Aale leiden unter Kokainrückständen...

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Aale leiden unter Kokainrückständen...

Man sollte einfach Kokain verbieten, oder auch Tenside, oder auch Östrogen, oder auch PCB, oder auch Schwermetalle, also all das Zeug welches unsere Abwässer belastet!
Dann würden wir uns wahrscheinlich des Abends glücklich um unsere Lagerfeuer versammeln, und die Angelrute welche am nächsten Tag zum Nahrungserwerb benutzt wird, wäre ein Haselnussstecken und nicht 40T Carbon?

Jürgen
 

jkc

Well-Known Member
AW: Aale leiden unter Kokainrückständen...

Also mir ist das alles egal wenn ich kokse.:q
 
Zuletzt bearbeitet:

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Aale leiden unter Kokainrückständen...

Vielleicht solltest du, anstatt mich zu beleidigen, mal nachdenken?
Aber dies scheint ja nicht zu funktionieren bei dir?

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Aale leiden unter Kokainrückständen...

Verstehe echt nicht wie man da in irgendeiner Form noch spaßen kann bei so einem Thema#d
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Aale leiden unter Kokainrückständen...

Verstehe echt nicht wie man da in irgendeiner Form noch spaßen kann bei so einem Thema#d

Jürgens Aussage hat ja nichts mit Spass zu tuen. Auch macht er sich nicht lustig darüber, ist leider wahr.
Zu viele Menschen die zu lange leben und dann auch noch Zeit und Geld haben um der Natur (zugebenermaßen meist unbewusst) Schaden zuzuführen.
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Aale leiden unter Kokainrückständen...

Bleibt beim Thema und macht Euch nicht an !!
 

jkc

Well-Known Member
AW: Aale leiden unter Kokainrückständen...

Hi,

mein Beitrag ist durchaus (auch) ernst gemeint.#6
Wenn jemand kokst und damit schwere Schäden am eigenen Körper in kauf nimmt, was glaubst Du was der sich für irgendwelche hässlichen, schleimigen Viecher interessiert, von denen er evtl. noch nicht mal gehört hat?

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

junglist1

Active Member
AW: Aale leiden unter Kokainrückständen...

Habe gehört Aale leiden auch unter Wasserkraftwerken....
Das mit dem Koks halte ich fürn Sommerlochkorken, da gibts ganz andere Stoffe im Wasser wie Taxidermist schon sagte.
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: Aale leiden unter Kokainrückständen...

Also zuerst mal mußte ich herzlich lachen als ich dern Artikel las....
Zu Taxis Anmerkung:
Jetzt denkt mal kurz darüber nach, wie viele Kokser in D leben....
.....und dann denkt mal über die Menge der Antibabypillenutzer, der Industrieabwässer und alles möglich andere nach! Wenn Ihr die Natur nicht beeinflussen wollt- also wirklich überhaupt nicht, dann sehe ich da leider nur einen weg für uns....- sofortiges beenden des eigenen Lebens! :)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Aale leiden unter Kokainrückständen...

Ich halte das auch eher für einen Sommerlochknüller. Taxidermist hat schon Recht, viel mehr Sorgen muss man sich um Östrogene und andere Medikamente machen. Ganz zu schweigen von Schwermetallen, Pestiziden usw.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Aale leiden unter Kokainrückständen...

Ich halte das auch eher für einen Sommerlochknüller. Taxidermist hat schon Recht, viel mehr Sorgen muss man sich um Östrogene und andere Medikamente machen. Ganz zu schweigen von Schwermetallen, Pestiziden usw.

Und selbst da finde ich es deutlich ehrlicher, wenn einer einen derben Scherz macht, als einen, der sich plakativ aufregt und dann am Ende nichts macht. Was sollte er auch tun?
 

MikeHawk

BigBaitBursche
AW: Aale leiden unter Kokainrückständen...

Man sollte einfach Kokain verbieten, oder auch Tenside, oder auch Östrogen, oder auch PCB, oder auch Schwermetalle, also all das Zeug welches unsere Abwässer belastet!
Dann würden wir uns wahrscheinlich des Abends glücklich um unsere Lagerfeuer versammeln, und die Angelrute welche am nächsten Tag zum Nahrungserwerb benutzt wird, wäre ein Haselnussstecken und nicht 40T Carbon?

Jürgen

Und währenddessen alles nur noch online bestellen und sich über immer mehr LKW, Straßenschäden und schlechte Luft beschweren #6
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Aale leiden unter Kokainrückständen...

und die ganze Nilgans-scheixxe tut den Gewässern auch nicht gut
 

jkc

Well-Known Member
AW: Aale leiden unter Kokainrückständen...

Und währenddessen alles nur noch online bestellen und sich über immer mehr LKW, Straßenschäden und schlechte Luft beschweren #6

Geschäftslokale vor Ort werden zum Glück ja alle per pedes oder per Pferdekarren beliefert - Und natürlich fährt auch niemand mit dem Auto dort hin zum einkaufen, schon gar nicht als einzelne Person.:)
 
Oben