2 teilige Vertikalruten für Waller

Felipe95

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Ich suche nach einer 2 teiligen Vertikalruten für Wels zum Klopfen/ Vertikalangeln.

- Länge 1,80m bis 2m
- Wurfgewicht bis ca. 200g
- Preis max. 100€

Das einzige was ich da bisher gefunden habe, ist die WFT BIG CAT VERTICAL SPIN in 1,80m und 50 bis 210g WG. Aber ich habe leider keine weiteren Infos/ Erfahrungsberichte zu dieser Rute finden können.

Kennt wer diese Rute oder kann mir jemand eine Rute zu meinen obigen Anforderungen empfehlen?

Danke!

Grüße
Felix
 

warrior

Well-Known Member
Moin,
Suche mal bei Jigging Ruten, da wird einiges angeboten. Vielleicht sind diese dann etwas kürzer, was m.M. nach nicht nachteilig ist.
 

Felipe95

Well-Known Member
Hallo,
Also die okuma Rute finden ich leider nirgends aber genauso wenig finde ich wirkliche informationen zu der Rute und wenn ich nach jigging Ruten suche finde ich leider auch nichts passendes.... Also zumindest wenn ich nach Jigging Ruten google.

Noch weitere Ideen/ Tipps?
 

jkc

Well-Known Member
Hi, Mad Cat Clonk Teaser in 1,8 oder evtl 2,1m würde vom Aufbau / den Angaben her passen. Ich kenne die Rute aber nicht; Ich habe selber ne ältere Close Combat von denen, die ist ok, allerdings asymmetrisch geteilt, was ich wenn möglich aber ohnehin immer bevorzugen würde. Die aktuellen Close Combats sind alle nur bis 125g WG angegeben...

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

warrior

Well-Known Member
Da gibt es doch so viele z.b.
Sportex jolokia
Fin nor megalight, offshore oder tidal
Daiwa, penn, rhino usw
Wenn es teurer sein soll schau mal nach xzoga, expert graphite, eupro, hearty rise
Um nur einige zu nennen
Die okuma azores wird auch unter jigging Ruten angeboten. Okuma Ruten sind echt gut für den Preis
 
Oben