3-Hand

Hallo
Ich hhabe ein kleines problem
Also beim fliegenfischen wenn ich ein fisch gefangen habe halt ich ihn in meiner linken hans mit der rechten kake ich ihn ab und in der dritten die rute|kopfkrat
Also kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich die rute am angelrucksach befestigen sollte.

Mein idee wäre dass ich an die beiden träger des rucksackes bänder ran mache und die rute dann darin einknote das die quer zur brust ist.
aber 275 cm vor der brust ist schonn hinderlich .
wie macht ihr das?
 

King Wetzel

Der NAGLER
AW: 3-Hand

also ich bin zwar meistens mit der spinne unterwegs aber das is ja schnuppe!
ich klemm die rute einfach immer unter den arm hat bis jetzt immer super geklappt!
MFG und fröhliche Weihnachten Henry
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: 3-Hand

Ich kake fisch zum Glück auch nicht ab:q


Entweder hinlegen oder zwischen die Beine, oder unter den Arm.


JP
 
AW: 3-Hand

Als ich noch ohne Wathose unterwegs war hab ich mir beim Abhaken die Rute immer in die Gummistiefel gesteckt...
 
Oben