3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

hornhechteutin

Active Member
Moin Moin ,
das heutige Datum ist ein besonderes Datum für mich . Jeweils am 15.1 hatte ich das Spanferkel Event ins AB gestellt und das hat mir immer Glück gebracht , was ich auch heute erhoffe:q:q . Sollte aber klappen wenn ich an Eure Reaktion auf der Terrasse im Hotel Wiesenhof zurück denke und an den Dackelblick von macmarco , als ich zum Spaß sagte das 2009 das Event vielleicht ... macht :q . Der Kerl war ganz schnell bei Muttern und hat den 9.5.09 gleich festgemacht und somit darf ich heute den Startschuß für das 3.te Spanferkel Belly Boot Event am 9.5.09 geben .

Spanferkel Belly Boot Event​
Es soll ein Belly Boot Treffen mit einem geselligen Spanferkelessen am 09.5.2009 für Anfänger und Profis werden
Ich würde mich freuen , wenn Ihr wieder mit Euren Regierungen dabei sein könnt . Diejenigen die es beim letzten Event gemacht haben , hatten glaube ich viel Spaß an dem Tag :q
Hier der Bericht von 2007 :
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=100258
Bericht von 2008
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=128323&highlight=spanferkel
Teilnehmerzahl : min.15 – max.50 Teilnehmer
Meldeschluss : 25 April 2009
Unkostenbeitrag : 35,00 € für Ferkel u. Mittagessen
Treffpunkt : Angelladen „Angeltreff“ in Neustadt
Zielfisch : Hornhecht ,Dorsch , Plattfische
Wo : Neustädter Bucht
Wer : Jeder der ein Belly Boot hat ( Kajaks willkommen)
und im Besitz eines gültigen Jahresfischereinscheines ist
Higliht : Überraschung wird was schönes ,versprochen u.a sag ich nur bissglips.tv :q
Spanferkelessen im Hotel Wiesenhof
DAM, Zebco , Angeltreff Neustadt ,
, GW-Projektdesign

das Hotel Wiesenhof treten als Sponsoren auf​

Regeln​
1. fischereirechtliche Bestimmungen sind unbedingt einzuhalten
2. Handy dabei der Sicherheit wegen
3. kein Alkohol während des Belly Boot fahren
4. Anweisung sind zu befolgen
Nichteinhaltung dieser Regeln führen zum Ausschluss
ohne Kostenrückerstattung

Zeitplan
7 Uhr :Begrüßung und Bekanntgabe des
Strandes
8 Uhr : Beginn des ersten Durchganges
12 Uhr : Mittagspause mit warmer
Mahlzeit und Getränken
13 Uhr : Beginn des zweiten Durchganges
16 Uhr: Ende des Angelns und verstauen
der Gerätschaften
18 Uhr : Treffen zum Spanferkelessen im
Hotel Wiesenhof , Eutin
Tombola und gemütlichem Ausklang des Tages​
Anmeldung:​
Bekanntgabe der E-Mailadresse wegen Übermittlung der Bankdaten Mail an hornhechteutin@arcor.de ( gilt nur für Anmeldungen die von Nicht Boardis kommen).
Übernachtungen sind zu Sonderkonditionen im Hotel Wiesenhof möglich www.hotel-wiesenhof-eutin.de[/CENTER]

Wie Ihr sehen könnt hat sich nicht viel geändert . Wir haben leider den Unkostenbeitrag anheben müssen . Wer glaubt es wäre mir leicht gefallen oder ich würde auch nur 1 ct. an dem Event verdienen , der kennt mich nicht . Diese 35 € sind reine Selbstkosten und wie gehabt braucht Ihr weder Becher noch Besteck noch Kaffee oder Kaltgetränke mitbringen . Ich kümmere mich wieder darum das wir einen schönen Tag ohne Streß am Strand verbringen können . Nur die Getränke beim Ferkel essen gehen extra . Ich hoffe wir sehen uns am 9.5 und werden viel Spaß haben . Was ich dafür tun kann werde ich wieder versuchen zu regeln :q:q

Teilnehmer :
01.angelfrank
02.dat_geit
03.Ines
04.Schwarzwusel
05.loki73 Zimmer
06.
07.Swen Wyskocil
08.Meersangler Schwerin mit seiner Aluladde als Sicherungsboot Zimmer
09.theactor die Leiche von der Seebrücke auch mit ?
10.Twister Bine
11.Mefo23
12.Ute
13.Schutenpiet oder auch Schutenpapst genannt
14.Frank Wyskocil
15.Laggo Zimmer
16.Schmadko Zimmer
17.Andy1608 als Gaffer (Dorsch/Horni/BB :) )
18.Peter Delp
19.Boot angler
20.Rolf Delp
21.Heggi
22.Lars Tetzlaff
23.Wildshark
24.OnkelHotte Zimmer
25.xfishbonex Zimmer
26.Thomas090883 freund von xfishbonex Zimmer
27.Blindfischer , der Mann mit Hut und Zigarre :)
28.mschulz
29.Dirk Kumpel von mschulz
30.sundvogel
31.gallus Zimmer
32.Fabian Bucko per Mail
33.Stephan Gartz
34.RenéK.










blau = hat Kontodaten erhalten
rot = Geld ist eingegangen





zum Festmahl Abends dabei
Nachwuchsplattenjäger + Anhang von Laggo

Frauchen von OnkelHotte


Gruß aus Eutin
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Mal sehen, ob ich dieses Jahr mal schaffe......:(|rolleyes
 
D

dat_geit

Guest
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Ahoi!

ich bin wieder dabei, aber diesmal helfe ich und gehe aufs Wasser.

Ich freu mich jetzt schon und Urlaub wird sofort eingereicht.


Andy
 

SimonHH

Active Member
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

nein micha...ich mach nicht dat spanferkel...#d...vergiss es :)











...auch wenn ich so lecker ausseh...:q
 

Ines

Walk the Dog
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Da kann ich sogar!
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Dabei !!!!!!!!!!!!!!! #6
 

hornhechteutin

Active Member
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Moin Moin ,
das ging ja schnell mit den ersten Meldungen :q . Hab die Liste gleich mal auf den neusten Stand gebracht :q

@Regierungen die nur am Essen teilnehmen wollen
Claudia rechnet noch den Preis aus und teilt ihn mir und ich dann Euch die Tage mit :q

@all
wie auch letztes Jahr sind Besucher gern gesehen und es wird sich sicher auch die Gelegenheit ergeben mal en Belly Boot zu testen oder auch ein Kajak .

Gruß aus Eutin
Micha
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Moin,

auch die erste Absage kommt prompt - an dem Tag feiern meine beiden Damen in ihren Geburtstag rein und wären untröstlich wenn ich nicht dabei wäre... #c

Happy Ferkeling ;)

Gruß
Michael
 

loki73

Member
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

yippi, endlich gehs wiederr los.

ich werde auch wieder gerne zu euch düsen und die sau verferkeln. :vik:

dieses jahr wird bestimmt auch mehr gefangen. es ist ja noch besatz vom bellybootcup übrig.ich denke so an die nicht gefangenen heringe |supergri
 
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Dackelblick??? So so ;)

Selbstredent dabei !!! :) (Hab ja net umsonst die Signatur)
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Ja hallo erst einmal vom Loser des letzten Jahres.

7 Uhr :Begrüßung und Bekanntgabe des
Strandes

Warum in aller Gottes Namen, so eine unchristliche Zeit? Der Tag ist doch schon bescheuert genug, wenn er mit dem Aufstehen anfängt. Das heist für viele, um 5 Uhr morgends aufstehen.

Also ich für meinen Teil, würde gerne mitmachen. Aber da ich meistens bis abens um 10Uhr arbeiten muß.............

Gruß aus Lübeck
 

Pikepauly

Mitglied
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Dabei!
 
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

7 Uhr :Begrüßung und Bekanntgabe des
Strandes

Warum in aller Gottes Namen, so eine unchristliche Zeit? Der Tag ist doch schon bescheuert genug, wenn er mit dem Aufstehen anfängt. Das heist für viele, um 5 Uhr morgends aufstehen.

#d#d#d Und? dann kommen die, denen es zu früh ist, halt später.... Sooooooooo einfach is dat |wavey:
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Na ja. Ich sehe Micha schon im BB mit einem Headset auf dem Kopf und 20 Leute an den richtigen Strand lotsen. :vik:

Und diejenigen müßen dann nachangeln. :m
 
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Moinsen,
mein Bellyboot habe ich verkauft. Bei meinem Bandscheibenvorfall mag ich nicht mehr mit dem Rücken im kalten Wasser sitzen.
Aber wenn es erlaubt ist und ich es logistisch hinbekomme würde ich gerne mit meiner Aluladde als Sicherungsboot dabei sein.
Müsste mir nur nen Trailer besorgen.
Geht das?
 
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

HI,

*hach*...das wäre mal wieder was! :l
Es ist eher wahrscheinlich, dass es nicht klappt (Samstag eben... :() aber ich werde es auf jeden Fall versuchen! |wavey:

|wavey:trieshardtor
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Moin,

ist mir auch schleierhaft warum sowas immer starten muss wenn jeder gesunde Mensch noch pennt... ;) aber für den guten Zweck hätte ich mich glatt überwunden #6

Leider findet das zum zweiten Mal an einem Tag statt, an dem ich nicht kann #c

@Theabsagtor: ich war schneller :)

Gruß
Michael
 
Oben