18 Geklaute Bootsmotoren beschagnahmt.

Ossipeter

Active Member
AW: 18 Geklaute Bootsmotoren beschagnahmt.

Leider nur die Spitze eines Eisberges
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: 18 Geklaute Bootsmotoren beschagnahmt.

***editiert***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: 18 Geklaute Bootsmotoren beschagnahmt.

Häh?! Was soll'n das heißen? Ist das eine Rechtfertigung oder ein Vorwurf oder einfach nur ein blöder Spruch? Bitte um Aufklärung!|kopfkrat

Ich nehem ganz stark an, dass er damit meint das es nur eine Person war und nicht alle anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debilofant

Well-Known Member
AW: 18 Geklaute Bootsmotoren beschagnahmt.

Häh?! Was soll'n das heißen? Ist das eine Rechtfertigung oder ein Vorwurf oder einfach nur ein blöder Spruch? Bitte um Aufklärung!|kopfkrat

Das mit der Aufklärung sollte sich besser erübrigt haben, denn solchen Kram hier hineinzupoltern, hat zumindest eine Warnung zur Folge, die ich hiermit gegenüber Dolfin ausgesprochen habe, weil...

1. off topic
2. nicht witzig, sondern diffamierend

Man kann den (bislang ohnenhin nur gemutmaßten und noch nicht erwiesenen) "Klau"-Vorgang auch ohne klischeetriefende Hetzzugaben erörtern, also haltet den Ball flach.

Tschau Debilofant #h
 

Olberding

Member
AW: 18 Geklaute Bootsmotoren beschagnahmt.

Moin Leute,
bei uns in Großenbrode wurden 12 Außenborder
gestohlen vieleicht sind sie auch dabei
das währe der Hammer
Gruß von der Küste
 
Oben