Aale 2016

Baum1309

Member
AW: Aale 2016

Gerade 2 Stunden an der Elbe gewesen und 1 Aal von 67cm zum mitnehmen gefangen.
 

Anhänge

  • 20160616_120337.jpg
    20160616_120337.jpg
    154 KB · Aufrufe: 255

henker68

Member
AW: Aale 2016

gester hatte ich 10 aber nur 3 gute von 52 einer genau 66 und einer 60 der rest zu klein aber ein guter tag von 14 uhr bis 20 uhr
 

jan fuchs

New Member
AW: Aale 2016

moin moin wo geht ihr denn an die elbe ,hab gestern mal bei googel maps geschaut ist nicht einfach einen guten platz zu finden wo man sich nicht die knochen bricht

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 

jan fuchs

New Member
AW: Aale 2016

wie sieht es zum beispiel in finkenwerder aus kommt man dort auf die boots anleger ?

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 

jan fuchs

New Member
AW: Aale 2016

danke für den tip , kuhwerder hafen geht glaub ich auch ,hab dort mal gearbeitet ,jetzt erkennt man das nicht wieder

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Aale 2016

Versuche es am Holtenhusen Kai. Anleger sind in Hamburg Tabu!!
Moin, dort habe ich gestern 2 Aale bei auflaufendund und anrollendem Gewitter gefangen.
Der Anleger war auch gut besucht, und es wurde da direkt AUF dem Anleger, also ohne Grill, gegrillt, na wenn es denn schmeckt#d
 
AW: Aale 2016

Oh man! Manchmal kann man nur den Kopf schütteln über manche leute... wer grillt denn bitte auf nem anleger!?!?!?

Ich war heute morgen auch los für 4,5 stunden. Der aal scheint nun endlich zu laufen! :vik:
 

Anhänge

  • 20160625_083356.jpg
    20160625_083356.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 337
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Aale 2016

Na, das sieht ja nach effektivem Angeln aus.Bei den ganzen Regenfällen scheinen die sich ja ganz wohl zu fühlen , wie nen reich gedeckter Tisch was da so reingespült wird.|bla:|bla:
 

ZettHa

Damals waren es noch drei
AW: Aale 2016

Hallo ploetz1987,

schöne Strecke! Petri und weiterhin viele dicke, feiste "Schlangen".
 

degl

Well-Known Member
AW: Aale 2016

Digges Petri Plötze..................das hat man bei weitem nicht mehr so oft#6

gruß degl
 
AW: Aale 2016

Ich angel immer nur mit tauwurm. Das is und war für mich schon immer der beste aalköder...

Was interessant war, dass viele direkt nachm rausholen winzige Fische ausgespuckt haben. Die sahen aus als wenn die noch leben... also müssen die voll gejagt haben. Vom aussehen her würd ich sagen das es kleine stinte waren, aber bei der Größe (ca 1-2 cm) is das schwer zu sagen. Und sehr viele Mini-Wollhandkrabben hatten sie auch drin.
 

kridkram

Well-Known Member
AW: Aale 2016

Auch von mir Glückwunsch, bin direkt neidisch!:vik:
Bei uns hier war ja so was noch nie möglich, selbst vor 40 Jahren nicht als ich anfing zu angeln.#d
Binnengewässer eben, aber 5 bei einem Ansitz hab ich auch schon geschafft.
Ich nehme an du hast in der Elbe geangelt, Raum Hamburg, ist das richtig?
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Aale 2016

Jup. Wohne in hamburg. Die Region is also quasi mein neues hausgewässer...

Und Du brauchst nur 5 Euro Miete bezahlen im Jahr|supergri
Petri zu den Schlangen......bin auf die Räucherbilder gespannt,
hau weiter rein:m#6
 
AW: Aale 2016

Na dieses mal war ich allein los. Mit mehreren wär die ausbeute bestimmt noch deutlich besser gewesen...

Wann bist du denn mal wieder dabei? :)
 
Oben