2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Trotz Pulheim und Sorpe; ein paar Anmeldungen vermisse ich noch !
Goldi = Wie geht es Dir?
Mensch, schreib doch mal was ! Hab Dich gerade entdeckt.
 

Steffi64

Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Werner kommst du auch nach die Meerbusch, würde mich sehr freuen dich wieder zu sehen .
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Bei sovielen Kindern bringe ich meine große auch mit.
 
D

dorschiie

Guest
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

mal ne kleine frage:
hättet ihr noch platz für ein 10l fass diebels und ein zelt mit bewohner?
wenn ja dann bitte genaue anschrift des platzes und termin
ich hab 7 seiten gelesen und um zeit kein bock für den rest.
 

Walküre

Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Dorschiie= Platz ist genug vorhanden #6 und alle wichtigen Info´s, inclusive der Adresse findest du auf der ersten Seite #h
 

Fly-Thomas

Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Servus an alle,

Termin ist gebucht, Fliegenrute wird gegen Feederrute getauscht.
Werde wieder 3 Kisten Weizenbier mitbringen.
Sollte vieleicht ein paar Glässer mitbringen, nicht wie in Nieder-Hadamar wo ihr das gute Weizenbier aus der Flasche getrunken habt. :c:c

Grüße an alle die mich kennen
Fly-Thomas

" Leute Impfen ist wichtig "
 

Baloo

Lord of Roscommon
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

dorschiie schrieb:
mal ne kleine frage:
hättet ihr noch platz für ein 10l fass diebels und ein zelt mit bewohner?
wenn ja dann bitte genaue anschrift des platzes und termin
ich hab 7 seiten gelesen und um zeit kein bock für den rest.

der der mit FORTUNA weint und mit DEG hofft

Endlich wieder nooorrrrmal Leute.#6
Altbier, Düsseldorfer, DEG, Fortuna was will man mehr :l :) :m
Troete: findest du doch auch, oder???
Gruß Baloo#h
 
D

dorschiie

Guest
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

hi leute.
ich glaub das ich vatertag auch den platz besuche und dort auch angeln werde wird es wohl schwer für euch sein dort noch irgend welche fische zufangen.
da ich aber mit einer duisburger sautruppe da bin könntet ihr doch glück haben.
wenn einer von der meute meint er müßte auch schon einmal ein bißchen die fische und den platzwart ärgern kann sich uns gerne anschließen.
PS. da ich nicht weis ob ich mich für das treffen selber anmelden muß bitte ich um eine kurze info.
wie ist es überhaupt mit der kühlnung der nahrungmittel die nicht am ersten tag verbraucht werden.ichwollte außer dem kleinen fass noch 10 würste und ein paar naggen mitbringen.

achso könntet ihr mich bitte noch auf der liste eintragen denn ich wollte auch dabei sein.
 

Steffi64

Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

dorschiie schrieb:
hi leute.
ich glaub das ich vatertag auch den platz besuche und dort auch angeln werde wird es wohl schwer für euch sein dort noch irgend welche fische zufangen.
da ich aber mit einer duisburger sautruppe da bin könntet ihr doch glück haben.
wenn einer von der meute meint er müßte auch schon einmal ein bißchen die fische und den platzwart ärgern kann sich uns gerne anschließen.
PS. da ich nicht weis ob ich mich für das treffen selber anmelden muß bitte ich um eine kurze info.
wie ist es überhaupt mit der kühlnung der nahrungmittel die nicht am ersten tag verbraucht werden.ichwollte außer dem kleinen fass noch 10 würste und ein paar naggen mitbringen.

achso könntet ihr mich bitte noch auf der liste eintragen denn ich wollte auch dabei sein.

Hä wie jetzt, Duisburger Sautruppe oder wir, müsstest dich schon entscheiden. Denn eine Sautruppe sind wir nicht wenn überhaupt eine Saulustige Truppe |kopfkrat #d|supergri.
 

nikmark

Denunziant
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Ich werde leider nicht kommen können.
Bitte streichen !

Markus
 

barta

Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

pft...das ja schonwieder geil markus:(
 
D

dorschiie

Guest
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Steffi64 schrieb:
Hä wie jetzt, Duisburger Sautruppe oder wir, müsstest dich schon entscheiden. Denn eine Sautruppe sind wir nicht wenn überhaupt eine Saulustige Truppe |kopfkrat #d|supergri.
ne ihr wart nicht gemeint außerdem hab ich mch verschrieben das ist keine "sautruppe" sondern eine "sauftruppe" mit denen ich das w.o. davor dort verbringe.
 
D

dorschiie

Guest
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Hakengrösse 1 schrieb:
Hallo Boardis,
auch wenn das Jahresende 2005 vor einiger Zeit noch in weiter Ferne lag, haben einige schon an 2006 gedacht. So zum Beispiel der Baloo-Robert, der Soeke-Clemens und der Haken-Herbert. Mit klarer Mehrheit haben die Drei beschlossen, auch Pfingsten 2006 wieder ein Bordi-Treffen in Meerbusch auszurichten. |supergri
Ziel ist wie im Vorjahr der Campingplatz am Rhein, auf dem ich mal vorsichtig die drohende Anwesenheit von mindestens 30 Verrückten bereits avisiert habe: |scardie:

http://www.azur-camping.de/meerbusch/

Die Organisation läuft nach bekanntem Muster ab :
- Jeder ist für seine Anreise selbst verantwortlich
- Verpflegung besteht im Wesentlichen aus Spendengaben
- Pavillons, Grills, Feuerholz, Kohle, Bänke, Tische und sonstige
Begleitutensilien bringen die mit, die es können und wollen
- Geangelt wird vom Ufer aus auf Flunder, Zander, Weissf., Aal u.Barbe
- Empfohlen werden kräftige Grundruten mit 80 Gramm- Bodenblei
- Für die Nichtrheinscheinbesitzer wird ein Schein organisiert
Weiteres wird im Verlauf des Threats geklärt und abgestimmt.

Alle Anmeldungen, Spendenzusagen und wichtigen Punkte werden auf der Seite 1 vermerkt, die natürlich ständig aktualisiert wird.

Angemeldete Teilnehmer :
- Soeketroete ( Clemens ), Evi und Minihecht ( Wer noch ? )
- Baloo ( Robert ) und Gitta
- Hakengrösse 1 ( Herbert ) und Danuta
- MelaS72 ( Melanie ), DanyS73 ( Daniel ) mit Ihren zwei Hübschen
- Komplette Familie Forellenudo ( Udo ) nebst Freundin = 3 Zelte
- fishmanschorsch ( Georg ) und Walküre ( Heidi )
- Gert Tucholski
- Fischdödl ( Guido ) mit seiner Perle Solly ( Sylvia )
- Tümpelfischer ( Achim )
- Steffi64 ( Steffi ), Talbot ( Hubert ) mit Sohn und Tochter
- Garfield0815 ( Stephan )
- Hechthunter21 ( Guido ) ?
- Nikmark ( Markus )
- Barta unter Vorbehalt
- Abramis brama ( Sven )
- aal-andy ( Andre )
- Falk Paustian ( Falk )
- Lauben-Lothar ( Lothar )
- Renken-Peter ( Peter )
- Fly-Thomas ( Thomas )
- dorschiie ( Ralf )

Wer bringt verpflegungstechnisch was mit ? :
- Hakengrösse 1 = 3 kg Kartoffelsalat, 70-100 Frikadellen, 1 Kiste Bier
- MelaS72 = 1kg Nudelsalat, 2 Zwiebel - u. 2 normale Baguettes
- Gert Tucholski = 1 Kiste Altbier, 1 Kiste gemischte Getränke
- Fischdödl = 2 Kisten Bier, 2 Kisten Wasser
- Tümpelfischer = 1 Kiste Köpi
- Garfield0815 = 1 Kiste Bier
- Nikmark = Kaffe,Käse- u. Wurstaufschnitt zum Frühstück
- Fischdödl = Ein Pott Nudelsalat
- Baloo =- 50 Eier für Rührei mit Speck und Zwiebeln ;
Grosse Pfanne mit Gasbrenner; 11 Kg Flasche Campinggas
CRF-Feuerstelle
- Udo = Cola&Limo, 5 Baguettes, 5 Kg Kartoffelsalat
- aal-andy = 2 gr. Salate ( Kraut,Jurken ), 50 Brötchen +Baguettes +Aufschnitt+Käse
- Fly-Thomas = 3 Kisten Weizenbier
- dorschiie = 10L-Faß Diebels, 10 Würste, paar Naggen ( ? )

Ich danke schon mal den edlen Spendern und was von alledem wirklich freiwillig mitgebracht werden sollte/ muss, sollten wir kurzfristig vor dem Treffen abstimmen. Wir wollen alles ausreichend haben aber keine Verschwendung.

Was wird sonst mitgebracht :[/b]
- Tümpelfischer = Feuerholz
- Garfield0815 = Bierzeltgarnitur

Sonstiges :
Die aktuell zu beobachtenden EU-Zwänge und deren Folgen für unser Treffen ( Stand : 06.01.06 ) haben sich im positiven Sinne erledigt ( Stand 12.01.06 )

naggen=schweine kotlett(mariniert)
 

barta

Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

DOCH das weiß ich und ich finde es schei**e, wenn man so pessimistisch ist!
unkraut vergeht nicht...mit kraft hinter der sache stehen... dann klappt datt auch..hoffe ich!!!
kenne genug, dies geschafft haben;)
 
Oben