2016

mamut

New Member
Hallo zusammen
wer kann helfen. wir suchen ein bezahlbares Ferienhaus für 6 Personen am Wasser mit 2 Boote zwischen Haugesund + Skanevik, oder Bokn, oder Lierereit, oder
Kamöy.
Kommen gerade von Korshamn- Rosfjord, von der Insel Baeröy.
War Fischmäßig 0 und alles andere war auch nicht schön.
Es wäre nett wenn ich Hilfe bekäme.

gruß mamut:)
 

Heuxs

Active Member
Aw: 2016

Hi Mamut

Keine Fische zufangen......ist nicht schön,aber was ist für Euch bezahlbar und wie lange,alles relativ.Fahrt mit einen Angelreiseveranstalter...und holt Euch Info von denen...später
könnt ihr dann immernoch privat fahren,wenn Ihr Erfahrung hab.Der Süden ist halt schwerer zubeangeln.

Heuxs
 

mamut

New Member
Aw: 2016

Hallo Heuxs
Danke erst mal. Ich poste hier für meinen Mann, also hier Frau Mamut:)
11 Jahre machen wir schon Angelurlaub und diesmal hatten wir eben Pech. Gut die Erfahrung muss man auch sammeln. Ich muss ehrlich sagen über Reiseveranstalter tu ich mich schwer, da jetzt zulätzt bei Borks Ferienhäuser gebucht und da war so viel gelogen. Nicht was den Fisch betrifft, denn da kann man nichts dafür obwohl sehr viel Fisch angepriesen wurde. Wir sind 2 Pärchen und angeln alle. Wir suchen kein komfortables Haus, also keine Sauna kein Wirlpul. Klar sollte das Bad ok sein. Es sollten 3 Schlafzimmer sein, aber auch nur damit wir nicht jeden Pups vom Nachbarn hören, wenn du verstehst was ich meine.Waschmaschine Trockner, Küche na was dazu gehört. TV Deutsch. Haus am Wasser, damit wir unsere Angeln darin lassen können, ein Ausnähmehaus/Platz wie auch für Angler üblich. Wir würden gern vom 04.06.16-18.06.16 fahren, eben an eine von den angegebenen Stellen, da kannst du doch bestimmt helfen, oder??|bigeyes Ach was vergessen wir brauchen 2 Boote, 14 oder 16 F. 9 oder 10 PS und Strom inklusive. Ist das zu viel Erwartung?
Es wäre nett wenn du dich meldest, dafür schon mal Danke
Frau Mamut:)
 

Elchjäger

Member
Aw: 2016

Hallo Mamut#h,
mit dem Fisch ist es nicht nur dir so ergangen, da sind auch noch andere denen es so ergangen ist. Uns ist es dieses Jahr auch so ergangen, lassen aber trotzdem den Kopp nicht hängen.
Wir fahren schon seit Jahren auf die Insel Bomlo, es gibt nun mal Gute Zeiten auch schlechte Zeiten. Vesuche es mal über Kienitz und Nolte , je früher du buchst um so größer ist die Chance noch freie Plätze zu ergattern. Dort kannst du in den Schären angeln oder wenn das Wetter es zulässt aufs Offene hinaus fahren. Wir sind immer bei Jens Kristian Agososter in Rolvsnes untergebracht, für die neue Saison 2016 bittet er eine neue Hütte an .Platz für 8 Personen, mit 2 Bädern auf 3 Geschosse verteilt, wegen Zusatz Boot bei dem Reise Anbieter informieren, Top Gegend.
Falls du mehr Infos brauchst , immer raus damit.
Geh mal auf meine Seite , da sind Bilder
Gruß
Peter
 

Anhänge

  • DSC01979.jpg
    DSC01979.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 133
  • DSC01999.jpg
    DSC01999.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 133
  • BILD0077.jpg
    BILD0077.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 138

mamut

New Member
Aw: 2016

Hallo Peter
sorry, aber wie komm ich auf deine Seite. Schau momentan nicht so durch
Frau Mamut#t
 
Oben