2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

barta

Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

hmm...wenn ich das hier so lese, bekomm ich auch lust;)
wenn ihr mich dabei haben wollt, sage ich mal unter vorbehalt(is ja noch was zeit bis dahin), ich komme auch:)

grüße

matthias
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Na super; der Threat ist wieder aus der Versenkung gehoben.
Ist ja zum Glück noch viel Zeit bis Buffalo.
Morgen werde ich natürlich sofort die Seite 1 aufräumen.
@Dietmar = Wehe ! Dann verhandel mit Deinem Schichtplaner mal was anderes aus. So locker kommst Du da nicht dran vorbei ? Mit wem muss ich da reden in Deiner Firma ?
 

MelaS72

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Hakengrösse 1 schrieb:
Na super; der Threat ist wieder aus der Versenkung gehoben.
Ist ja zum Glück noch viel Zeit bis Buffalo.
Morgen werde ich natürlich sofort die Seite 1 aufräumen.
@Dietmar = Wehe ! Dann verhandel mit Deinem Schichtplaner mal was anderes aus. So locker kommst Du da nicht dran vorbei ? Mit wem muss ich da reden in Deiner Firma ?
Reden? Wieso reden? Da wird sofort Tacheles ge"redet"! #6 ;)
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Also wenn das so kommt wie ich das auf die Schnelle überschlagen habe dann hätte ich Früh...... würde dann auf ner Stippvisitte samstags vorbei kommen. Werde aber wie gesagt genaueres sagen können wenn der shit Plan mal endlich in Umlauf gebracht würde.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Wenn du morgen schon mal aufräumen gehst Herbert,kannste bei mir auch gleich noch einen großen Pott Nudelsalat mit eintragen machen tuten #6
 

nikmark

Denunziant
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Ich bringe Kaffee, Käse- und Wurstaufschnitt für's Frühstück mit.

Nikmark
 

soeketroete

Feuerwerker
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

#h :q
Mr. Lepo schrieb:
Also wenn das so kommt wie ich das auf die Schnelle überschlagen habe dann hätte ich Früh...... würde dann auf ner Stippvisitte samstags vorbei kommen. Werde aber wie gesagt genaueres sagen können wenn der shit Plan mal endlich in Umlauf gebracht würde.
Wie wäre es, ein paar Tage Urlaub zu nehmen?#h :q #h :g :g :q
 

MelaS72

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

da Männe freitags länger zu arbeiten scheint, als manch andrer hier, müsste er für die Treffen jedesmal für den Freitag Urlaub einreichen. (Oder er schleift gleich seinen Chef mit, der ja auch angelt ;) ) Da können die ein "Meeting" am Wasser abhalten #6 und kriegen das noch bezahlt :m
 

soeketroete

Feuerwerker
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

MelaS72 schrieb:
da Männe freitags länger zu arbeiten scheint, als manch andrer hier, müsste er für die Treffen jedesmal für den Freitag Urlaub einreichen. (Oder er schleift gleich seinen Chef mit, der ja auch angelt ;) ) Da können die ein "Meeting" am Wasser abhalten #6 und kriegen das noch bezahlt :m
Ich arbeite auch noch...;-)#h :q #h
Aber Pfingsten hoffe ich (auch für Danny), dass man mal ein bisschen früher gehen darf. Oder Cheffe mitbringen!
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Fischdödl schrieb:
Herbert,du hat den großen Pott Nudelsalat vergessen :m

Nichts für ungut aber kann es sein, dass Du eine Brille benötigst oder hast Du die Seite 1 mit einem anderen Threat verwechselt ?
Wie könnte ich Deinen Pott Nudelsalat vergessen haben ?
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Und wieso haste das net hinter den 2 Kisten Bier und Wasser gesetzt? |kopfkrat

Bestimmt kein Altbier |supergri Nee,jetzt mal im Ernst,nix gegen Düsseldorf |supergri Aber das Zeug mag ich wirklich net.Ich trinke Pils,bringe 2 Kästen von meinem Urlaubsbier mit #6
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Fischdödl schrieb:
Und wieso haste das net hinter den 2 Kisten Bier und Wasser gesetzt? |kopfkrat

Bestimmt kein Altbier |supergri Nee,jetzt mal im Ernst,nix gegen Düsseldorf |supergri Aber das Zeug mag ich wirklich net.Ich trinke Pils,bringe 2 Kästen von meinem Urlaubsbier mit #6

Ich hab Dich und Sylvia so nett in Erinnerung , dass ich Dich zweimal bringen wollte !
Altbier trinke ich auch nur manchmal; Pils mag ich auch lieber. Wenn ich allerdings ein Füchschen oder Schuhmacher Alt bekomme, lasse ich auch Pils links liegen.
 

Baloo

Lord of Roscommon
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Wer bringt verpflegungstechnisch was mit ? :
- Hakengrösse 1 = 3 kg Kartoffelsalat, 70-100 Frikadellen, 1 Kiste Bier
- MelaS72 = 1kg Nudelsalat, 2 Zwiebel - u. 2 normale Baguettes
- Gert Tucholski = 1 Kiste Altbier, 1 Kiste gemischte Getränke
- Fischdödl = 2 Kisten Bier, 2 Kisten Wasser
- Tümpelfischer = 1 Kiste Köpi
- Garfield0815 = 1 Kiste Bier
- Nikmark = Kaffe,Käse- u. Wurstaufschnitt zum Frühstück
- Fischdödl = Ein Pott Nudelsalat

Was wird sonst mitgebracht :
- Tümpelfischer = Feuerholz
- Garfield0815 = Bierzeltgarnitur[/quote]

ich bringe mit: |wavey:

- 50 Eier für Rührei mit Speck und Zwiebeln :m
- Grosse Pfanne mit Gasbrenner
- 11 Kg Flasche Campinggas
- C.R.F.-Feuerstelle :e

alles andere werde ich dann mal sehen was so fehlt.:#2: #c

schöne Grüße, Baloo |wavey:
 
F

forellenudo

Guest
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Ich bringe mit,Cola&Limo,5 Baquettes,5 Kilo Kartoffelsalat#6 #6
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

soeketroete schrieb:
#h :q
Wie wäre es, ein paar Tage Urlaub zu nehmen?#h :q #h :g :g :q

...naja, hatte ich auch schon dran gedacht. Dieses Jahr hatte ich ja auch Urlaub über Pfingsten. An solchen Tagen wird aber auch richtig gut Kohle verdient. Dat sind ja Hochfeiertage und werden richtig gut bezahlt.... und da meine Fau ja immer noch ohne Arbeit ist nehme ich mit was kommt #6 . Ohne Knete keine Fete #c
 
F

forellenudo

Guest
AW: 2. Meerbusch - Treffen am 03. - 05.06.2006

Mr. Lepo schrieb:
...naja, hatte ich auch schon dran gedacht. Dieses Jahr hatte ich ja auch Urlaub über Pfingsten. An solchen Tagen wird aber auch richtig gut Kohle verdient. Dat sind ja Hochfeiertage und werden richtig gut bezahlt.... und da meine Fau ja immer noch ohne Arbeit ist nehme ich mit was kommt #6 . Ohne Knete keine Fete #c

Würde ich auch nicht anders machen Dietmar,hab bisher auch immer solche Tage mitgenommen,sind immer sher gut bezahlt worden.

Biste heute nicht mit dem Boot draussen?|supergri
 
Oben