Werbung 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Und gibt schon was neues#c
 

One2

Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Nach nem Monat wären News nett... :)


Mobil gesendet
 

Franz_16

Mitglied
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Es ist alles beim Alten: Wenn es soweit ist, schreib ich es hier rein ;)

Habe aber am Donnerstag mal wegen der Ruten gesprochen, bin also dran und es sieht ganz gut aus. Habt aber bitte auch Verständnis dafür, dass ich erst konkret was schreiben kann, wenn die Ruten auch wirklich versandfertig bereit liegen.
 

offense80

Active Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Du machst das schon Franz, da bin ich mir sicher #6
 

One2

Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Alles ok - jetzt wissen wir ja Bescheid... [emoji106]


Mobil gesendet
 

jkc

Well-Known Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Schiffchen fahr schneller!:)
 
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Bin echt mal auf die Ruten und die darauf folgenden Testergebnisse gespannt[emoji41][emoji113]

Petri
MoselBarbe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

vermesser

Well-Known Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Ich auf jeden Fall auch!! Zumal hier einige bei sind, die wenn als Tester ausgewählt, auch Referenzruten haben, gegen die sich das Rütchen behaupten muss...wir werden sehen.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Ich würde die Rute gerne mal gegen meine beiden SS3 -60gr antreten lassen :)


Gönne aber natürlich jedem die Rute - egal ob Kenner oder Beginner.
 

Sea-Trout

Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Ich finde solche Praxistest´s mit Usern aus Foren auch klasse.Solche Meinungen sind mir mehr wert als wenn irgendein Testangler was zu "seinem" Tackle sagt.Hätte im Moment auf jeden Fall genug Abnehmer um die Rute zu testen.Aber bisher hatte ich noch nie Glück bei sowas.


Gruß Sea-Trout
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Ja bei Testern aus Foren hat man die ungefilterte und ehrliche Meinung. Denke das ist meiner Meinung nach vertrauensseliger als die Tests aus den Fachzeitschriften[emoji106]
Würde sie gerne gegen meine Hearty Rise Predator antreten lassen.

Petri
MoselBarbe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Naja ich würde die Faulenzer Classic auch gegen meine SS3 antreten lassen. Also halt auch ne 100€ Rute gegen ne noch teurere Custom Rute...


Aber ist auch nicht schlimm - So kann man abschätzen wo auf der Skala von 0-100 die Faulenzer Classic sich für einen einpendelt. ich z.b: hab schon von ner Vegeance Shad, Stradic, Greys Prowla, Yasei Aspius, Black Stream, Black Pearl, Shogun, Smoke und eben die SS3, Nitro usw. alles mal in den Händen und den Großteil am Wasser gehabt ;)
 
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Ne 100€ Rute gegen ne 300€ Rute "antreten" zu lassen ist irgendwie naja.;)
Die sprechen sicher ganz verschiedene Käufergruppen an.#6


Denke nicht das der Vergleich hinkt. Vielleicht wird die Faulenzer Rute der neue P/L Sieger und gerne mit höherpreisigen Ruten mithalten.
Darum gehts doch bei dem Test[emoji106]

Petri
MoselBarbe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Ne 100€ Rute gegen ne 300€ Rute "antreten" zu lassen ist irgendwie naja.;)
Die Preise sind doch auch variabel. Eine gebrauchte HR (nach denn mal Abklingen des Hypes) bei ebay geht genau wie eine CTS oder Harrison oder CMW-SS oft um 140 EUR weg, und manchmal sogar weniger. Ein Stäbchen hohle Kohlefaserstange ist vom Eigenwert auch kaum die vlt. max. 150 EUR Blankpreis samt all-inclusive-Lebensunterhaltsspende bei den Kleinlieferanten des Rutenbauhandels wert.

Die Seifenblasen der EVP und eben Luxusaufschläge fallen im Massenhandel bei den großen Labels nun auch min. einmal jährlich zusammen, auch von 229 EUR auf 69 EUR usw.

Wichtig finde ich nur, dass man die Preispunkte nicht aus den Augen verliert und bei einem Fazit deutlich mit würdigt! :m

Insofern ist es fast immer ein Nachteil für die eh schon teurere Rute, die immer in Gefahr ist von einer erheblich günstigeren eingeholt zu werdem. ;)
Was bei den dauernden Anstrengungen der Blankbäcker mehr herauszuholen (weniger Herstellungkosten, mehr Leistung) nichtmal so verwunderlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Wichtig finde ich nur, dass man die Preispunkte nicht aus den Augen verliert und bei einem Fazit deutlich mit würdigt! :m


Das ist ja was ich meine. Klar kann man sie mit höherpreisigen Ruten vergleichen, doch sollte man den Preispunkt nicht im Testurteil vergessen.

Petri
MoselBarbe



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

flasha

Active Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Gibt es schon neue Infos?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben