2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

F

forellenudo

Guest
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Clemens hat warscheinlich 1000 Teelichter besorgt,in verschiedenen Farben |supergri
 
F

forellenudo

Guest
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Dödel,woher bekommste die denn?jetzt kommt er zu dem Treffen und bringt ne Blaskapelle mit,find ich absolut geil von dir #6 #6 #6
 

soeketroete

Feuerwerker
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

:q |wavey:
Fischdödl schrieb:
Wat ist mit ner Blaskapelle |kopfkrat

Jede Idee ist herzlich willkommen, doch für sowas ist Baloo zustängig!!!!!!!! #h #6 :m :q :q :q
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Steffi64 schrieb:
Die war aber sehr, sehr, sehr leise |uhoh:.Tut mir leid habe ich nichts von gehört :q:q:q:q:q.

Dann mut du mal ein bisschen weniger |bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla: Dann hörst du auch meine Blaskapelle :m
 

Baloo

Lord of Roscommon
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

soeketroete schrieb:
:q |wavey:

Jede Idee ist herzlich willkommen, doch für sowas ist Baloo zustängig!!!!!!!! #h #6 :m :q :q :q

Blaskapelle?!? Das wäre kein Problem!!#h |director: |director:
Habe zwar keine bei mir im Keller, mache aber selbst Musik in so einem Verein.
Sind nicht die besten aber gehören dafür mit zu den Lustigsten:

Gruß, Baloo|wavey: |wavey:
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Das wär ja wohl mal was.Ne Blaskapelle bei nem Angeltreff |muahah:|muahah: Unschlagbar wäre das #6|supergri
 
F

forellenudo

Guest
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Lach nicht sonst lad ich "SIE" ein :q :q
 
F

forellenudo

Guest
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Die wirste auch so haben,spätestens wenn bestimmte Leute schlafen gehen :q :q Meerbuscher Wunschkonzert in allen Tonlagen :q
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Stimmt...#6 Gibt da so ein gewissen Obertrompeter aus Leverkusen Namens Ste...........ach,das lass ich jetzt lieber |supergri
 
F

forellenudo

Guest
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Das ist noch nicht mal der Schlimmste :q ich kenne da einen der hat den ganzen Campingplatz am Sorpe unterhalten,nicht wahr "Hechthunter"??woher ich das weiß?sein Zelt stand genau hinter meinem Zelt,ich war einfach nur zu müde um bei im die Heringe aus dem Zelt zu ziehen #6 #6 :q
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

forellenudo schrieb:
Das ist noch nicht mal der Schlimmste :q ich kenne da einen der hat den ganzen Campingplatz am Sorpe unterhalten,nicht wahr "Hechthunter"??woher ich das weiß?sein Zelt stand genau hinter meinem Zelt,ich war einfach nur zu müde um bei im die Heringe aus dem Zelt zu ziehen #6 #6 :q
würdest du bitte mal damit aufhören auf meinen kl.Behinderungen rumzutrampeln...!
 

nikmark

Denunziant
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

nikmark schrieb:
Pfingsten war schon dieses Jahr ein mittelgroßes familiäres Problem.
Direkt an Pfingsten sehe ich für mich schwarz !

Nikmark

Moin,
da sich dieses Problem anscheinend gelöst hat, wäre ich gerne beim Treffen dabei #6

Nikmark
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Hoi @all
Pfingsten wir bei mir net klappen. Habe zwar noch keinen Schichtplan habe aber mal grob überschlagen und muß über Pfingsten arbeiten. Sage aber noch genau bescheid wenn ich meinen Kalender bekomme.
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

nikmark schrieb:
Moin,
da sich dieses Problem anscheinend gelöst hat, wäre ich gerne beim Treffen dabei #6

Nikmark
Du bist bei uns immer willkommen.
Das war so und das bleibt auch so.
 
Oben