2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

soeketroete

Feuerwerker
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

dorschiie schrieb:
brauchen wir noch holzkohle grills, tisch, stuhl oder so etwas?
bitte rein stellen was noch gebraucht wird.
damit andere auch wissen was fehlt.
oder noch benötigt wird.
Tische waren beim letzten mal etwas Mangelware...wir haben meistens im Stehen um zwei Tische (die unter dem vielen mitgebrachtenEssen zu bersten drohten...) gegessen.
Für den Fall, dass es regnet: Wenn noch jemand eins von diesen 4x4mPavillons oder ähnliches hat, wäre es Klasse, wenn er es in den Kofferraum schmeißen würde.
Ansonsten hat Herbert schon recht: Was noch fehlt, können wir endgültig erst ein paar Tage vorher sagen, und dabei wird es hauptsächlich um das ganze technische Zeugs gehen....

Wir haben in diesem Jahr wahrscheinlich (genaueres kommt bald) eine Neuerung: Ein Angelzubehördealer wird usn an dem Wochenende beehren und Angelscheine verkaufen und notwendiges Zubehör (Maden, Würmer etc. und für die, die nit einem 30g-Blei an den Rhein gekommen sind ein ordentlches Kilo-Teil).
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Sollte ich wieder bis da hin Auto fahren dürfen, werde ich auch wieder mit meiner Spezialmontage Anreisen, sie ist zwar leicht verändert !! Aber immer noch Fängig.#h #h #h


Das mit dem Takeldealer ist doch eine Klasse sache.#h #h #h
 

Baloo

Lord of Roscommon
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Für den Restbedarf müsste ich wissen, was Baloo mitbringt ?
Das erfahren wir allerspätestens am 20. Mai.

Hallo zusammen, #h
bin im Moment noch etwas im Druck. Ab dem 13. werde ich mich dann intensiver um Pfingsten kümmern. Ich werde aber zu 90% mit Wohnwagen kommen. Bringe 2 Kabeltrommeln, CRF-Feuerstelle, 2 Sack Holzkohle, Grillanzünder, 100 Eier mit Speck und Zwiebeln, Grosse Gasgrillpfanne mit 11Kg Propangas und Feuerholz mit. Alles andere werde ich sehen was fehlt und sollte uns später noch was fehlen fahre ich kurz nach Hause und besorge die benötigten Sachen.

schöne Grüße, Baloo #6 #6
 
D

dorschiie

Guest
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

ich habe noch einen champingtisch und werde ihn auch mitbringen.
und für uns selbstversorger(freitag)
die marinierten nacken +10 grillwürste+10l fass alt|wavey: |wavey:

und die holzkohle (10kg)
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Reisender schrieb:
Sollte ich wieder bis da hin Auto fahren dürfen, werde ich auch wieder mit meiner Spezialmontage Anreisen, sie ist zwar leicht verändert !! Aber immer noch Fängig.#h #h #h


Das mit dem Takeldealer ist doch eine Klasse sache.#h #h #h

Oha ! Wenn da nicht der enorm grosse Radius wäre, den Du brauchst, um Die ca. 1000 Gramm Grundblei mit dem 2-Pfünder als Köder ins Wasser zu bekommen ? Na, die Barbe letztes Jahr hat es jedenfalls nicht leicht gehabt, diesem Köder zu entkommen ! Aber dieses Jahr wird ja alles anders !
Ich hoffe nur, dass Du bist dahin wieder den Genesungsweg genommen hast und das es Deine ölfressende Ruhestätte nochmal schafft.
Halt uns auf dem Laufenden.
Gruss
Herbert
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Tommy1311 schrieb:
Würde ja gerne Von Freitag bis Montag kommen, aber ich weiss nicht ob ich über Pfingsten Arbeiten muss.#c :c


Wieso arbeiten ? Samstag und Sonntag ?
Komm erstmal und dann können wir immer noch sehen, ob Du zum arbeiten kommst.
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Fischdödl schrieb:
Bringe ich noch mit.Muß eh noch in die Metro #6


Wo ist Rudi ? Kannste Ihn nicht mal inspirieren, seinen Mannschaftsgrill auf Funktionsfähigkeit zu überprüfen ?
Mit dem Einmalbesteck und Pappgedöns machste im Falle einer Überversorgung als Camper ja keinen Fehler.

Da fällt mir mitten in der Nacht noch was ganz anderes ein.
@schorsch = Musste nicht Deinen Feuerwehranzug mitbringen ?
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Baloo schrieb:
Für den Restbedarf müsste ich wissen, was Baloo mitbringt ?
Das erfahren wir allerspätestens am 20. Mai.

Hallo zusammen, #h
Bringe 100 Eier mit Speck und Zwiebeln mit. .

schöne Grüße, Baloo #6 #6

Haste Deinen Hühner wieder was versprochen für die Legefreudigkeit ?:m
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

|gaehn: Da ich ja hier ohnehin Alleinunterhalter bin, gehe ich jestz schlafen. N 8
Ist ja auch schon spät !
 
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Hakengrösse 1 schrieb:
Wo ist Rudi ? Kannste Ihn nicht mal inspirieren, seinen Mannschaftsgrill auf Funktionsfähigkeit zu überprüfen ?
Mit dem Einmalbesteck und Pappgedöns machste im Falle einer Überversorgung als Camper ja keinen Fehler.

Da fällt mir mitten in der Nacht noch was ganz anderes ein.
@schorsch = Musste nicht Deinen Feuerwehranzug mitbringen ?


huhu herbert kla ist der grill fürs manschafstgrillschlachtessen bereit|supergri|supergri|supergri:m
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Hakengrösse 1 schrieb:
Oha ! Wenn da nicht der enorm grosse Radius wäre, den Du brauchst, um Die ca. 1000 Gramm Grundblei mit dem 2-Pfünder als Köder ins Wasser zu bekommen ? Na, die Barbe letztes Jahr hat es jedenfalls nicht leicht gehabt, diesem Köder zu entkommen ! Aber dieses Jahr wird ja alles anders !
Ich hoffe nur, dass Du bist dahin wieder den Genesungsweg genommen hast und das es Deine ölfressende Ruhestätte nochmal schafft.
Halt uns auf dem Laufenden.
Gruss
Herbert

Wie ????

Ich habe was gefangen ???? Das muß ein Irrtum sein !! was ich mir gefangen habe, war eine mittlere Alkohlvergiftung, aber doch kein Fisch.|kopfkrat |kopfkrat

Wie schon gesagt, ich habe mein Wels Gerät etwas verändert, und werde trotzdem wieder auf Wels gehen.:m :m

Habe nun alle Untersuchungen hinter mir, war ein Leichter Schlaganfall, nun muß das mit dem Laufen wieder richtig werden und das mit dem Sehen, dann kann ich auch wieder mit meinem Tanker anrollen.#h
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Reisender schrieb:
Wie ????

Ich habe was gefangen ???? Das muß ein Irrtum sein !!

Ich hatte auch nicht geschrieben, dass Du was gefangen hast sondern das die heimischen Fische hier vor Deinem Köder getürmt sind.
Und was sich an Ködern nicht im Wasser befand, war gerade zum Buffet unterwegs. Die meisten konnte ich jedoch wieder einfangen.

Sch... mit dem Krankheitsgedöns; hoffe; Du bist bis dahin wieder auf dem Damm.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Hakengrösse 1 schrieb:
Sch... mit dem Krankheitsgedöns; hoffe; Du bist bis dahin wieder auf dem Damm.

Na ja, einwenig Sehschwäche habe ich noch und noch einen Leichten Rechtsdrall aber ich bin auf dem besten weg der Genesung.......aber am Donnerstag wird es bestimmt wieder schlimmer !!! Dann Fährt meine Holde den Leihwagen gegen Norden......ich glaube ich werde mir schon mal Augenklappen besorgen.:) :)
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Reisender schrieb:
Na ja, einwenig Sehschwäche habe ich noch und noch einen Leichten Rechtsdrall aber ich bin auf dem besten weg der Genesung.......aber am Donnerstag wird es bestimmt wieder schlimmer !!! Dann Fährt meine Holde den Leihwagen gegen Norden......ich glaube ich werde mir schon mal Augenklappen besorgen.:) :)


Ihr müsstet doch so ungefähr hier vorbeikommen , oder ?
 

Achim_68

Boardkante
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Moin Herbert,

so wie es aussieht komme ich Sonntag Nachmittag mal rum und sag den Boardies Hallo!!!! Wenn alles gut geht kommt der Köbes natürlich mit.
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Achim_68 schrieb:
Moin Herbert,

so wie es aussieht komme ich Sonntag Nachmittag mal rum und sag den Boardies Hallo!!!! Wenn alles gut geht kommt der Köbes natürlich mit.

Sonntag ? Hoffentlich sind dann noch genug da !
Letztes Jahr kam Sonntag der grosse Regen und binnen einer Stunde war der Platz geräumt.
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Apropos mitbringen....

|director: CLEMENS, bring meinen Klapptisch auch mit...............#6
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

BTW. :
Auf Seite 1 steht ich bringe Köpi mit?!?
Wer sagt das.
Wenn ich was mitbringe dann Reisdorf Kölsch, aber doch kein Köpi
 
Oben