Aale Hohenwarte Stausee

honeybee

No Road? No Problem!
#h Hallo alle zusammen

Wir waren über den Feiertag am Hohenwarte Stausee und dort laufen die Aale. :q
Insgesamt waren wir 11 Angler und und konnten 7 Aale in einer Nacht verbuchen.

Sehr nah am Rand, da die Brassen laichen.

Als "Beifang" konnten wir einige schöne Barsche verzeichnen, die auch gleich vor Ort und stelle verzehrt wurden.#:

Liebe Grüße
Jana
 

anguilla

Active Member
AW: Aale Hohenwarte Stausee

Hallo honeybee!

Das klingt ja gut! Dickes Petri! :m

auf was habt ihr denn gefangen? Tauwurm??? ;)
 

Franz_16

Mitglied
AW: Aale Hohenwarte Stausee

Hallo Jiggi ;)

freut mich dass die Aale bei euch bereits laufen, bei uns ist immer noch absolut tote Hose... ich bin langsam am verzweifeln :(
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Aale Hohenwarte Stausee

Hallo anguilla

Ja, als Köder nen dicken Tauwurm drauf. Mit Köfi iss doch noch verboten.
Sehr nah am Rand, ich würde sagen so 2-3m.

Übrigens, an der Koberbachtalsperre laufen die Aale auch. Auch nah am Rand mit Wurm. Allerdings hat man auch viele Schnürsenkel dabei so um die 25-35cm. Und die schlucken immer bis zum A****#q

Desweiteren an der Koberbachtalsperre gehen momentan die Zander. Konnten einen mit nach Hause nehmen vorgestern. (55cm):m
Als Köfi ne Plötze so ca.15cm und auf Grund gelegt.

Liebe Grüße
Jana:)
 
Oben