2 Riesenwelse an einem Tag im Ostallgäu

Thomas9904

Well-Known Member
2 Riesenwelse an einem Tag im Ostallgäu
Quelle
http://www.all-in.de/nachrichten/ru...terweiher-bei-Prem-Ostallgaeu;art2757,2348636

Wie all-in.de meldet hat Angler Thomas Krulc aus Kempten seinen "Fang des Lebens" gemacht.
Zwei riesige Welse zog er innerhalb von 24 Stunden aus dem Schmutterweiher (Ostallgäu).

Der Widerstand der beiden knapp 1,90 Meter großen und 60 Kilo schweren Waller wäre so hart gewesen, dass sich Krulc eine Verletzung am Arm zugezogen hätte...

Die gesamte Story, inkl dessen, was mit den Wallern passierte, wie viele Welse der Fänger noch im Schmutterweiher vermutet, welche Gefühle Badegäste beim Anblick der Waller überkamen und warum ein Dackel-Besitzer nun seinen kleinen Hund am Ufer ganz besonders im Auge behält, :):):):):):) das soll in der Montagsausgabe der Zeitung zu lesen sein.

Thomas Finkbeiner
 

Hezaru

Member
AW: 2 Riesenwelse an einem Tag im Ostallgäu

Na dann mal Petri.

Mit seinen Fängen hat er einen unglaublich wichtigen Beitrag
zur Arterhaltung der Dackel geleistet. Der Dackelzuchtverband wird im auf ewig dankbar sein.:m:q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: 2 Riesenwelse an einem Tag im Ostallgäu

Es ist aber doch echt der Hammer, wie IN (fast) JEDER MELDUNG um "Monsterwaller", der gefressene (oder zumindest gefährdete) Dackel fröhliche Urständ feiert ;-)))
 

Trickyfisher

Well-Known Member
AW: 2 Riesenwelse an einem Tag im Ostallgäu

Naja, so ein "stromlinienförmiger" Dackel passt halt mal leichter ins Maul dieser gefürchteten "Fressmaschinen als zB. ein Rottweiler...
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: 2 Riesenwelse an einem Tag im Ostallgäu

Es ist aber doch echt der Hammer, wie IN (fast) JEDER MELDUNG um "Monsterwaller", der gefressene (oder zumindest gefährdete) Dackel fröhliche Urständ feiert ;-)))
Wenn die von der Hand wüssten...
 
Oben