2. Angeltag an der Alten Elbe/ Magdeburg

snipermng

Member
Mein erster WELS !!!!

2. Angeltag an der Alten Elbe
Wow , einfach super dieser Tag gleiche Stelle gleiche Welle nur mein Freund hat keinen gefangen ...... #t
doch ich habe 3 Waller (Welse) und 2 Brassen gefangen :z :z :z :z
meine ersten Welse in meinem Leben !!!! und dann gleich noch 3 ! alle haben auf Tauwurmbündel gebissen ...

diesmal waren es auch genug Würmer #6

Ich weiß es ist eigentlich schonzeit für Welse doch ich wollte ja eigentlich auf Aal gehn .... #c habe sie sowieso alle wieder vorsichtig reingesetzt sie waren 40 , 46 und 50 cm lang , die Brassen waren aber nur ca. 30 cm (habe nicht gemessen )

naja trotzdem ein sehr guter angeltag !!!!!! :z :z :z :z



fehlen nurnoch die Aale !

Hier die Bilder dazu:
 

Anhänge

  • x1.JPG
    x1.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 222
  • x2.JPG
    x2.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 264
  • x3.JPG
    x3.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 250
  • x4.JPG
    x4.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:

Veit

I ♥ Zander
AW: 2. Angeltag an der Alten Elbe/ Magdeburg

Die kleinen Welse sind ja in der Elbe nichts besonderes. Ich habe zwar nur selten die Möglichkeit an der Elbe zu angeln, aber wenn ich da war habe ich auch fast immer Welse gefangen. Bis zu 12 Stück pro Ansitz, aber eben alles nur solche Babys.
 

Hoad

Member
AW: 2. Angeltag an der Alten Elbe/ Magdeburg

naja jungs, alle guten wallergewässer haben mal so klein angefangen. gebt den babys noch 2 jahre, dann machen die richtig spass ;) :)
 

DiddyMD

Member
AW: 2. Angeltag an der Alten Elbe/ Magdeburg

Hi Glückwunsch zum fang
Ich bin ja nun fast jedes wochenende and er Elbe und muss sagen ich habe erst ein waller(wells)(katzenwels) gefangen.

Echt nice #6
Grosses Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet:

snipermng

Member
AW: 2. Angeltag an der Alten Elbe/ Magdeburg

cool Katzenwelse gibt es auch in der Elbe ?!!?!

Naja ich gehe dieses Wochenende wieder an die Elbe und jeder Wels den ich fange setzt ich wieder rein denn es ist hier sowieso Schonzeit bis 3o.o6.o4 dann geht es den Wallern über 90 cm (wenn ich überhaupt so ein Riesenteil fangen würde ) an den Kragen !

Naja ich wünsch euch noch viel Petri Heil fürs nächste mal an der Elbe :z
 
Oben