20 Pfund und 1,29 m Leng vom Ufer

AW: 20 Pfund und 1,29 m Leng vom Ufer

Dem ist nichts hinzuzufügen.#6

Wir sind im Juni auf Sotra, und hoffen auf ebensolche Treffer.

Grüße

Dorschsearcher
 
AW: 20 Pfund und 1,29 m Leng vom Ufer

Glückwunsch zu diesem Traumfang, der vielen nicht mal vom Boot aus gelingt|schild-g|schild-g|schild-g
 

Karmoylaner

Member
AW: 20 Pfund und 1,29 m Leng vom Ufer

hey keno
auch von mir ein dickes petri zu diesem prachtexemplar.#6
hoffe du präsentierst uns noch mehr davon...
werd mir nun auch brandungsequipment zusammenstellen...
mfg
nils

skitt fiske
 

Keno

Member
AW: 20 Pfund und 1,29 m Leng vom Ufer

So, heute war ich wieder los. Diesmal aber zu zweit. Nachdem wir zwei mittlere Schellfische und auf Gufi und Naturköder und einen mittleren Leng gefangen hatten, machte sich ein weiterer Fisch an der Brandungsrute bemerkbar. Da ich gerade am Handy war, stürzte sich mein Kumpel auf die Rute und der Drill begann. Nach einem kurzen, aber doch recht ordentlichen Drill kam ein sehr guter Schellfisch von 58 cm und 4 Pfd und 400 gr. an die Oberfläche. :m :mNachdem der Fisch versorgt war, folgte auch gleich der nächste Biss. Anschlag uuuuund......#6 saß! Im ersten Moment war an Einholen aber gar nicht zu denken. Im Gegenteil...der Fisch zog sogar Schnur von der Rolle. Meine Arme, die noch vom letzten Drill des Großlengs mächtig geschwächt waren, wurden wieder bis ans letzte gefordert. Nach einem recht heftigen Drill, kam ein weiterer Großleng an die Oberfläche. Ich hatte ihn zunächst kleiner als den vorherigen eingeschätzt, doch das Maßband zeigte 133 cm und die Waage 24 Pfund!!! :vik: Die Messlatte wurde also noch ein Stück höher geschraubt.

Grüße aus Bergen,
Keno
 

Anhänge

  • IMG_3131.jpg
    IMG_3131.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_3136.jpg
    IMG_3136.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 328

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: 20 Pfund und 1,29 m Leng vom Ufer

Alter Schwede, ähhm Norweger!

Was für dicke Fische sind das denn?

Echt tolle Fänge hast du da vom Ufer aus.

Als Niederreihner, ohne grosse Möglichkeiten weit zu fahren zu können, kann man nur neidisch sein auf solche tolle Fänge.
 

fishingforever

New Member
AW: 20 Pfund und 1,29 m Leng vom Ufer

!!!wow, nicht schlecht, herr specht!!!

aber da sieht man mal was von land aus möglich ist.....haben vergangenen oktober auch für zwei tage von land angeln müssen (wegen schlecht wetter...) und haben auch ein paar schöne butts und nen schönen dorsch erwischt...|supergri

Petri!#6
 

Noob-Flyer

Member
AW: 20 Pfund und 1,29 m Leng vom Ufer

Kannst du mal kurz was zu deiner Gerätezusammenstellung sagen? Würde mich mal interessieren was man braucht, um diese Angelei zu betreiben.
 

snofla

langejäger@
AW: 20 Pfund und 1,29 m Leng vom Ufer

Leck mich fett

mensch Keno da sag ich mal digget Petri,das ist Wahnsinn pur

falls du noch mal so zuschlägst mach ma ne Foto von der Brandungsrute wenn sie in Aktion ist,die Kurve will ich sehen
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: 20 Pfund und 1,29 m Leng vom Ufer

Ich zitiere mich nicht gern selbst- daher lieber Dich:q


Maßband zeigte 133 cm und die Waage 24 Pfund!!! :vik: Die Messlatte wurde also noch ein Stück höher geschraubt.


Da stehen garantiert noch ein paar!!!
(vlt. nicht die Kaliber- aber man sagt ja gleich und gleich gesellt sich gern)


Dickes fettes Petri Heil zu diesen Ausnahmefischen!
Es sind noch drei Fische bis zum Full House- ab da werd´ich neidisch und gratulier nicht mehr! :m

Gruß, Kai
 

Keno

Member
AW: 20 Pfund und 1,29 m Leng vom Ufer

@all danke für die Glückwünsche und Petri Dank!

Ich benutze eine Beastmaster mit 250 gr. Wg und eine Penn Slammer 760 LiverLiner mit 0,23 Powerpro. ;-)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 20 Pfund und 1,29 m Leng vom Ufer

Klasse Fisch !
und das mit der Brandungsrute ... #6
 

Suniflex

Member
AW: 20 Pfund und 1,29 m Leng vom Ufer

Hallo Keno!
Gratulation und dickes Petri zu solch prächtigen Fisch`chen#6#6#rmein lieber
LG Steffen
 

Palerado

Active Member
AW: 20 Pfund und 1,29 m Leng vom Ufer

Sind solche Fänge bei Euch auch nur im Winter vom Ufer aus drin oder kann man das auch im Sommer praktizieren?
 

goolgetter

••••
AW: 20 Pfund und 1,29 m Leng vom Ufer

Na das ist ja Wahnsinn!
Die Rutenaktion hätte ich da gern mal gesehen. |bigeyes

Glückwunsch zum schönen Fisch!
 

stichi

Member
AW: 20 Pfund und 1,29 m Leng vom Ufer

Hammer Petrie.
Hab schon einiges von Land aus erlebt aber das sprengt alles.

Grüsse von der Ostsee.Stichi.
 
Oben