1000€ Fisch!

T4_Christian

der die Ü90 schon gefangen hat
ca.1000€ wäre 3kg pures silber an der Börse wert...
ich bin froh das ich diesen schönen Fisch fangen durfte...was sind schon 1000€ :q

passte irgendwie nicht in Meerforellenfänge Mai hinein!
Sind gestern ganz spontan zum nachtfischen gefahren. Ich muß ehrlich gestehen-viel Lust hatte ich nicht!
Am Wasser angekommen sahen wir schon gleich die Netze dicht unter Land stehen, was mich nicht unbedingt glücklicher machte. Nach 4 Std. endloses einstripppen kommt irgandwann der Punkt wo man nachlässig wird...wenau das wurde Vaddi zum Verhängnis. Kurzer Anfasser und weg. Er tat mir schon irgendwie leid, obwohl ich meine chance witterte.;) Nach knapp einer halben Std. stubste sie dann meinen Streamer an. Kurze Pause und zack!! Heftiger einstig und die Rute blieb ersteinmal krumm. Ich schrie: "Hab sie!!" Damit war aber noch nicht genug..der Tanz fing ja erst noch an, und das im Morgenrot:k unglaublich geschätzte 20 Sprünge hat sie hingelegt bis ich sie in ufernähe hatte.. wie weit war wohl mein Jubelschrei zu hören??|kopfkrat

Wann: Nachtfischerei
Wer: vaddi und meine wenigkeit
Wie: Watfischen
Wind: Ententeich
Wetter: wolkenlos
Wasser: klar
Köder: großer schwarzer Streamer
Fisch: Steelhead

740C1269F62A1135E1C863764626E280
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 1000€ Fisch!

Ein Petri für Euch !!!!! #h#h#h

Geduld wird doch Belohnt wie ich es immer wieder sage....:m:m
 

MEERESLEHRLING

16.SEEMESTER MEFOROLOGIE
AW: 1000€ Fisch!

petri heil christian zu dem tollen fisch#6
es scheint die nachtangelei angesagt zu sein:g
 

Watfischer84

Mahlzeit!
AW: 1000€ Fisch!

Sauber, petri heil zu dem schönen Fang. Werden Samstag nacht auch mal unser glück probieren.
 
G

Gnilftz

Guest
AW: 1000€ Fisch!

Schön mal wieder was von Dir zu Lesen Christian und dann gleich so eine Fangmeldung, goil!!! #6

N dickes Petri gen Norden! :vik:#h
 
D

Dirk170478

Guest
AW: 1000€ Fisch!

Petry Heil, zu dem tollen Fisch!#6

Wir werden nächste Woche auch für ein paar Tage die Küste unsicher machen. Vielleicht werd ich auch mal ne Nacht in die Fluten steigen...
 

Dorschi

Active Member
AW: 1000€ Fisch!

Schönes Ding ! Das sind immer die Tage, wo man denkt, nix geht und dann macht es Bum!
 

arno

Active Member
AW: 1000€ Fisch!

Glückwunsch, schöner Fisch!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: 1000€ Fisch!

Ja saubääär, Christian! Frühe Fliege fängt den Fisch. :m

Dickes Petri Heil

Karsten
 

T4_Christian

der die Ü90 schon gefangen hat
AW: 1000€ Fisch!

@all, schönen dank für die Glückwünsche, aber so groß ist sie ja auch nicht. Hatte einfach mal Lust wieder was von mir hören zu lassen!

Schön mal wieder was von Dir zu Lesen Christian und dann gleich so eine Fangmeldung, goil!!! #6

Hi Heiko!
War auch stark am überlegen ob ich überhaupt was poste. Gibt ja überll neider, nur die melden sich dann über pn (du raubfischer, und der gleichen...) und anne kyst wurd man beschimpft, das man die ganzen leuz nach Flenne holt und andere angler keine ruhe mehr haben weil soviel "angeltouristen herkommen. Naja, und dann habe ich es lieber gelassen..

Ihr kommt bestimmt erst wieder im Herbst hierher, wa?

Schön Gruß noch an den Berliner und an seine fleißige Fliegenfischerdame;)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: 1000€ Fisch!

Gruß zurück! Joo, wir überlassen euch die Kyste jetzt fürs Erste und peilen ma den Oktober an. ;)
 
G

Gnilftz

Guest
AW: 1000€ Fisch!

War auch stark am überlegen ob ich überhaupt was poste. Gibt ja überll neider, nur die melden sich dann über pn (du raubfischer, und der gleichen...) und anne kyst wurd man beschimpft, das man die ganzen leuz nach Flenne holt und andere angler keine ruhe mehr haben weil soviel "angeltouristen herkommen. Naja, und dann habe ich es lieber gelassen..

Ihr kommt bestimmt erst wieder im Herbst hierher, wa?

Mach Dir keinen Kopp über die Pappnasen. Ansonsten halt per PN und gut ists. ;)
Im Herbst geht bestimmt noch was, im Moment ist eher Fluss angesagt. Obwohl, nach der Meldung vielleicht morgen früh mal anne Kyst? |kopfkrat:q

Ce ya |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben