10,7 Kg Meerforelle vor Bornholm

Thomas9904

Well-Known Member
AW: 10,7 Kg Meerforelle vor Bornholm

Ich habe nochmal punktelos aufgeräumt und gelöscht.
Letzte Warnung.
Wer das Bashing nicht lässt, kriegt Punkte.
Könnt ihr gerne auf anderen Seiten machen, bei uns nicht.

Es ist Sache des Fängers über die Mitnahme zu entscheiden und nicht die von Leuten, die nicht dabei waren.
PUNKT!
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: 10,7 Kg Meerforelle vor Bornholm

Ich habe nochmal punktelos aufgeräumt und gelöscht.
Letzte Warnung.
Wer das Bashing nicht lässt, kriegt Punkte.
Könnt ihr gerne auf anderen Seiten machen, bei uns nicht.

Es ist Sache des Fängers über die Mitnahme zu entscheiden und nicht die von Leuten, die nicht dabei waren.
PUNKT!


Ich hoffe, daß es klar geht, wenn ich noch mal kurz auf die Frage aus meinen editierten Beitrag von der Vorseite hinweise, die sich mir schon die ganze Zeit stellt:


"Ich hätte da mal eine Fachfrage an etwaige Spezialisten:

In Rahmen der Diskussion sind ja auf der Seite von O.Gneist Bilder der Innereien gepostet worden, auf denen lediglich wenige Zentimeter lange Ansätze von Rogen zu erkennen sind. Kann es denn überhaupt sein, daß bei abgelaichten Absteigern noch quasi "halbfertige" Laichansätze vorhanden sind? Das Überspringer zumindest anfangen, Laich aufzubauen und diesen dann rückbilden bzw. davon zehren, ist mir klar.

Das es wegen diesem Fisch Theater geben würde, muß dem Otto ja klar gewesen sein, sonst hätte er wohl kaum direkt die makellose Schwanzflosse und die Innereien noch am Strand fotografiert."

Gruß


Falls jemand dazu erhellende Infos hat, bitte per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: 10,7 Kg Meerforelle vor Bornholm

Macht zur Biologie nen eigenen Thread ohne Bezug zum Fang hier auf, wenns euch wirklich interessiert.

Hier gibt das nur wieder sinnlose Diskussionen und damit, wie angekündigt, Punkte.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: 10,7 Kg Meerforelle vor Bornholm

Kann es sein, dass die Fischneiderei bei den Meerforellenanglern besonders ausgeprägt ist?
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: 10,7 Kg Meerforelle vor Bornholm

fettes petri...an Otto :) bei mir hat es nur bis zur 84er gereicht :)
 
Oben