21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

Pinseler

der Reinbeisser
Wir haben uns gerade zu dritt zu oben genannter Wracktour angemeldet. Da von 22 Plätzen noch 17 frei sind rühre ich hier mal die Werbetrommel, damit, vorausgesetzt der Wind stimmt, die Tour stattfindet:

Die Thailand ist trotz einigen Unkenrufen nach wie vor einer der erfolgreichsten Angelkutter in der Nordsee.
Der Preis ist mit EUR 125 unschlagbar günstig, wenn man bedenkt, dass 11 Stunden Touren zum Gelben Riff bereits 110 EUR kosten.
Im Oktober geht es auf große Köhler und Dorsche, Versuche auf Leng sind auch immer wieder erfolgreich.

Wer noch mal im Salzwasser große und viele Fische fangen will, sollte diese Chance nutzen!

Link zur Homepage und zur Anmeldung: http://www.msthailand.dk

KNAEK OG BRAEK
Pinseler
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

Mit der Info hast du mir unruhige 2 Wochen beschert,denn
ich bin ab 17.10. in Hvide Sande.
Was tun,und wie der Frau verkaufen?|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat

Gruß
Jürgen |wavey:
 

Pinseler

der Reinbeisser
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

@cannibalcatfish: Deswegen habe ich ja geschrieben "einer der erfolgreichsten Kutter". Wir machen bei Hanstholm eine Woche Familienurlaub und reisen bereits Samstag an.

@J.Breithardt: Ist doch ganz einfach, es ist verglichen mit der 2-Tagestour die wesentlich kürzere Variante, der Preis ist unschlagbar und die Wahrscheinlichkeit, dass die Tour vom Winde verweht wird ist nicht unerheblich.
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

Von mir aus sind dieReisekilometer für die 21 Std.Tour doch ein wenig zu viel,..,ansonsten würde nicht dagegensprechen....Viel Erfolg

Gruß
 

JoFlash

Member
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

Von wann bis wann geht der Spaß denn? Uhrzeittechnisch meine ich?
 

Pinseler

der Reinbeisser
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

Abfahrt ist um Mitternacht, Rückkehr halt ca. 21 Stunden später. Vor 6 Uhr wird das Angeln in der Regel nicht angepfiffen. Und somit kann man unter Deck in den Kojen eine ordentliche Mütze Schlaf nehmen.
 

Pinseler

der Reinbeisser
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

@cannibalcatfish: Vielen Dank für das Petri. Ein Bericht gibt es natürlich gesetzt den Fall die Tour findet statt.
 

Seelachskönig

New Member
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

Laut Windvorhersage (windfinder.com) zeichnet es sich ab, dass die Tour locker stattfinden könnte.
Also, wer noch einmal in diesem Jahr aus dem Vollen schöpfen möchte, der sollte diese Chance jetzt ergreifen und sich anmelden:m. Grosse Dorsche:l und Seelachse:k sind die Zielfische und zu dieser Jahreszeit läuft das wirklich gut!
Tight Lines
Stephan
 

Pinseler

der Reinbeisser
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

Die Wetterprognose wird immer besser: 0 - 3m/s :k:k. Bitte jetzt zur Anmeldung schreiten!
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

@Pinseler:kann mich ja auf der Thailand am 18.ten schon mal für die Norwegen Tour nächste Woche "warm" angeln:).........und für die Geschichte brauchst Du wieder richtige angeln, nix mit Prologic und 10Gramm Gummiköpfe...also haut rein Jungs....übrigens gestern 4 Barsche ü30, ein Zander und ein doller Aussteiger.......|wavey:
 

Pinseler

der Reinbeisser
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

Gratulation zu dem zahlreichen Fang! Wie gesagt, Hauke, Du bist herzlich willkommen zum Wrackangeln und in der Herberge!
 

LAC

Well-Known Member
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

Hallo zusammen,
hätte auch mal bock ein fischchen zu fangen. Werde mal sehen ob ich einen überreden kann.

------------------

Mit der Info hast du mir unruhige 2 Wochen beschert,denn
ich bin ab 17.10. in Hvide Sande.
Was tun,und wie der Frau verkaufen?|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat

Gruß
Jürgen |wavey:


Hallo Jürgen,
sollen wir es machen - fahren mit meinem wagen. Hab auch mal wieder bock - besprechen wir telf.
Gruss Otto
 

mattes

Member
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

Moin Männer!
Ich habe miich gerade angemeldet , der Skipper wusste aber noch nicht ob es losgeht samstag 12Uhr wissen wir mehr. Das wäre seit 15 Jahren mal wieder die erste Tour in Danmark , Wir hoffen das beste ,
mattes
 

LAC

Well-Known Member
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

@ Pinseler
es klappt nicht, schade wäre ganz gerne mal mitgefahren - kommt etwas kurzfristig.
Wünsche euch gutes wetter und dicke fische.
Gruß Otto
 

mattes

Member
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

Moin Norbert!
Ich weiß gar nicht was du hast alles bis 4-5 BFT ist in ordnung wir wollen ja einn wenig rollen , sonst fühle ich mich nicht zu Hause ( ich bin bei der DGZRS) . Aber im ernst je ruhiger desto besser wir wollen ja fischen und nicht retten.
Grüße Mattes
 

mattes

Member
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

Also sollte es was werden , geil !
Wenn nicht ok , wenn ja muß ich mich sputen und Gerät klarmachen wie gesagt bin lange nicht los gewesen .
Mattes
 

Pinseler

der Reinbeisser
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

Spitzenmäßig, Mattes!!
Werde heute Abend mal in Hanstholm anrufen und hören wie es aussieht!

Schade Lydum Art Centre und Breidhardt, hätte uns sehr gefreut.

Tight Lines
 

Hamburgspook

Active Member
AW: 21-Stunden-Wracktour MS THAILAND 18. Oktober

Moin Norbert!
Ich weiß gar nicht was du hast alles bis 4-5 BFT ist in ordnung wir wollen ja einn wenig rollen , sonst fühle ich mich nicht zu Hause ( ich bin bei der DGZRS) . Aber im ernst je ruhiger desto besser wir wollen ja fischen und nicht retten.
Grüße Mattes


Moin

Wichtiger ist eher die Windrichtung und Wellenhöhe. Konstante 4 aus Nordwest macht das Angeln am Riff schon fast unmöglich.

Da Pendelt sich nämlich die Wellenhöhe um die 1,50-2 Meter ein.

4-5 aus Süd-Ost macht hingegen keine Probleme.
Drücke Euch die Daumen. Sieht für Samstag Nacht und Sonntag doch ganz gut aus.

http://www.windfinder.com/forecast/ekofisk

Wenn Ihr Fahrt schickt einen dicken Bericht.

Gruß
Spook
 
Oben