3.Bayrische Pilkergießen

Dorsch1

Active Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

@ Andreas

Weil Rausreißer es so gut kann schreibt er einen für das AB-Magazin und Du für's Board.
c033.gif

live höre ich es ja dann von Dir persönlich.Bin schon echt gespannt wie Euer Trip in unbekannte Gebiete verläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

wörni

EX Königsfischer ;-)
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hat vielleicht jemand ne Form für Karpfenbleie, so 30g - 100g ?

Wäre cool wenn er die dann mitbringen könnte #6
 

wörni

EX Königsfischer ;-)
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

und vielleicht hat ja jemand auch ne Form für Bleischlitte für Futterkörbchen ?
 

kämml

Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hallo Wörni

An welcher Bleiform hättest du interesse?

Wenn du ein Muster mitbringst basteln wir was.
 

Tscho

Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

oh man, wie sjetzt ausschaut kann ich anscheinend doch nicht, weil mir whrscheinlich ein 2 Wöchiger tschechienaufenthalt dazwischengeballert wird #q :r
 

wörni

EX Königsfischer ;-)
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

kämml schrieb:
Hallo Wörni

An welcher Bleiform hättest du interesse?

Wenn du ein Muster mitbringst basteln wir was.

Hätte mir so Birnenbleie oben mit Wirbel vorgestellt, glaube mich dunkel zu erinnern letztes Jahr irgendwo so eine Form gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen. |kopfkrat

Wäre natürlich optimal wenn jemand schon ne Form hätte. Brauche ja keine Unmengen von den Dingern. Und wäre ja Schade das gute Silikon für so ein paar popplige Karpfenbleie zu verschwenden. Die paar Bleie kann ich mir auch kaufen :)

Und für die Futterkörbe brauche ich ja eigentlich auch nur Bleistreifen, für sowas wäre es doppelt Schade Silikon zu versauen. Da könnte ich mir notfalls was aus Gips basteln. Ist aber nicht so wichtig.

Ich hoffe Du denkst an mich, da meine Aschenbechergeschichte immer noch aktuell ist.
 

Dorsch1

Active Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hier mal die neue Lister der Teilnehmer.

1. Robert
2. Masch1
3. Kämml
4. Franzl
5. Bine
6. Anni
7. Dorsch1
8. Stuffel
9. schlot
10. kossiossi
11. Kunze
12. Peter Dorsch
13. Fischmäulchen
14. NickA
15. heinerv
16. Ossipeter
17. Klee
18. zg
19. heinzrch
20. Tscho
21. Bertl85
22. wörni


Das ist ja schonmal ne super Truppe.

Also Leute,ab zu den Reifenhändlern und soviel wie möglich an Blei organisieren.
 
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hallo!
Bleibeschaffung läuft,Gießform für Karpfenblei kann ich mitbringen-Brandiangli
besitzt so ein Teil und leiht es mir .
Ansonsten hoffe ich das wir endlich die Kälte und den Schnee loswerden,selbst
hier in Berlin schneit es aller Naselang.

Tschüß

Peter |wavey: |wavey:
 

wörni

EX Königsfischer ;-)
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Peter Dorsch schrieb:
Hallo!
Bleibeschaffung läuft,Gießform für Karpfenblei kann ich mitbringen


deess herd se dooch guad o ;)

Peter Dorsch schrieb:
Ansonsten hoffe ich das wir endlich die Kälte und den Schnee loswerden,selbst
hier in Berlin schneit es aller Naselang.

Tschüß

Peter |wavey: |wavey:

laß es ruhig jetzt noch schneien, damit wir dann beim Pilkergießen unsere ruhe haben :m
 

Bertl85

Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Servus Mitanand

Also ich weiß ja net, ob ihr über den aktuellen Wetterstand bei uns informiert seid, aber hier mal alles in Kurzform:
- 20-25 cm Schnee
- im Moment saukalt (-9,8°C)
und des schenste an da ganz'n Sach:
- des soll de nächtn Tage a no so bleib'n!!!

Also vergesst's de langa Unterhosen net !!! :)
 

Dorsch1

Active Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Na ja...so ein paar Tage ist es ja noch hin bis zum Pilkergießen.
Ich hoffe mal das das Wetter bis dahin für unser Unternehmen erträglicher wird.
Beim ersten Pilkergießen hatten wir T-Shirtwetter.
 

Robert

Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hi Leute,

In guten 2 Wochen geht´s ja los und ich fang jetzt an den Einkauf für Essen und Trinken zu kalkulieren.
Ich müsste dafür noch wissen, ob alle das komplette Wochenende da sind,
oder eventuell der eine oder andere nur am Samstag verpflegt werden muss.
Also - "Tagesgäste" bitte kurz melden, ansonsten gehe ich davon aus, dass jeder schon am Freitag da ist.

Ein paar Sachen sind mir noch eingefallen, die wir brauchen könnten:
- Pavillon - wer könnte da einen mitbringen, wenns regnet oder schneit,
bräuchten wir ein Dach über den Kopf.
- Baustrahler zum Aufstellen. Falls es in 2 Wochen immer noch so bitter kalt ist, könnten wir einen Teil der Arbeiten in Kossiossi´s NVA Zelt verlegen - da müssten wir aber dann Beleuchtung reinbringen.

Servus,

Robert
 

bine

Active Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Wir sind das ganze Wochenende da!!! #6 Fahre am Wochenende vorher und nachher mit den Hunden und geniess noch etwas den Schnee, dann kann ich zum Pilkergiessen weg!!!! #6
Wenn Du weisst, wieviel Weisswürste und Senf wir brauchen, gib laut, dann bestell ich´s!!! Falls wir sonst noch was mitbringen sollen (ich glaub ich hätt noch 2 Halogenstrahler zum Aufstellen, Storm haben wir ja da?!?!?) einfach Bescheid geben!!!!
 

Robert

Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

@bine,

Bring die Halogenstrahler mal sicherheitshalber mit.
Wenn´s wärmer wird, werden wir sie zwar nicht brauchen, aber sicher ist sicher.

Das mit der Weisswurst-Kalkulation machen wir, wenn feststeht, wer alles zum Frühstück am Samstag da ist.

Robert
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Mal sehen wie unser Neubadenser Franzl das mit der Fahrerei plant. Wenns klappt komm ich als Überraschungsgast mit und achte auf die Moral unter Euch Banausen :m
 

bine

Active Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

wodibo schrieb:
Mal sehen wie unser Neubadenser Franzl das mit der Fahrerei plant. Wenns klappt komm ich als Überraschungsgast mit und achte auf die Moral unter Euch Banausen :m

Moral...... #d #d #d
 

Bertl85

Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Servus Mitanand

Also ich komm auf jeden Fall Freitag auf Samstag, weil ich noch net weiß, ob ich am Samstag zur Feuerwehr muss, oder nicht! Denk aber mal schon!

Hoffe, des passt, wenn ich des so sage!?!

Servas, mfG, Bertl
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

masch1 schrieb:
Ach du sch.....e der schon wieder :q und ich dachte wir könnten endlich mal die Sau rauslassen :q :q :q

Ja meinst ich laß Dich freiwillig mit Deinem Freund allein :q :q :q
 
Oben