4. norwegentreffen 17.02.07 - ein schöner tag :)

bernhart

Member
AW: Norwegentreffen 2007 - Anmeldestart

ich sage einfach nur: Spitzen Klasse

de besten Dank an das Orga Team und alle die dazubeigetragen haben das das gestern gut gewessen war.

also 2008 bin ich aufjeden fall wieder am start!!


 

Ossipeter

Active Member
AW: Norwegentreffen 2007 - Anmeldestart

So wir sind auch wieder heil in Mittelfranken angekommen Danke Markus für die Fahrerei.
Ein besonderer Dank an die Orga.Crew!! War absolute Spitze, was da wieder abging, sowohl vom Programmangebot als auch die Tombola! Tolle Band, dickes Lob an unseren Mann am Mischpult. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Norwegentreffen 2007 - Anmeldestart

Hallo!

Auch ich bin vor 10min zu Hause angekommen.

Willy in Jüterbog abgeliefert, roehrich an die AB Abfahrt Stollberg verbracht,

Nordmann1 seiner Liebsten zugeführt und dann ab...

Es war wieder ein geiles Wochenende.

Ich hab liebgewonnene Freunde aus nah und fern wiedergetroffen, wir haben

uns bestens unterhalten und es genossen.

Meinen Dank der gesamten Orga. Crew, den Ausstellern und allen Helfern die zum Gelingen

beigetragen haben. :m :m

Ich komme gern wieder. #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Norwegentreffen 2007 - Anmeldestart

Tanja und ich sind nun auch wieder zuhause aufgeschlagen, ich werde mich gleich unter die Bettdecke packen und ein wenig auskurieren.

Vielleicht sollte ich einfach wiederholen, was alle anwesenden Gäste und Branchenvertreter geäußert haben: dass es der beste Event war, den es hier im deutschsprachigen Raum für Meeresangler gibt! Die Aussteller waren begeistert von der Fachkundigkeit und dem angenehmen Auftreten aller Teilnehmer, die Teilnehmer vom Ambiente und dem perfekten Service aller Mitarbeiter des ABACUS sowie dem Informationsgehalt der vertretenen Branchenvertreter!

Ich habe den ganzen Tag über nur strahlende und lachende Gesichter gesehen, das war für unser Orga-Team und mich das größte Kompliment, was uns gemacht werden konnte!

Die tollen Vorträge von Enni, Volker, Hein und den anderen sowie die Diskussionsrunde mit Dieter Eisele, Rainer Korn, Volker und Enni über die Landehilfen hat mir riesigen Spaß gemacht und fand großes Interesse - da hat es niemanden gekratzt, dass a.w.niemeyer uns ohne Benachrichtigung ihren Vortrag über die Sicherheit auf See nicht gehalten haben, weil sie gar nicht erst kamen. ;)

Die Filetiershow war ganzganz großes Tennis! Unser Freund der Familie, Thilo Weiß von Angelreisen Hamburg, hat das Filetieren von Lachs, Dorsch, Heilbutt und Seeteufel durch meine Tanja so perfekt, fachkundig und lustig kommentiert, dass wir euch diese Freude nächstes Jahr auf alle Fälle wieder bieten werden!

Die Tombola...Ja, was ein Waaahnsinn!!! Preise im Wert von um die 15.000 Euro wechselten die Besitzer, und die 10 Reisepreise waren überwältigend - unsere Gewinner waren vollkommen von der Rolle, haben "gekrischen" und gejubelt! Herzlichen Glückwunsch nochmal an euch Glückliche!

Dass wir für die deutsche und norwegische Seenotrettung 1.500 sowie 1.000 Euro an Spenden zusammenbekommen haben, ist einzig der Verdienst ALLER Gäste und Branchenvertreter, habt vielen lieben Dank für euren Einsatz! #6 #6 #6

Ja, und nachdem gegen 18:15 Uhr alle Gäste die heiligen Eventhallen verlassen hatten, durfte sich die Orga-Crew zusammen mit allen Firmenteilnehmern bei einem Glas Sekt zuprosten, dass es solch eine von vorn bis hinten perfekte Veranstaltung geworden ist! Jirko und ich waren denn dann auch - platt vom Tage - richtig gerührt, als Michael Eisele stellvertretend für die gesamte Branche eine Lobeshymne für die Arbeit des Orga-Teams abhielt: joo, das ging direkt an EUCH,

afischi, Seeteufelfreund, Leopard-Afrika, kossiossi, atair, sfischi, Sockeye, Fjord-Dusty, Bolle, zg, Dorsch_1, Fischmäulchen, Luzifer, Klausi2000, Knurri, Meeresangler_Schwerin, RenéK., Mozart, Quappenqualle, Pete, Franz_16 und Sven!!! #6 (hab ich euch alle???)

Die Abendveranstaltung mit dem Gebrauchtbazar und der genialen Coverband "Zollfrei" unseres Boardies Quappenqualle-Marcel war ein würdiger Ausklang, wo wir allesamt konzertierten Spaß hatten! Es wird gemunkelt, dass einige bis 5:30 Uhr die Hotel-Crew vom Feierabend abhielten. :m

Gibt halt nur ein Wort für das 4. Norwegentreffen: G..ENIAL!!!

Danke für diesen denkwürdigen Tag euer

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:

havkat

Active Member
AW: Norwegentreffen 2007 - Anmeldestart

Moin! (Gääääääähnnn....)

Hab den Langen in Schwerin rausgeschmissen und bin nun auch at home.

War wieder seeehr geil, aber irgendwie auch wieder anstrengend. ;)

Reihe mich in die Danksagungen ein.
Ihr habt (mal wieder) ein Mordsding bewältigt und abgewickelt, Kinners! #6

Reeeeschpekt!

Natürlich und selbstredend einen artigen Diener für das Personal des Abacus!

Wieder ein paar neue, sehr sympathische Gesichter life kennengelernt und den Postings und Themen zuordnen können.
Geile #6 Band #6 , viel Bier und andere Sachen, Fransen an den Äser gesabbelt......... naja datt Übliche, nä! :)

@Tanja, Karsten, Jirko

Sorry, für die fehlende Verabschiedung, aber ihr wart irgendwie wech.

@Jirko

Hab die Rentierwurst vergessen! Schau mal in die Kühlung. (Sch..e!!)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Norwegentreffen 2007 - Anmeldestart

Japp, Torsten, irgendwie ham wa uns von allen verabschiedet und trotzdem nicht... :(

Sieh´s mir nach, liegt wohl an meiner Glühbirne mit 38,4 Fieber - reihst Dich bei Birgit, Hein und Nick mit ein...

Vennligst hilsen din

Tur-Karstein
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Norwegentreffen 2007 - Anmeldestart

Ich konnte mich leider auch nicht mehr von euch allen verabschieden.:c
Luzifer und ich waren einfach nur ko.
Nach über 1000 abgestempelten Besuchern war die Luft raus.
Der Losverkauf forderte dann noch die restliche Kraft.
Ich habe noch nie so viele Geldscheine vor meiner Nase flattern sehen.|uhoh: |uhoh: :q
Gruß Knurri!
 

Jirko

kveite jeger
hallo boardies #h

habe mir mal erlaubt nen neues thema zu eröffnen und am anmeldethread nen schlößchen vorzuhängen ;)... ich muss mich jetzt erschtemal sammeln und schreibe in den kommenden tagen was zu diesem megageilen WE... jetzt wärs´s zu emotional :)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: 4. norwegentreffen 17.02.07 - ein schöner tag :)

@ Ralf: staune sowieso, wir ihr 1.050 Leute mit Abkassieren, Stempel plus Losen versorgen konntet!!?? |kopfkrat #6

Und ohne einen Stau oder sonstawas, das war deutsche Wertarbeit in Vollendung!
 

Jirko

kveite jeger
AW: 4. norwegentreffen 17.02.07 - ein schöner tag :)

...ich sitz hier grad vor der kiste und zieh mir über kopfköhrer anne clark rein... iss wie budder und nen krönendes finish für die letzten beiden tage ;) #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: 4. norwegentreffen 17.02.07 - ein schöner tag :)

Wir müssen definitiv Brüder sein - wieso hörst Du denn Anne Clark??? Die kennt doch nun wirklich kaum einer - dat is meine Jugend! :m So mit Sleeper in Metropolis?
 

Nordmann1

Member
AW: 4. norwegentreffen 17.02.07 - ein schöner tag :)

Das war wieder eine gelungene Veranstaltung,auch von mir
ein Dankeschön an alle , die daran mitgewirkt haben.#6 #6

Danke auch an Bernd für für die "die ruhige Überfahrt" ins Erzgebirge.
Dann bis nächstes Jahr.|wavey:



Tusen takk !!!!!






 
G

Gnilftz

Guest
AW: 4. norwegentreffen 17.02.07 - ein schöner tag :)

Dat war ne rundum gelungene Veranstaltung! #6
Viele sehr nette Leute kennengelernt, alte Bekannte getroffen, sehr interessantes Informationsmaterial entdeckt, (zu) viel gegessen, gaaaanz viel gesabbelt und mächtig viel Spaß gehabt!
Vielen Dank an die Orgacrew, die Aussteller und an das tolle Personal des Abacushotels!!!
Vera & Meinereiner melden sich hiermit schon mal für 2008 an! :vik:

Viele Grüße aus Lübeck
Vera & Heiko |wavey:
 

Jirko

kveite jeger
AW: 4. norwegentreffen 17.02.07 - ein schöner tag :)

...volles programm ken :m > grad our darkness... und dann kommt heaven und abuse :l
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: 4. norwegentreffen 17.02.07 - ein schöner tag :)

Vera & Meinereiner melden sich hiermit schon mal für 2008 an! :vik:

DAS freut Tanni, Paddy und mich ganz besonders!! #6

Muss ja echt mal ein Kompli hier loslassen, Veras neue Frisur fanden wir wirklich fesch und absolut zu ihr passend - bidde Kompliment weiterleiten, Heiko!

By the way: kann ich Dir als bedeutendem LMFler das Thema Salmonidenangeln in Norge mal an die Hand geben, dass wir auch für diesen während der letzten Treffen oft nachgefragten Part eine Ecke aufbauen können? Du kennst doch alle Nasen der wedelnden Fraktion! :m
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: 4. norwegentreffen 17.02.07 - ein schöner tag :)

@ Jirko: "Our darkness"... Die sentimentalen Klänge, welche ich immer bei Liebeskummer zu hören pflegte... #6

Hat ja gottlob niemand gemerkt, dass ich während Pete´s Intro mit dessen Musi und vor unserer Eröffnungsrede ´nen dicksten Kloß im Hals und Wasser in den Augen hatte und mich umdrehen musste... War ein echt bedeutender Moment für mich - ich werde alt und sentimental... |rotwerden
 
AW: 4. norwegentreffen 17.02.07 - ein schöner tag :)

Nabend,
wollte auch noch brav Danke sagen. War echt toll das WE und die Band am Abend war ja wohl der Oberhammer. Die haben ja so was von Spaß gemacht. Hammergeil. :vik:
 

Jirko

kveite jeger
AW: 4. norwegentreffen 17.02.07 - ein schöner tag :)

...die intro samt bilderfolge und vertonung war wirklich der hammer und mir selber ist´s nicht anders ergangen als dir bruder!

nen statement zum treffen ansich kann ich noch nicht loswerden, da mir selbst noch zuviel durch´n kopf geht... ich sage erschtemal einfach nur danke und lass mich in der kommenden woche mal von der muse küssen und werde einen nachlegen ;)... eines aber vorweg > allen, ob aussteller oder teilnehmende, gebührt ein ganz großes dankeschön denn nur durch euch ist es überhaupt möglich geworden, dieses treffen zu dem werden zu lassen, was es heuer ist #6... wir vom orgteam sind stolz auf euch #h
 

IngoS

Member
AW: 4. norwegentreffen 17.02.07 - ein schöner tag :)

Auch ich finde es war eine super Veranstaltung. Die ganze Vorbereitung
und Organisation waren perfekt. Es war sehr interessant von den Vorträgen bis zum neusten Tackle.
Was ich nicht ganz so gut fand war zum Einen, das ich die ganze Veranstaltung durch, meine Jacke unterm Arm rumschleppen mußte. Zum
Zweiten, das man sich zum Essen weder setzen konnte noch einen
Stehtisch bekam, weil einige von morgens bis abends Ihren Platz blockiert haben. Schade fand ich, das man von der Filetiershow nichts zu sehen bekam, die ersten beiden Reihen vor dem Tisch haben die Sicht komplett
verdeckt. 1000 Besucher sind denke ich, zu viel für diese Räumlichkeiten.
Auch wenn ich dieses Jahr zur Tombola nicht abgeräumt habe, fand ich es enorm, was da an Preisen zusammengekommen ist. Die Stimmung zur Verleihung der Hauptpreise war doch genial. Meinen Glückwunsch allen Gewinnern.
Unterm Stich würde ich sagen, für solch eine Veranstaltung lohnt auch der weiteste Weg. Macht weiter so und für das 5.Norwegentreffen muß es ja auch noch was zu toppen geben.
 
Oben