Werbung 5 Pontos Kalender zu gewinnen!

Werbung

Member
werbung​

Im Aufrag unseres Partners, dem Rutenhersteller Pontos verlosen wir 5 Pontos Angelkalender für 2017!

pontos_kalender_ab.jpg


Der Rutenhersteller Pontos baut nicht nur stilvolle Brandungsruten, gerade dieser durchaus stilvolle Din-A3 Jahreskalender passt auch hervorragend dazu.



------------------------------------------------

Was müsst ihr tun?

Schickt einfach eine E-Mail an kalender@anglerboard.de unter dem Betreff Pontos Kalender und schreibt dazu WO ihr den Kalender aufhängen würdet.

Info: Eure Postanschrift / Adresse braucht ihr in nicht mitschicken - die erfragen wir dann von den Gewinnern.

Einsendeschluss ist Sonntag der 27.11.2016
Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.

------------------------------------------------

Datenschutz:
Personenbezogene Daten werden ausschließlich im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert - sobald das Gewinnspiel beendet ist, werden sämtl. Daten gelöscht.

Die Daten der ausgelosten Gewinner werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
PONTOS, Lerchenweg 8, 32312 Lübbecke
übermittelt.


P.S.
Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, den Kalender gibts natürlich auch direkt im Pontos-Onlineshop zu kaufen.



 

Anhänge

  • pontos_kalender1.jpg
    pontos_kalender1.jpg
    161 KB · Aufrufe: 276
  • pontos_kalender2.jpg
    pontos_kalender2.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 414

Sepp G

Member
AW: 5 Pontos Kalender zu gewinnen!

Auch nochmal auf diesem Weg, vielen Dank das unser Angelverein zu den glücklichen Gewinnern zählt. :m

Gruß Sepp
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: 5 Pontos Kalender zu gewinnen!

Auch ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern und der Kalender wird einen tollen Platz in unserer Angelhütte vom ASV-Greven bekommen. :)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: 5 Pontos Kalender zu gewinnen!

Auch ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern und der Kalender wird einen tollen Platz in unserer Angelhütte vom ASV-Greven bekommen. :)

Ne N e Rüdiger der hängt doch bestimmt bei Dir zu Hause aufem Klo.....:q:q:q #d

Glückwunsch.#6
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: 5 Pontos Kalender zu gewinnen!

Was soll ich damit auffem Klo?????
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: 5 Pontos Kalender zu gewinnen!

Karl-Heinz, du bissen olles Ferkel! |supergri|supergri|supergri
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: 5 Pontos Kalender zu gewinnen!

Och Rüdiger,man gönnt sich ja sonst nichts...:q
Da ich in Zukunft nicht mehr so oft zum angeln komme werde ich mir auch einen DVD Player aufem Klo instalieren und meine Angelvideos schauen....#6
 

offense80

Active Member
AW: 5 Pontos Kalender zu gewinnen!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und jetzt tragt es durch Beweisfotos in die Welt hinaus, WIE SCHÖN angeln ist......
Da können "Petra und Co" mit ihren Duftjutebildern einpacken !!

:q:q:q
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: 5 Pontos Kalender zu gewinnen!

Hat schon einer von den Gewinnern seinen Kalender erhalten? Ich noch nicht. :)
 

Franz_16

Mitglied
AW: 5 Pontos Kalender zu gewinnen!

Ja, gestern kam die erste Rückmeldung eines Gewinners, dass der Kalender angekommen ist.

Siehe Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nuesse

halbes Auto fahrer
AW: 5 Pontos Kalender zu gewinnen!

Die stellen Brandungsruten her ,wäre Horst Hennings im Bikini nicht passender gewesen ?
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: 5 Pontos Kalender zu gewinnen!

Heute Nachmittag ist auch mein Kalender angekommen plus Gratisgeschenk in Form einer schönen Mütze. Danke dafür. Kalender geht demnächst in die Anglerhütte.
 

Sepp G

Member
AW: 5 Pontos Kalender zu gewinnen!

Meiner ist Freitag angekommen, ebenfalls mit kleinen Zugaben im Karton:m Hängt in wenigen Tagen in unserem Vereinsheim.
 
Oben