3.Bayrische Pilkergießen

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hi Wodibo

weis ned wann mein Göttergatte das Büro verlassen wird. Ich denke er wird noch Kontakt mit Dir aufnehmen (du weist ja, ich sitze hier in München)

Hi Anni

Ich freu mich auch schon!!!!!
 

wörni

EX Königsfischer ;-)
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Also ich denke, dass ich am Freitag späteren Nachmittag einlaufen werde. |wavey:
Bringe einen Eimer Blei, kleine graue Gasflasche plus Heizaufsatz und Pulverfarbe mit.

Der Schnee müßte doch schon weg sein, dann würde ich mir nämlich auch ein Zelt aufstellen, da es zwar in der ersten Nacht mit den Schnarchern nicht so schlimm ist (zumindest krieg ich das nicht mehr so mit ;) und ich höchstwahrscheinlich selbst einer von denen bin :q
Aber in der zweiten Nacht bin ich immer noch ein bißchen krank von der ersten (irgendwie krieg ich am 2.Tag nich mehr soviel rein |kopfkrat ) und dann höre ich komischerweise auch besser #6
 

bine

Active Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Für so "Calamar-Pilker" bin ich auch zu haben!!! besonders die Flachen gefallen mir sehr gut!!!! #6

Werd heute gleich noch mal um Blei sausen, hoffentlich geht mein Terrano dann nicht in die Knie!!! #6 :m

I gfrei mi scho sooooo |jump: |laola:
 

bine

Active Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Habe heute in der Mittagspause dieses von Anni erwähnte Getränk besorgt, bei dems Wodi die Hufnägel rollt!!!! :m :m #h
 

Bertl85

Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hallo Leute

Der Schnee verschwindet langsam aber sicher!|wavey:
Bis Freitag müsste eigentlich alles weg sein => man braucht kein Zelt mehr zum Im-Freien-Übernachten!

HAb vorhin gelesen, dass ihr in der zweiten Nacht immer noch Nachwirkungen der ersten habt! Muss ich wohl was zum Aufmuntern mitnehmen(ist jetzt nicht das, wie es sich hier vielleicht jetzt anhört)!
Hoffe mal, dass am Samstag Abend schon noch was abgeht, wenn ich dann auch da bin, sonst krieg ich ja gleich nen schlechten Eindruck von euch!|supergri

Servas, Bertl
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

@Bertl

Wenn Du Deinen Einstand hinter Dir hast, dann wirst Du wohl eh keinen Eindruck mehr haben :q
Eher noch Eindrücke vom Rasen und anderen Stolperfallen :q :q :q
 

Franz_16

Mitglied
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

@Wodi
Nimmst du irgendwie ein Feldbett oder sowas mit ?

P.S.
Wars bei euch heute auch so warm ?
Wir hatten ca. 20°C :q
 

Bertl85

Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

@wodibo: Da bin ich ja mal gespannt; man ziehe bitte mit in Betracht, dass ich ein bayer. Urgestein bin und mir schon einiges vertragen!
 
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hallo Jungs und Madels!
Leider muß ich meine Teilnahme absagen :c :c :c ,aber leider hatt mich jetzt
wo es endlich mit dem Winter Schluß zu sein scheint ein richtig ausgewachsener
Infekt erwischt,das ganze Spektrum-Husten,Schnupfen,Fieber u.u.u(eckelig
und gemein).Ich hoffe und wünsche ihr habt viel Spaß ich wünsche gutes
Gelingen und trinkt die eine oder andere Mass für mich mit.

Tschüß Peter :c :c :c
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Franz_16 schrieb:
@Wodi
Nimmst du irgendwie ein Feldbett oder sowas mit ?

Nö, Bine und Anni bringen ein Hauszelt oder sowas mit. Ich hab 2 Schlafsäcke, einen zum reinrollen und einen als Unterlage. Das dürfte reichen und ist besser als ein Schnarchkonzert:m
 

Ossipeter

Active Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hallo Peter,
gute und schnelle Besserung. Lass dich gut pflegen!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hallo!

@ Hubert: Klasse Arbeit. :m

Das ist bei dir aber nix neues...

@ Bertl:

Der Schnee verschwindet langsam aber sicher!

Gute Nachrichten. :m

@ Peter: Gute Besserung. :m

Beim Bayrischen Boardtreffen biste aber wieder mit vonner Partie!!!

@ all: Rechts neben dem Eingang (Innen hoffe ich zumindest) schläft doch

bestimmt wieder unser Dickerchen ausem Erzgebirg... ;)


Iiihch gfreu mi aah... #h
 

Franz_16

Mitglied
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

@Wodi
mein Feldbett liegt bei mir zu Hause :q hab ich vergessen mitzunehmen ;)

Möglichkeit 1.. ich leg mich auf die Couch - neben Berndl :q

Möglichkeit 2.. wir fahren bei mir vorbei und schmeißens schnell rein.. ca. 10km "Umweg" durch das Herz der wunderschöne Oberpfalz :q
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Bertl85 schrieb:
@wodibo: Da bin ich ja mal gespannt; man ziehe bitte mit in Betracht, dass ich ein bayer. Urgestein bin und mir schon einiges vertragen!


Oh oh Bertl, das haben andere auch schon gesagt. ;) |rolleyes
Die Teilnehmer des ersten BBT werden wissen wen ich meine. :g |supergri |supergri
Wenn du genau so ein "Urgestein" bist dann sieht es schlecht um dich aus. |supergri |supergri

@ Peter, gute Besserung. :m

Bernd, ich werde meine Liege dann wohl neben deiner Aufschlagen. Wir werden die Hütte schon zersägen. |supergri |supergri :g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertl85

Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

@Stuffel: Müssen wir halt dann mal testen! Ich hoffe, ich kann den Lkr. Regensburg würdig vertreten!
 

Franz_16

Mitglied
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

@Stuffel: Müssen wir halt dann mal testen! Ich hoffe, ich kann den Lkr. Regensburg würdig vertreten!

schau mer mal :q Ich freu mich schon voll auf dieses Wochenende... endlich mal wieder ne Party in der Heimat :q

@Wodi
evtl. hab ich mein Feldbett doch dabei.. könnte im Fiesta liegen.. muss dann mal schauen ;)
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

bine schrieb:
Strohrum wäre nur der Ersatz für Kaptän Morgän

Mal ganz ehrlich, Käppn Morgan nimmt ein Norddeutscher ja schon zum Zähneputzen. :q :q
Aber für Euch ist das ja vielleicht schon was besonderes. :q :q :q
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

@ olidi

Warum, denkst du, hat du bei 1,35 m zu wachsen aufgehört |supergri |supergri
das kommt von den vielen "kurzen" |supergri |supergri
Junge "long drink´s" das währs gewesen schau dir Sokey an der hat zu viele von denen erwischt |supergri |supergri |supergri
 
Oben