2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Hakengrösse 1 schrieb:
Mmhh ; heute zu warm gewesen ?
Nicht zu warm, aber Köpi #d #d das ist doch bääääh
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Garfield0815 schrieb:
Nicht zu warm, aber Köpi #d #d das ist doch bääääh
Musste unserem Tümpel ins Öhrchen flöten aber nicht mir.
Bei Dir steht nix von Köpi; es sei denn , es ist bald soweit bei mir.
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Ist doch auch egal.....
 
D

dorschiie

Guest
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

19 tage noch.
#a #g #v #v |laola:
 

Baloo

Lord of Roscommon
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Garfield0815 schrieb:
BTW. :
Auf Seite 1 steht ich bringe Köpi mit?!?
Wer sagt das.
Wenn ich was mitbringe dann Reisdorf Kölsch

Gute Idee!!!! da können wir dann das Geschirr drin spühlen. |muahah:

Gruss Baloo|wavey:
 

Achim_68

Boardkante
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Hakengrösse 1 schrieb:
Sonntag ? Hoffentlich sind dann noch genug da !
Letztes Jahr kam Sonntag der grosse Regen und binnen einer Stunde war der Platz geräumt.

Aber geplant ist doch von Samstag (03.06) bis Montag (05.06), oder lieg ich da falsch? Wenn es also regnet haut ihr Sonntag schon ab?
 

MelaS72

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

@Achim, letztes Jahr war die Planung auch nur bis Sonntag. Doch dieses Jahr denke ich, dass die Planung bis zum Montag gilt. Wir werden sicherlich von Freitag (wenn Männe Urlaub bekommt, ansonsten erst späten Freitag Abend) bis Montag bleiben!
 
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Ich fliege Freitagnachmittag schon ein und stell meine Angeln schon fürs Nachtangeln auf#6

Man weiß ja nie was da noch so kommt#6
 

MelaS72

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

@Herbert, setz doch evtl. mal in Thread #1 wer schon Freitag anreist.
 

Talbot

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Hi Mela,
guckst du, auszug von Seite1.

Angemeldete Teilnehmer :
- Soeketroete ( Clemens ), Evi und Minihecht ( Wer noch ? )
- Baloo ( Robert ) und Gitta
- Hakengrösse 1 ( Herbert ) und Danuta
- MelaS72 ( Melanie ), DanyS73 ( Daniel ) mit Ihren zwei Hübschen ( ab Fr. )
- Komplette Familie Forellenudo ( Udo ) nebst Freundin = 3 Zelte
- fishmanschorsch ( Georg ) und Walküre ( Heidi )
- Gert Tucholski
- Fischdödl ( Guido ) mit Solly( Sylvia )und Tochter ( Ab Fr. )
- Tümpelfischer ( Achim )
- Steffi64 ( Steffi ), Talbot ( Hubert ) mit Sohn und Tochter(ab Fr.)
- Garfield0815 ( Stephan ) und Tochter Corinna (ab Fr.)
- Hechthunter21 ( Guido ) ?
- Abramis brama ( Sven )
- Falk Paustian ( Falk )
- Lauben-Lothar ( Lothar )
- Fly-Thomas ( Thomas )
- dorschiie ( Ralf ) mit Tochter und deren Freund ( ab Fr.)
- Moviefreak1488 ( Thomas Friedrich )
- mönch ( Frank ) mit Tochter (9)und Sohn (13)
- Arno ( hat schon fast zugesagt )
- Fischman ( Volker )Frau ( Nathalie )2 Kinder ( Sina & Noelle )
2Hunde (Linus, Lucy )
- Barbenflüsterer ( Rudi ) mit Weibchen
- Lutz
- Multi-Chris ( Christian ) mit seiner Tochter
- Sputnik4711
-Tommy 1311 mit Frau und zwei Kiddis ( Sa.oder So. )

Ist zwar nicht 100% aktuell, aber da hat sich Herbert doch schon richtig mühe mit gemacht.#6
Das die Organisatoren und Bauernfrühstückzubereiter schon Freitag da sind(oder lieg ich da falsch:m) versteht sich doch von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Gerade habe ich einen Anruf vom Vierundzwanzigstundenangler Trittdrauf (Fritz) erhalten, er will auch wieder dabei sein. Einen speziellen Zelt- oder Lagerplatz benötigt er nicht, das Brennessel-Brombeerfeld rechts von der Slipanlage reicht ihm auch dieses Jahr wieder für die Nachtruhe :q:q:q
 

Multi-Chris 66

Troubleshouter
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Werde morgen mein Glück nochmal in Genhodder herausfordern.
Wenn´s klappt gibt´s geräucherte Forellen.
Bringe einen Räucherofen mit .

Selina und ich werden erst Samstagnachmittag kommen.

Gruß Christian|wavey:
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

So Leute,
hab die Seite 1 nochmal aktualisiert und hoffe, nichts vergessen zu haben.|kopfkrat

@Achim = Wir sind für Freitag angemeldet und können bis Montag bleiben. Das muss jeder selbst entscheiden.

@Christian = Streng Dich an; so lange ich nichts Genaues weiss über Deine Genhodder-Zupfversuche, kündige ich die 50 Forellen mal vorsichtshalber nicht an.

Udo ;+ und Markus #6 kommen definitiv nicht und den verschollenen Soeke werde ich morgen mal gezielt suchen. ;+
Die Wetter-Langzeitprognose zeigt Sonnenschein pur; der Beisskalender deutet auf vermehrte Waller-Fänge in dieser Zeit. So kann es eigentlich mit netten Menschen nur ein paar schöne Tage geben. :m |bla: #h
 

Multi-Chris 66

Troubleshouter
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Herbert ,Du weißt:

Werde morgen mein Bestes geben.:q

Das Wetter ist optimal,schaun wir mal ,wie ich das unsetze.|kopfkrat

Also wer Lust hat :morgen 18 Uhr See1 !

Gruß Christian|wavey:
 
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Ich hatte vor am Mittwoch in Genhodder am See1 Nachtangeln zu machen.

Wer Lust hat kann gerne mit machen#6
 
Oben