Aale in Berlin?

fishboy

Zanderangler
Aal angeln in Berlin? Wer kennt gute Stellen???

kennt ihr gute fangplätze für aale in und um berlin oder sogar welche in spandau???
 
Zuletzt bearbeitet:

fishboy

Zanderangler
hey, gibts wirklich niemanden??? hab noch ne frage und zwar, mit welcher grundangel methode angelt ihr am liebsten(auf aal)? Ich fische mit einem 15cm langen boom an dem das blei hängt und mein vorfach ich 75 cm lang.
 

fishboy

Zanderangler
wirklich nicht, such noch einen platz fürs kommende wochenende.
deswegen ists relativ dringend.


gruss fishboy
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Ich kann dir zu deiner frage nicht direkt helfen, aber....
Hier liest sie vieleicht nicht jeder.
Du solltest sie besser im Raubfischforum stellen, da halten sich die Aalangler eher auf ;)

Ach ja, und viel Erfolg am Wochenende !!!
 

Norwegenprofi

Moderator-Praktikant :o)
@ fishboy

Aale gibt es doch fast überall. Aber kannst es ja gerne mal am Fahrländer See probieren. Von Dir aus immer die B2 Richtung Potsdam. Und in Neu Fahrland rechts Richtung Fahrland. Musst Dir aber vorher eine Angelkarte kaufen, wenn Du nicht schon eine hast. Nachtangeln ist aber untersagt. Darum lieber DAV Gewässer.

Gruß Andy. #h
 

fishboy

Zanderangler
heho, habe versucht apcholger zu kontaktiren, ist mir nicht gelungen. ist der im urlaub oder was??
 
Oben