5 DVD`s zu gewinnen: 3rd World Feeder Fishing Championships 2013

Werbung

Member
werbung

5 DVD`s zu gewinnen:
3rd World Feeder Fishing Championships 2013


Feeder-2013-580px.jpg



5 DVD`s zu gewinnen!!
Die Kollegen von www.champions-team.de verlosen 5 DVD´s von der Feeder WM in Südafrika.

Wer eine solche DVD gewinnen will, muss sich einfach hier im Thread mit einem Posting melden.

Am 31. Januar 2014 werden dann - unter Ausschluss des Rechtsweges - 5 Poster ausgelost, die dann eine DVD zugesandt bekommen.

Wir wünschen euch viel Glück dabei.



Hier zum Inhalt der DVD:

Taktik-Montagen-Futter-Interviews

Die 3. Feeder Weltmeisterschaft 2013 in Südafrika war keine normale Weltmeisterschaft - diese Weltmeisterschaft war ein Abenteuer.

Anglerisch kam es wie bei jeder WM wieder auf viele Kleinigkeiten und Details an, die am Ende den Ausschlag für eine erfolgreiche Platzierung gaben. Wir waren mit unserer Kamera natürlich ganz nah bei den erfolgreichsten Mannschaften und auch diese WM wird wieder einige Trends und Neuerungen im Bereich der Angelei mit der Feederrute hervorbringen.


Das deutsche Team haben wir über zwei Wochen mit der Kamera begleitet und zeigen, welche Erkenntnisse das Team aus jedem Trainingstag zieht und welche taktischen Vorgaben und Schlüsse daraus für den folgenden Trainingstag und den Wettkampf resultieren.

Der Star ist die Mannschaft und so konnte am Ende ein überragender 5ter Platz erreicht werden. Warum 4 Teams dennoch etwas besser waren und warum diese WM ein unvergessliches Abenteuer bleiben wird, zeigen wir auf dieser DVD.

Die DVD ist auch erhältlich unter:
www.champions-team.de

Verantwortlich:

champions-team.de | Im Dorfe 16 | 31303 Burgdorf | Tel.: 0172/6767200
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: 5 DVD`s zu gewinnen: 3rd World Feeder Fishing Championships 2013

Na, dann bewerbe ich mich mal um eine DVD.

Schade das solche Veranstaltungen in D nicht mehr möglich sind. Würde mir gerne mal eine solche Veranstaltung anschauen. Allerdings ist mir Südafrika dafür etwas zu weit entfernt.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: 5 DVD`s zu gewinnen: 3rd World Feeder Fishing Championships 2013

Na guck, das geht aber schnell....

Wenn nicht mehr als drei weitere posten, habt ihr ne gute Chance ;-)))
 

madpraesi

Active Member
AW: 5 DVD`s zu gewinnen: 3rd World Feeder Fishing Championships 2013

Hallo
das wäre auch etwas für mich #6

Danke Gruß Christian
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: 5 DVD`s zu gewinnen: 3rd World Feeder Fishing Championships 2013

So ....jetzt wird es eng für die anderen Bewerber um die DVD ;)
..warum??.....weil ich auch mit mache !! :vik:


Gruss Ulli
#h
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: 5 DVD`s zu gewinnen: 3rd World Feeder Fishing Championships 2013

Nun muss definitiv verlost werden - mehr als 5.............
 

Flacho

Member
AW: 5 DVD`s zu gewinnen: 3rd World Feeder Fishing Championships 2013

Damit das ganze spannend wir, stell ich mich auch für eine DVD an. :m

Ja ich hätte gerne eine. #6
 

Surf

Member
AW: 5 DVD`s zu gewinnen: 3rd World Feeder Fishing Championships 2013

Stell mich auch an.
Freu mich immer über neue Techniken und Tipps, wenns auch noch in SA is dann kanns nur super werden ;-)
 

Don-Machmut

Active Member
AW: 5 DVD`s zu gewinnen: 3rd World Feeder Fishing Championships 2013

ich gewinne zwar meistens nichts aber versuchen kann man es ja :vik:
 

sk8crookie

New Member
AW: 5 DVD`s zu gewinnen: 3rd World Feeder Fishing Championships 2013

Servus!
Würde mir den Inhalt der DVD gerne mal zuhause anschauen.:)
Vllt. hab ich ja das Glück.:q
Tschö
 

Hoscheck

Member
AW: 5 DVD`s zu gewinnen: 3rd World Feeder Fishing Championships 2013

Hi Leute,
Ich häng mich mal mit rein hier, ich hätte auch gern eine!!!

Gruss Hoscheck
 

T.Debakel

Frustrierer
AW: 5 DVD`s zu gewinnen: 3rd World Feeder Fishing Championships 2013

Die DVD hätte ich auch gerne: Ich bin also der nächste in der Warteschleife... :g

Schönen Tag!
 

FrEAk89

Member
AW: 5 DVD`s zu gewinnen: 3rd World Feeder Fishing Championships 2013

Hätte auch gerne eine mit nem bisschen Glück bekomme ich dann ja an meinem Geburtstag bescheid *g*

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Oben