2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

MelaS72

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

@Markus, familiär...wenn du deinen Vater schon mitbringen kannst, musst du nur noch den Rest der Familie dazu bewegen, auch mitzukommen ;)
 

nikmark

Denunziant
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

MelaS72 schrieb:
@Markus, familiär...wenn du deinen Vater schon mitbringen kannst, musst du nur noch den Rest der Familie dazu bewegen, auch mitzukommen ;)

Keine Chance #q #q #q

Nikmark
 

MelaS72

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

und wenn du deinen Sohn überredest, und ihr Männers die Frau überzeugen?
 
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

wenn es dann gebraucht wird könnt ihr meinen grill pavilion haben und ich werde guido 20 euronrn für einen kansten bier mit geben#6
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

nikmark schrieb:
Pfingsten war schon dieses Jahr ein mittelgroßes familiäres Problem. Steht denn der Termin schon oder kann man noch auf eine Woche früher oder später ausweichen ?

Direkt an Pfingsten sehe ich für mich schwarz !

Nikmark

Oh Sch ....
Wir haben es extra so gewählt, damit man von Pfingsten noch was hat in der Familie. Denn in der Regel ist sonntags in der Frühe bis mittags alles verschwunden und dann ist der Montag noch frei.
Die Woche vor Pfingsten ist auf dem Campingplatz immer so ein Biker-Treffen.
Sollen wir der Gattin mal einen Blumenstrauss schicken ?
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Einen kleinen Nachtrag habe ich noch.
Die Antwort auf meine Anfrage beim Campingplatzinhaber :

Gerne halte ich für Sie, zu dem oben genannten Zeitraum, ausreichend Platz für Sie bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Azur-camping Meerbusch
H.Siemomns
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Hakengrösse 1 schrieb:
Einen kleinen Nachtrag habe ich noch.
Die Antwort auf meine Anfrage beim Campingplatzinhaber :

Gerne halte ich für Sie, zu dem oben genannten Zeitraum, ausreichend Platz für Sie bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Azur-camping Meerbusch
H.Siemomns

Vielleicht können wir dann das Stück direkt am Wasser haben. dann könnte man seine Angeln vom Grill aus beobachten:) :) :) :)
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Lauben-Lothar schrieb:
Vielleicht können wir dann das Stück direkt am Wasser haben. dann könnte man seine Angeln vom Grill aus beobachten:) :) :) :)

Lothar = Das werde ich in den nächsten 2 Wochen versuchen, verbindlich zu regeln. War doch noch schöner, das Plätzchen. Allerdings ist Steffi und Hubert dann ein wenig weiter weg. Da war doch noch so ein Wohnmobilmensch; von dem hab ich nie mehr was gehört ! Er hatte Fressalien ohne Ende mit und vermutlich alles wieder nach Hause gekarrt.
Ich komm nicht mehr auf den Namen ?
 

Steffi64

Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Hakengrösse 1 schrieb:
Lothar = Das werde ich in den nächsten 2 Wochen versuchen, verbindlich zu regeln. War doch noch schöner, das Plätzchen. Allerdings ist Steffi und Hubert dann ein wenig weiter weg. Da war doch noch so ein Wohnmobilmensch; von dem hab ich nie mehr was gehört ! Er hatte Fressalien ohne Ende mit und vermutlich alles wieder nach Hause gekarrt.
Ich komm nicht mehr auf den Namen ?

Herbert da kann ich dir raus helfen, der junge Mann hieß Cheddar Bob. Und ich möchte nicht noch weiter weg von euch unser Domizil abstellen |kopfkrat.
 

nikmark

Denunziant
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Fischdödl schrieb:
Müsste ich dann mit meinem Bungalow auch weiter weg|kopfkrat

Logisch, auf die andere Rheinseite :q

Nikmark
 

Baloo

Lord of Roscommon
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Fischdödl schrieb:
Ups,das wird aber teuer für mich,wenn ich meine Grillwurst immer mit der Fähre abholen muß|supergri


Dann sprech doch mal mit Rudi (Barbenflüsterer) der hat doch jetzt ein Boot. #6 #6

oder Rudi? du als Fährmann!? |supergri :) |supergri


Gruß Baloo #h
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Der fängt doch schon nach 50 Metern Paddeln an zu schnaufen an.Dann ist die Wurst kalt :q
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Steffi64 schrieb:
Herbert da kann ich dir raus helfen, der junge Mann hieß Cheddar Bob. Und ich möchte nicht noch weiter weg von euch unser Domizil abstellen |kopfkrat.

Weisst Du denn, welche Stelle unsere Laube meint ?
 

Steffi64

Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Hakengrösse 1 schrieb:
Richtig !
Zu weit weg ? Ich fahr da bald hin ( bevor der Platz ) dicht macht.

Egal wo, denn wir wissen ja auch noch gar nicht ob unser großes Domizil zu dieser Zeit zur Verfügung steht oder ob wir stattdessen auch mit Zelt anreisen werden #c.
 
Oben