Aalpöddern auf der Nordsee

H.Christians

Zandersucher
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

@Acki Ich würde auch ganz gerne mal mitfahren und ein paar Makos fangen. Meine Telnummer hast du ja, melde dich mal.


Gruß

Holger
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

Moin und schade, bekomme am Samstag wahrscheinlich erst meinen Motor wieder|uhoh: .

Ich wünsche euch aber viel spaß und lasst mir noch ein paar Mako`s drin:g .

Habe mir doch gedacht das ich meinen Motor nicht schnell genug wieder bekomme#q .
 

Acki

Member
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

moin @ jochen mach dir nichts draus,wir werden noch öfter zum makoangeln fahren.wünsch dir viel glück mit der maschine#6

war gestern und heute mit jörg zum makrelen ärgern,heute haben wir die tour wegen starken wellengang abgebrochen:( aber gestern konnten wir 48 stück fangen.

haben sailfisch noch getroffen, der hatte mit seinem kumpel auch einige makos gefangen.gruß acki

http://img291.*ih.us/img291/7104/bild107nk1.jpg
 

sailfish777

Member
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

moin moin,

Samstag kann bei mir nix werden. Da muß ich leider zum Job (...arbeiten...?!..., kann man sich den ganzen Tach mit versauen,... sach ich immer!)

Jau, am Dienstag tat sich arbeitsmäßig ne Lücke auf. Morgens noch mal schnell nach dem Rechten gesehen und denn fix das Boot aufn Haken, Kollegen aufgeholt und ab dafür. Gegen Mittag an der Slippe angekommen und bei super Wetter nen schönen Tach vor Norderney gemacht. Nen Schwarm waben wir nicht gefunden, aber gut 30 Makos duften uns denn doch nach Hause begleiten. Die kleineren sind irgedwie fast alle noch rechtzeitig vom haken gefallen|kopfkrat
War echt viiiieeel besser als dies lästige knechten!!|supergri

Gruß

Klaus
 

Acki

Member
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

moin #h so komme grad vom angeln wieder,haben uns heute morgen um 5,30 uhr auf den weg gemacht.

fast windstill sind wir bis hinter norderney gefahren ,angeln raus und nach wenigen minuten zappelten die ersten makos am haken.bei 12m wassertiefe bissen die fische direkt unterm boot bei ca.3m,so konnten wir 41 stück mitnehmen.

dann kam noch der cat nr.1 mit 30ktn. vorbei,mann watt ne heckwelle#d ein auziehendes gewitter machte dem angeltag ein ende.gruß acki
http://img291.*ih.us/img291/6348/bild109ef8.jpg
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

moin-moin acki,

wir sind gestern bei euch gewesen!!! zwar nur kurz, aber konnten nicht verwertbares verhaften!!! ich hatte deine nummer nicht mitgenommen, da ich dachte, bis dahin fahren wir eh nie!!! wir waren gegen 13:30 bei der gelben meßtonne zwischen norderney und juist!!!

haben gesten von 9:00-16:30 ganze 5 makrelen fangen können :(!!!
 

Acki

Member
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

moin#h lotte schade das wir euch nicht gesehen haben;+ aber beim nächsten mal rufst du mich vorher an|bla: gruß acki
 
Zuletzt bearbeitet:

Acki

Member
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

moin war gesten endlich mal wieder zum aalpöddern, mit dem neuen boot und endlich wieder aale!! gruß ackihttp://img241.*ih.us/img241/3364/bild145nr9.jpg
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

Ja super Acki, aber wo sind die Bilder der Shetland? Und wo ist meine Antwort auf meine PN?
 

Acki

Member
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

moin @ jochen bilder sind in arbeit,hast meine tel:?kannst mich ja anrufen .#6
so waren heute zum pöddern und konnten 17 aale und 2 platte im ebbstrom fangen.gruß acki

http://img134.*ih.us/img134/9777/bild069ze9.jpg
 

Acki

Member
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

moin so hier die bilders vom neuen boot.gruß acki
http://img112.*ih.us/img112/4286/bild137xy3.jpg
http://img163.*ih.us/img163/6175/bild143ei7.jpg
http://img163.*ih.us/img163/8117/bild140us9.jpg
http://img106.*ih.us/img106/2705/bild141ay5.jpg
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

Moin Acki, ja das ist mal was genaues. Schön mit Frauchen und Sohnemann auf der Nordsee. Wie ich sehe haste auch den Yamaha behalten. Reicht bestimmt oder?

Aufjeden Fall haste damit einen Mehrwert an Komfort.

Bloß das mit den 70 Km/h klappt im Moment nicht.

Deine Telefon nummer habe ich. Rufe heute mal an.
 

CyKingTJ

Highend-Fishingpro
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

@Acki

Guter Fang, da lohnt das räuchern ja schon.

Bis wann kann man pöddern? Vielleicht erbarmt sich mal jemand und nimmt mich mit ! |wavey:
 

Acki

Member
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

Moin |wavey: @ jochen erstmal reicht das mit 50 ps macht 22ktn,werde den neuen motor erst im frühjahr 07 kaufen.#6

@cyking danke,mit dem pöddern ist immer wetterabhängig bei den wassertemperaturen wirds wohl noch 2 wochen laufen.|kopfkrat

wollte eigentlich gleich los aber muss heute noch arbeiten,und morgen auch|krach: also werde ich erst am montag wieder starten.gruß acki
 

Acki

Member
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

Moin haben heute unsere letzte pöddertour gestartet,konnten noch einige aale verhaften der größte wog fast 3pfd.werde jetzt wieder den zandern und hechten im kanal nachstellen.
so noch die bilders.gruß acki
http://img180.*ih.us/img180/2026/bild152ej8.jpg
http://img152.*ih.us/img152/6584/bild151bk3.jpg
http://img152.*ih.us/img152/4381/bild150ud2.jpg
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

Hallo Acki, schönen Fang haste da. Habe es noch nicht geschafft mit dem Telefon. Kommt aber noch.#6

Und wenn es mit den Zandern losgeht, denkste an mich oder?

Ich hoffe das es am Sonntag den 01.03. klappt. Dann werden wir wieder angreifen. Abgesehen davon klappt es gerade gut mit Barsch.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

Moin,Acki #h

|schild-g zum neuen Boot, immer 'ne Hand breit Wasser unterm Kiel und "alltiids goede Faart" #h

Na, da haste ja mal wieder zugeschlagen #6
 

Acki

Member
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

Moin ab nächste woche gehts wieder los,hoffentlich spielt das wetter mit.#h gruß acki
 

esgof

Member
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

hallo
ist deine tel nr von der ersten seite noch aktuel ? würde gerne auch mal mit fahren habe leider nur ein schlauch boot mit 5 ps.wenn du auf deinem boot platz noch hättest das währe super mfg.esgof
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

Hallo Acki!
Viel Erfolg bei Deinen Fischzügen!!!#6
Hätte ich doch im Moment mehr Zeit ...:c
 
Oben