3.Bayrische Pilkergießen

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hallo!

Nach fast 3 Stunden Schlaf wieder fit und einen riesen Hunger.

Mensch Stefan, tut mir echt leid, dass dieses Treffen so für dich ausgehen mußte. Ich hoffe, dass die Jungs in weiss dich gut behandeln und alles wieder gut wird, denn ich möchte dich gerne wieder sehen beim BBT.

Dickes Genesungsbussi aus München!
Fischmäulchen
 

Dorsch1

Active Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Ja Stefan...auch von mir beste Genesungswünsche.
Bis zur Hochzeit ist alles wieder gut. ;)
 

bine

Active Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

So, bevor ich mich nach erfolgreich verlaufener Großreinigung nun wieder aufs Ohr haue möchte ich mich natürlich auch noch aufs herzlichste bedanken!!!
bei Robert für die wie immer super tolle Organisation
035.gif

bei Roland und Monika für die Überlassung ihres Häuschens und des nun bleiverseuchten Garten!!
225.png

bei allen bekannten und neuen Gesichtern, die da waren und dafür gesorgt haben, dass mein erstes Pilkergiessen zu einem unvergeßlichen Erlebnis wurde!!! #h
und natürlich bei denjenigen, die mich heute morgen überhaupt nicht geärgert haben!!! |supergri Aber es gibt Rache
e030.gif
spätestens beim 4. BBT!!!

Für Stefan natürlich auch von mir gute Besserung und alles Gute!! #6 #6 #6

@Hubert
ich habs nicht vergessen, daß wir dieses Jahr nicht nur zum bayrischen Boardtreffen mit dem Radl unterwegs sind, sondern auch zum Ösitreffen!!! #6 Frei mi scho drauf!!
n065.gif
 

kossiossi

Smokermeister
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

so leute, ich bin auch wieder gut heim gekommen, zelt hängt in der scheune, klamotten sind in der wäsche und ick bin geduscht... :q

so wurde mir bei der anmeldung angekündigt...
funfire-de-1082371313-15.jpg


jetz weiß ich, das war kein scherz! :q

aber im erst, das treffen war ´ne wucht.

gut, man wollte uns 5 newbies mit dem "begrüßungstrunk" (am zweiten abend??) vergiften, aber wohl immer noch besser als ne äquatortaufe. :v

auf alle anderen anspielungen werd ich jetz mal nicht reagieren, außer... ick kenn eure gesichter und weiß wo ihr wohnt! |gr: :q

vielen dank an roland und monika für die hütte, robert für die orga und fett krasse dönertier, hubert fürs chili und maloxan :q , toni dem "formenpapst", bine für die "magenberuhigungsversuche" und soweiter.... ;)

und jetz geh ich in die falle.

gute nacht
danny
 

wörni

EX Königsfischer ;-)
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

kossiossi schrieb:
auf alle anderen anspielungen werd ich jetz mal nicht reagieren, außer... ick kenn eure gesichter und weiß wo ihr wohnt! |gr: :q


gute nacht
danny

@danny
ich bin gerade umgezogen #h

@zg
auch von mir Gute Besserung
 

Bertl85

Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hallo Zusammen

Möchte mich jetzt erstmalfür die kameradschaftliche Aufnahme zu eurem Kreise bedanken (damit mein ich jetzt nicht den Begrüßungstrunk) und sagen, dass es mir echt riesen Spaß gemacht hat, mit euch den einen Tag zu verbringen und ich mich schon jetzt riesig auf's BBT freue!

Weiß jemand von euch, wie Stefan mit Nachnamen heißt, weil dann schau ich, sollte er am Mittwoch noch bei uns im Krankenhaus liegen, mal bei ihm vorbei, weil ich jetzt eher keine Zeit hab!
Wünsche Stefan auch hier nochmals gute Besserung!!!

Servas, mfG, Bertl
 

Anni

Active Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Das sind tolle Fotos#6

Man könnte doch jetz Wodibo auch als Boardferkel melden:q aber bei wem;+

DANKE#h
 
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hallöchen allesamt!
Muß ja wiedermal a Mordsgaudi gewesen sein-schade,daß ich mir sone
blöde Infektia Invernalis-hustende Rüsselseuche auf "gutdeutsch" eingehandelt habe :c :c :c
Aber dafür habe ich sozusagen die Teilnahme am BBT bei meiner Eheliebsten
als Entschädigung für entgangenes erwirken können.
Also hiermit meine offizielle Anmeldung,wenn auch im falschen Thema-aber
ganz so falsch nun doch nicht,da Tatort und handelnde Personen identisch.
Heiner Deine Bilder einfach Spitze,nur die Bleidämpfe müssen dieses Mal
ganz schön Ätzend gewesen sein-soviele "rote"Augen. :q #h
Das mit ZG ist traurig,wir hatten noch am Mittwoch Abend telefoniert,ich
musste ihm ja leider mitteilen,daß ich nicht mit von der Partie sein kann
beste Genesungswünsche von mir.

Tschüß bis zum BBT

Peter #h #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hallo!

Klasse Fotos - Heinrich. :m

@ Basti: Nachname kommt per PN...


Hab vor ner Stunde mit Stefans Freundin teleniert.

Stefan geht es soweit gut.

War ne Reizung seines "Schluckschlundes".

Er wandelt auf den Gängen und langweilt sich...

Ich hoffe doch das er morgen "verabschiedet" wird... #h
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Schön zu hören, oder lesen, das es ihm wieder besser geht. #h

Bis zum BBT kann er seinen "Schluckmuskel" ja noch etwas trainieren. :g Dann gehören sollche "Ausfälle" der Vergangenheit an. ;) :q


@ Heiner, klasse Fotos. #6
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

So jetzt muß ich auch meiner Verpflichtung nachkommen und ein paar Bilder einstellen
a1.jpg


kämml baut gerade eine neue Form

a2.jpg


Die weiße Grundierung wird aufgetrage

a3.jpg


ein schwarzer Glitzerrücken

a4.jpg


die Seiten werden Silberfarben

a5.jpg


kämml und Robert beim Grundieren da vergisst die bine sogar an ihrer Bierflasche zu nuckeln

a6.jpg


Dorsch1 (1.Chilli rührer) an der Chilli con Carne Pfanne

a7.jpg


Zum Chilli ein leckeres Bier

a8.jpg

Rohlinge und fertige Pilker es wurde bis spät in die Nacht getempert(Farbe einbrennen)

a9.jpg

Aber auch gefeiert
 
Zuletzt bearbeitet:

masch1

Der Spanferkelflüsterer
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Noch welche

a10.jpg


Am Morgen danach

a11.jpg


Franz16 sein persönlicher rosaherz Pilker die Idee kam von Fischmäulchen die mit uns den ganzen Tag Pilkerfärbte und mit dem blau etwas zu langsam war :q

a12.jpg


Anni und Wodipo beim Zeltcatchen

a13.jpg


1 Tag arbeit

a14.jpg


mancher füllt hier beim bayr.Pilkergiesen seine Pilkerbestände fürs Jahr wieder auf

a15.jpg


natürlich wird hier über die Farbgebung heftig debattiert :q

a16.jpg


aber schlieslich findet jeder seine Favoriten

a17.jpg


und sollten von einer Sorte zuwenig da gewesen sein mach ma halt nächstes Jahr mehr davon

a18.jpg


Zu guter letzt habe wir noch den Hasenbraten fürs bayr.Bordtreffen im Sommer gefunden und Küchenfertig gemacht :q

Sollt jemand Lust haben beim Pilkergiesen dabei zu sein einfach abwarten bis es heist auf zum Pilkergiesen im März 2006 #h
 

bine

Active Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

@hubert
super Bilder, da sieht man auch mal, dass nicht nur gesoffen wurde, sondern auch viel gearbeitet!!! #6
Wenn ich darf, bin ich nächstes Jahr gerne wieder dabei!!! #h Freu mich schon, die Pilker bald ausprobieren zu können :q :q
@danny
natürlich werde ich dann mich wieder um Dich kümmern, aber ich werde Dir einfach vorher nicht so viel durcheinander einflößen, dann kommt es gar nicht so weit!!! #d

@all
es war einfach super!!! #6 #6 #6
 

rob

gone fishing
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

schöne bilder!habt es ja richtig fein gehabt und so viel blei vergossen.
was lese ich da?bine und hubert kommen mit dem rad zum ösitreffen:qrespekt:m
aber das glaub ich erst wenn ihr beim lenzi ums eck biegt:)
lg aus wien
rob
 

Anni

Active Member
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Ja scho wieda pfundige Buidln#6

I gfrei mi scho aufs nagste Johr:q i war ja brav und wäh do hob i mia a net#c

numoe Dankschen fia oes#g

@Stefan

Bin froh daß es Dir wieder Gut geht und komm gut heim,da kannst Deiner Freundin so allerhand erzählen:q :q #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

Hallo!

Stefan ist heute gegen 10 Uhr aus dem KH entlassen worden.

Ab Regensburg geht es jetzt mit der Bahn in die Hauptstadt.

Schöne Grüße an alle. #h

PS: Klasse Fotos - Hubert. #6
 

Jirko

kveite jeger
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

...na das sind doch feine neuigkeiten bernd! vielen dank für deine info #6
 

kossiossi

Smokermeister
AW: 3.Bayrische Pilkergießen

@wörni: ähm, soweit ich mich erinnere arbeitest in der ... bar. hättest im suff nich soviel |bla: sollen. :q

@bine: ach nee, mach dir ma keene gedanken, dat war nich deine "grüne flasche" oder das andere zeugs... das war die böseböse tasse! und damit hattest du ja nix zu tun. ;)

@zg: wünsch ne gute heimfahrt. fein das du wieder fit bist! #6

gruß
danny
 
Oben