4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

hornhechteutin

Active Member
Moin Moin ,
nicht der 15ten aber wenigstens der 16.1 , der Tag an dem ich den Startschuß für das 4te Spangerkel Belly Boot Event geben darf. Damit es nicht langweilig wird wird es ein paar Veränderungen für 2010 geben . Welche verrate ich noch nicht :q . Hab Euch aber doch noch nie nicht entäuscht oder ? :q

Spanferkel Belly Boot Event​
Es soll ein Belly Boot Treffen mit einem geselligen Spanferkelessen am 08.5.2010 für Anfänger und Profis werden
Ich würde mich freuen , wenn Ihr wieder mit Euren Regierungen dabei sein könnt . Diejenigen die es beim letzten Event gemacht haben , hatten glaube ich viel Spaß an dem Tag :q
Hier der Bericht von 2007 :
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=100258
Bericht von 2008
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=128323&highlight=spanferkel
Teilnehmerzahl : min.15 – max.50 Teilnehmer
Meldeschluss : 25 April 2010
Unkostenbeitrag : 35,00 € für Ferkel u. Mittagessen
Treffpunkt : Angelladen „Angeltreff“ in Neustadt
Zielfisch : Hornhecht ,Dorsch , Plattfische , Mefo ( auf Wunsch des Travoltas des Osten :) )
Wo : Neustädter Bucht
Wer : Jeder der ein Belly Boot hat ( Kajaks willkommen)
und im Besitz eines gültigen Jahresfischereinscheines ist
Higlight : neben dem lecker Ferkelchen lasse ich mir sicherlich was einfallen :q , wie immer

Regeln​
1. fischereirechtliche Bestimmungen sind unbedingt einzuhalten
2. Handy dabei der Sicherheit wegen
3. kein Alkohol während des Belly Boot fahren
4. Anweisung sind zu befolgen
Nichteinhaltung dieser Regeln führen zum Ausschluss
ohne Kostenrückerstattung

Zeitplan
7 Uhr :Begrüßung und Bekanntgabe des
Strandes
8 Uhr : Beginn des ersten Durchganges
12 Uhr : Mittagspause mit warmer
Mahlzeit und Getränken
13 Uhr : Beginn des zweiten Durchganges
16 Uhr: Ende des Angelns und verstauen
der Gerätschaften
zwischen 17 u.18 Uhr : Ferkelessen wo ? laßt Euch überraschen :q
Tombola und gemütlichem Ausklang des Tages​
Anmeldung:​
Bekanntgabe der E-Mailadresse wegen Übermittlung der Bankdaten Mail an hornhechteutin@arcor.de ( gilt nur für Anmeldungen die von Nicht Boardis kommen).


Wie Ihr sehen könnt hat sich nicht viel geändert . Wie gehabt braucht Ihr weder Becher noch Besteck noch Kaffee oder Kaltgetränke mitbringen . Ich kümmere mich wieder darum das wir einen schönen Tag ohne Streß am Strand verbringen können . Nur die Getränke beim Ferkel essen gehen extra . Ich hoffe wir sehen uns am 8.5 und werden viel Spaß haben . Was ich dafür tun kann werde ich wieder versuchen zu regeln :q:q

Teilnehmer :
01.Wildshark
02.macmarco
03.Lichty ( ein DZ )
04.Fabian Kumpel von Licht
05.xfishbondex ( Zimmer
06.Blindfischer
07.Schutenpiet
08.Boot angler ( nur Strand/Mittag)
09.Boot angler ( nur Strand/Mittag)
10.Boot angler ( nur Strand/Mittag)
11.extrafine
12.theacktor
13.AlBundy
14.de Mischi wenn der HSV nicht Meister wird ( sieht also schlecht aus den Meister 2010 HSV
15.Twister Bine
16.Sascha
17.MichaelB
18.Belly_gaga
19.Wuemmehunter
20.ADDI 69
21.Stephan Gartz
22.Hansen fight
23.Andy1608
24.gallus

ist Geld eingegangen






zum Festmahl Abends dabei
Regierung von Wuemmehunter


Gruß aus Eutin
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: 4te Spangerkel Belly Boot Event 8.5.2010

Bin da Micha!!!!!!!

Den ersten bitte eintragen!!!!
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: 4te Spangerkel Belly Boot Event 8.5.2010

Ich bin der Erste!!!!!!!!
|laola:|laola:
 

xfishbonex

Active Member
AW: 4te Spangerkel Belly Boot Event 8.5.2010

:vik:dritter bitte mit doppelzimmer:vik:und sag deiner frau bitte sie soll schon mal den wecker stellen das wir ne lange nacht |bigeyes lg andre

GALLUS MELD DICH AN ich habe durst :)
 

Thomas090883

Jetzt Küstendorschinfiziert
AW: 4te Spangerkel Belly Boot Event 8.5.2010

Darf ich wieder dein Zimmerkollege sein????
Dann bitte die Nummer 4 im Bunde...bin auf die Überraschungen gespannt#6
Aber ein gutes Spanferkel wie beim letzten Mal reicht eigentlich auch schon.

Gruß Thomas
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

:vik:#c Die haben gedrängelt Michi! Ichwar eigentlich viel ersterer:q:q
Piet
 
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

*räusper* Bis ihr mit euren Gehhilfen am Wasser seid, sind wir abends schon am Schwein essen :):):)
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

Zum Fischen DABEI mit insgesammt 3 Man(N)

:vik:

Zum Essen wirds bei uns (schon Traditionell) nix...

Greetz

Mirco
 
D

dat_geit

Guest
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

Türlich wieder dabei, wat sonst|supergri:m
 

loki73

Member
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

hallo allesamt,

ich melde mich auch mal wieder an, ein anglerischer höhepunkt des jahres darf man nicht verpassen.

hmm, außer man fragt das schwein, das ärgert sich hoffenlich nicht schwarz.|kopfkrat
 

hornhechteutin

Active Member
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

Moin Moin Ronny,
hallo allesamt,

ich melde mich auch mal wieder an, ein anglerischer höhepunkt des jahres darf man nicht verpassen.

hmm, außer man fragt das schwein, das ärgert sich hoffenlich nicht schwarz.|kopfkrat

supie , freut mich , das es Dir immer noch gefällt und trag Dich gleich ein . Hab es nicht ganz im Kopf aber ist das nicht Deine 3te Teilnahme :) ?

Gruß aus Eutin
Micha
 

loki73

Member
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

jepp, das wird die 3te, hoffentlich erfolgreiche eventteilnahme.

außerdem hab ich noch jede menge platz auf der heckscheibe für die ganzen aufkleber der nächsten spanferkeltreffen. |bla:
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

Mein Gruß an den Mater-of-Spanferkel-BB-Desaster...:m

Micha, kannst mich mit auf deine Liste schreiben.
...und allen anderen die wieder *Freiwillig* mitmachen, ...das wird wieder 'ne harte Nummer!|evil:...ich hatte noch Tage später Muskelkater ...vom kauen! |supergri
Ich freue mich natürlich schon rießig auf Claudi!!! #h

LG, Alex
 
Oben