Ab*bb*c 2008

Moin, Moin...

Nun ist es wieder so weit, und die Planung kann los gehen!! :m

  • 13.12.08
  • Uhrzeit: 10.00h bis in die Dämmerung
  • längster Fisch gewinnt - der Gewinner macht den nächsten Cup klar
  • Strand je nach Wind und Wetter
  • Grill - lasst mal hören wer was mitbringt
  • Ort: Weißenhaus

Aus gegebenen Anlass möchte ich einmal darauf hinweisen, dass jeder der paddeln möchte KEIN Alkohol während dessen zu sich nimmt, wenn´s mal "nen Bierchen" ist, ist es ok, aber ich möchte in keinster Weise die Verantwortung übernehmen, wenn aus diesem Grund etwas passiert!!!
Was nach der Veranstaltung passiert ist mir egal...



Die Teilnehmer sind:

- Macmarco - bringt Glühwein mit
- Belly_gaga - 2 selbstgemachte Knobibrote und den Pokal dabei
- Vazzquezz - raus
- MichaelB -leider raus, ist krank
- de Mischi - wenn nachmittags dabei
- Reppi - leider raus, macht Bootsführerschein
- Bellyboater - raus
- loki73 - hat nen bunten Salat und Aioli Dipp dabei
- Al Bundy - holzscheite dabei und nen Grill
- Twister Bine - raus
- Sundvogel - leider raus
- Angelgeiler - dabei
- Rahnschote - bissl Fleisch und Kartoffelsalat dabei
- Dorschminister - ist raus
- Pepp-eric - raus
- kh61 - dabei, wenn er Handschuhe findet??????????????
- Haukep - dabei????????????
- Sylverpasi - ist raus
- AudioGott1984 -ist raus
- Gallus- nen Grill und ne Schachtel Bier und Grillkohle dabei
- Ute- nen Topf und Grillkrams dabei
- Schwarzwusel - Grill mit Kohle dabei
- Xfishbonex - ist raus
- Schutenpiet - nun doch lögger Wild dabei
- larsgerkens - ist raus
- dat_geit - ist raus
- Blindfischer - dabei mit dem `Jak´
- Meeresangler Schwerin - kommt zum klönen vorbei
- Stephan Gartz - kommt mit nem Promi zum klönen vorbei


Diese Seite wird von mir immer auf dem laufenden gehalten.
Christoph, denke bitte an den Pokal #6

Der Organisator / Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Zwischenfälle oder besondere Vorkommnisse!

Desweiteren (Anglerboard):

§5 Verhaltensregeln:
(6) Auch außerhalb des Anglerboards haben die Nutzer jegliche Handlungen zu unterlassen, welche die Reputation des Anglerboards gefährden, Verstöße können mit dem Ausschluß des Nutzers geahndet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2008

Moin,

wenn der Tag auch etwas unglücklich gewählt ist (da sollen XMas-Feiern stattfinden in der Zeit |rolleyes) - ich will den Pokal zurück :g

Uhrzeit?

Gruß
Michael
 
AW: Ab*bb*c 2008

@Michael: Der Termin ist leider erstmal so festzuhalten, da einige mich bereits angeschreiben haben und nach diesem Termin leider keine Zeit mehr haben...
Der Pokal??? Welcher Pokal??? Den darfst du dann am Ende des Tages aus der Ferne begutachten :q:q:q

@All: Denke mal die Uhrzeit ist so geregelt, dass wenn Weinachtsfeiern anstehen, die meist ja abends stattfinden, man anschlließend hinfahren kann...
Meinet wegen können wir auch um 07.00 h oder 08.00 h anfangen... und dann früher enden....Mir soll das egal sein :)
 

Belly_gaga

Kajak Fischer
AW: Ab*bb*c 2008

Vielen dank marco das du es für mich ausrichtes,da ich wenig zeit habe ich hoffe es wird wieder eine super truppe #h
und den Pokal werde ich auf jeden fall wieder mit bringen,aber ich werde alles tun um ihn zu verteidigen :q:q
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2008

Moin,
Meinet wegen können wir auch um 07.00 h oder 08.00 h anfangen... und dann früher enden....Mir soll das egal sein :)
also meine Erfahrung ist ja eher das Angeln in die Dämmerung rein :g von ganz frühen Vöglen habe ich bislang wenig erfolgreiches gehört weil der Dorsch da in der Regel auch noch pennt |rolleyes

Ich meinte auch eher die Weihnachtsfeiern an den Freitagen... da steht man tags drauf doch ungern schon mitten in der Nacht auf :)

@Gaga_Belly: nochmal kommste nicht mit 5mm Vorsprung davon |bla:

Gruß
Michael
 
AW: Ab*bb*c 2008

@Gaga: kein Problem...kannst dich auch gern revangieren :m

@Micha: Aaach soooo meinst du das... :)

@All: So die Uhrzeit wurde jetzt von mir ein letztes mal geändert. Wen jemand so früh noch keine Zeit hat(oder auch noch nicht nüchter ist |bla:) kann der /die jenige auch gern später aufschlagen...;)
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Ab*bb*c 2008

Ich meld mich dann auch mal unverbindlich an. Ich muss vorher noch mal testen, ob das mit meinem Knie wieder hinhaut. Das hat mich ja das letzte mal im Stich gelassen :v
 
AW: Ab*bb*c 2008

Ich meld mich dann auch mal unverbindlich an. Ich muss vorher noch mal testen, ob das mit meinem Knie wieder hinhaut. Das hat mich ja das letzte mal im Stich gelassen :v
Freut mich!!

Dann leg dich ab heute schon mal ins Bett, damit das Knie es dann mitmacht.. je länger desto besser |supergri
 

loki73

Member
AW: Ab*bb*c 2008

hallo bellykapteine,

welche strände wären das denn je nach wetterlage? ich würde auch gern teilnehmen wollen, wenn es denn geht.

ich müsste halt nur einen groben strandpunkt haben wegen der kilometer.
wenn ich noch 3 strandläuferinnen mitbringe, geht das in ordnung?
 
AW: Ab*bb*c 2008

hallo bellykapteine,

welche strände wären das denn je nach wetterlage? ich würde auch gern teilnehmen wollen, wenn es denn geht.

ich müsste halt nur einen groben strandpunkt haben wegen der kilometer.
wenn ich noch 3 strandläuferinnen mitbringe, geht das in ordnung?

Denke mal, es wird auf Dahme hinlaufen, wenns denn alles passt... :)
Die drei "Strandläuferinnen" kannst du gerne mitbringen, daran soll es doch nicht scheitern ;)

Also dabei??:m

Gruß
Marco
 

loki73

Member
AW: Ab*bb*c 2008

dahme?, da wo das bb-treffen war?

trag mich mal unverbindlich in die liste mit fragezeichen ein.
meine frau ist köchin und von daher ist ihr dienstplan unberechenbar.
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Ab*bb*c 2008

Moin @ all,

hab's mir notiert! Habe eventuell auch an dem Freitag Weihnachtsfeier von der Firma aus, aber das tut dem ja kein Abbruch -

D A B E I !!! :vik:
 

19fisher75

New Member
AW: Ab*bb*c 2008

Moin moin,
was ist das denn für ein Treffen?
Alle mit BB?
Oder solls vom Strand losgehen?
Ich wär mit Fliege und Spinne dabei.

Gruß an alle.
 
AW: Ab*bb*c 2008

Moin moin,
was ist das denn für ein Treffen?
Alle mit BB?
Oder solls vom Strand losgehen?
Ich wär mit Fliege und Spinne dabei.

Gruß an alle.

Moin..

Es ist ein "Bellyboatfunfischencup".:)Es werden dort eigentlich nur Belly Boate vor Ort sein, aber du kannst selbstverständlich auch vom Ufer aus fischen.Dem sollte ja nichts im Wege stehen #6

Gruß
Marco
 
Oben