AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

canale grande

Karpfenflüsterer
Logo_AB-Treffen.jpg


Zweites AB-Treffen am DEK.#h

Max. 16 Teilnehmer

Der Termin ist entweder vom 18-20.09 oder 25-27.09

Die Teilnehmer vom letzten mal sind vorgemerkt !!!

Anmeldungen
bis zum 5.09.09

an canale grande per-mail im Board

Ticketpreise
Verbandsstrecke
15 Euro-2 Ruten

Becken-ASV-Dortmund
30 Euro-2 Ruten
Jugendliche zahlen 15 Euros

Von den Teilnehmern die im Dortmunder Becken angeln möchten brauche ich:

Name Anschrift u.Geburtsdatum

Bankdaten gehen dann raus!!!!

Für euch reservierte Tickets gibts dann gegen Vorlage eines gültigen Jahresfischereischeins

Jugendliche Teilnehmer müssen von ihren Eltern zur Veranstaltung gebracht werden...!

Alle Angler...können nach der Ankunft ihr Tackle zu den Plätzen transportieren!

Ablauf der Veranstaltung

Treffpunkt: 15-18 Uhr-Dortmund-Ems-Kanal
Industrie-Hardenberghafen

Begrüßung aller Teilnehmer
anschließend-Gruppenfoto


gefischt wird in 2er Teams es darf mit
2 Ruten gefischt werden

ab 16.30 Uhr könnt ihr eure Plätze beziehen und das Tackle aufbauen...Loten...usw.

ab 18.00 Uhr gehts los....Schnüre absenken nicht vergessen!!!

Freitag Abend-19.00 Grillen....
Samstag Mittag gibts eine Gullaschkanone....
Unkosten 10 Euro

Ende des Fischens ist Sonntag 12.00 Uhr

Diesmal ohne Sponsoring

Teilnehmerliste

1.canale grande
2.Vallerij 62
3.Carphunter 79
4.Xarrox
5.hotabych
6.fischibald
7.lions.den
8.Ecky
9.Rocky 71
10.mysti

Jugendliche Teilnehmer

1.stephanbaum
2.Thecatfisch
3.qwertz
4.DD-Baits
5.mr.mezzo

Es ist noch 1 Platz frei|wavey:


Location am DEK.

 

Anhänge

  • Location-DEK-Industrie-Hardenberghafen...Strecke in nördlicher Richtung.jpg
    Location-DEK-Industrie-Hardenberghafen...Strecke in nördlicher Richtung.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 187
  • Platz für Camp-DEK..jpg
    Platz für Camp-DEK..jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

So, Ihr lieben Karpfenanglerfreunde.

Zwar ist es uns nicht gelungen, den Thread als solchen zu retten, aber nachdem unsere Systemspezialisten "mal eben" einen kompletten Webserver neu aufgesetzt haben und die komplette Datenbank innerhalb von knapp 44 Stunden übers Web gesaugt haben, konnte der alte Thread zumindest noch kurzfristig ausgelesen werden.
Ich habe das erste der 190 Postings manuell wieder hergestellt, weil dort alle Infos standen, allerdings
ohne das Satellitenbild aus Google-Maps!!!!,
denn das war der Beginn aller Probleme.
Gemäß den Nutzungsbedingungen von Google und gemäß unser Vorgaben, die ihr hier nachlesen könnt, ist das Einstellen von Karten und/oder (Satelliten-)Bildern von Fremdanbietern bei uns im Board nicht gestattet.
Dort steht auch drin, dass wir Mods diese kommentarlos löschen. Tja, und dabei ist's dann halt passiert, dass der ganze Thread sich ins Nirvana verabschiedet hat.
So sind jetzt auch alle Fotos, die als Anhänge eingefügt waren, nur einzeln wieder auslesbar.
Den Thread selbst hab ich zumindest als lesbare Version im PDF-Format sichern und bereitstellen können.
Jeder, den es interessiert kann sich das jetzt hier runterladen.
 

Anhänge

  • karpfen_do_190bis151.pdf
    231 KB · Aufrufe: 255
  • karpfen_do_150bis111.pdf
    243,5 KB · Aufrufe: 249
  • karpfen_do_110bis71.pdf
    231,1 KB · Aufrufe: 214

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

...und hier der Rest:
 

Anhänge

  • karpfen_do_70bis31.pdf
    243 KB · Aufrufe: 201
  • karpfen_do_30bis1.pdf
    246,4 KB · Aufrufe: 289

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Keine Ahnung wie sowas passieren konnte,naja,die ganzen Beiträge und alles sind weg :( Naja,okey.Danke das ihr zumindestens das Startposting und die meisten Bilder und Co wiederheergestellt habt :)
 

DD-Baits

New Member
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund 2

Der Thread wurde ja wieder herrgestellt und ich denke auch mal das du den 16.2 und nciht den 16.3 meinst ne war ;)
 

canale grande

Karpfenflüsterer
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

@all....hab heute mit der rpw...leitung gesprochen...
.......angeln auf der insel......ist nicht mehr genehmigt..
wir dürfen nur auf der eingezeichneten strecke angeln.....hab alles versucht....bin aber auf taube ohren gestoßen......was jetzt.....................
die jugendlichen brauchen nur 12 euro bezahlen.....
autos im park nicht gestattet.....nachtangeln bleibt bestehen.....was machen wir jetzt......angeln am dek oder reduzierte teilnerhmerzahl im rpw.......????
 

DD-Baits

New Member
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

@all....hab heute mit der rpw...leitung gesprochen...
.......angeln auf der insel......ist nicht mehr genehmigt..
wir dürfen nur auf der eingezeichneten strecke angeln.....hab alles versucht....bin aber auf taube ohren gestoßen......was jetzt.....................
die jugendlichen brauchen nur 12 euro bezahlen.....
autos im park nicht gestattet.....nachtangeln bleibt bestehen.....was machen wir jetzt......angeln am dek oder reduzierte teilnerhmerzahl im rpw.......????


Nein,in jedem Fall am Revierpark.
Wie viele Teilnemer könnten ohne die Insel den Maximal dabei sein?
Hat der RPW Irgentwelch Gründe für dieses Verbot gennant? (Was weis ich z.B. Das da Eisvögel brüten o.ä.)

WIe sollten die das sonst so einfach veribieten können wenn es genehmigt wurde,wenn wir daran nichts ändern können wäre es natürlich schade drum das einige Angler dann nicht kommen könnten...
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

@all....hab heute mit der rpw...leitung gesprochen...
.......angeln auf der insel......ist nicht mehr genehmigt..
wir dürfen nur auf der eingezeichneten strecke angeln.....hab alles versucht....bin aber auf taube ohren gestoßen......was jetzt.....................
die jugendlichen brauchen nur 12 euro bezahlen.....
autos im park nicht gestattet.....nachtangeln bleibt bestehen.....was machen wir jetzt......angeln am dek oder reduzierte teilnerhmerzahl im rpw.......????

Das ist Miessssssssssssssss |gr:

Joa anderes gewässer wenn alle mitkommen wollen die sich angemeldet haben ich denke mal mit 32 ruten und 16 mann wird das verdammt eng an dem Teich/See :c
 

-qwertz-

Carphunter von Beruf ;)
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

hmmm... das ist echt doof

würd dann lieber an ein anderes gewässer, wie schautz den mit der Lippe aus?


greez
kevin
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

hmmm... das ist echt doof

würd dann lieber an ein anderes gewässer, wie schautz den mit der Lippe aus?


greez
kevin

Lippe wird nicht gehen bekommst keine karten mehr für für die die keine verbandkarte haben hat sich das erledigt!

DEK oder DHK ??? Wie siehts damit aus??
 

fischibald

Member
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Lippe wird nicht gehen bekommst keine karten mehr für für die die keine verbandkarte haben hat sich das erledigt!

DEK oder DHK ??? Wie siehts damit aus??


Ich würde auch eher an den DEK gehen.
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Das ist mal absolut super mies ey,was soll denn wieder der ganze Shit ?

Dert gleiche Quatsch ist auch beim AB-KAT NORD der Fall,alles perfekt,und dann meint Angelsport-Schirmer(oder ich glaube es war Angeldomäne) das die das doch nicht machen können....mies...und...bitter... ! :(

Alles war perfekt,
Location steht
Termin Steh
es wollen genug Leute kommen
Sponsor
T-Shirts
ect..

Na klar,die meisten Sachen wie Sponsor und Co. Klappen auch an anderen Gewässern,aber ganz ehrlich sollte das Treffen am RP stattfinden,wenn das da okey ist,auch mit gefangenen Fischen und alles gut klappt.Kann man natürlich noch ein 2.tes oder 3.tes Carp-Meeting abhalten...
 
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

wäre zwar etwas ausserhalb aber wie wäre es mit dem silbersee in neuss(nähe düsseldorf)...
da wäre genug platz^^
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Das Treffen findet in Raum Dortmund Statt biss nach NEUSS fahr ich nicht zu weit :q sind kanpp 100km |rolleyes das ist nicht mehr Raum Dortmund eher Raum NRW ^^
 

canale grande

Karpfenflüsterer
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

@all....im mündlichen gespräch mit der rpl hatte ich im vorfeld angekündigt ...mit 4 jugl.+
4 erwachsenen auf der insel zu angeln...
anders wäre das angeln an dem see mit ca. 16
leuten auch garnicht möglich....
und auf der normalen angelstrecke schon garnicht...

fest gemeldet sind bis jetzt 14 leute...davon 9
aus raum dortmund.

termin ..location.. sponsoren ist alles vorhanden......nur etwas wenig platz für alle.

was machen ...am dek würde es auch gehen.
hatte auch im start posting noch dek u. lippe vorgeschlagen.müßte das nur beim lfv. dr.heddergott mitteilen...und könnte hier vor ort auch alles vorbereiten....
platz wäre auch genug vorhanden...grillen möglich...pavillion usw.
fische gibts auch genug... siehe meine seite und man kann sogar mit 3 ruten angeln....anfüttern auch gestattet!!!!

aber in erster linie soll das treffen ja zum kennen lernen sein.....fangen steht nicht im vordergrund...
ist aber auch nicht unerwünscht!!!!!
also was spricht dagegen an den dek zu zeihen ?
verbandskarte hat auch jeder ..außer ....rice
aber würde ihn auch nur 15 euro kosten für die tageskarte...bzw. fürs we.!!!
denk mal das einiges für den dek spricht...
alles ist möglich .....
brauch nur das logo ändern lassen... und wir
haben fertig!!!!
also was sagt ihr...rpw...oder...dek....?:m

mögliche location am dek....nach klärung mit lfv..nrw..!!!

deusener bucht....parkplatz usw. vorhanden
industriehafen...hardenberghafen... parkplatz...usw....
schrotthafen....parkplatz auch vorhanden
also ideal
mfg rüdiger

ps......dicke brummer gibts da auch:q

frage...wer von den teilnehmern ist im dortmunder verein...
 
Zuletzt bearbeitet:

rice

Member
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

weiß zwar nich was der DEK is aber solang sich dort Fisch befindet machts mir nichts aus wo das Treffen stattfindet#6.

öhm ich will auch versuchen was zu Fange sonnst könnt ma sich ja gleich in ner Kneipe treffe:q


achso Adresse brauch ich natürlich wieder#h

Gruß rice
 

canale grande

Karpfenflüsterer
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

weiß zwar nich was der DEK is aber solang sich dort Fisch befindet machts mir nichts aus wo das Treffen stattfindet#6.

öhm ich will auch versuchen was zu Fange sonnst könnt ma sich ja gleich in ner Kneipe treffe:q


achso Adresse brauch ich natürlich wieder#h

Gruß rice

fische gibts da natürlich auch....
in wischlingen springen sie einem aber auch nicht in den kescher!!!r#h

adresse ....dotmund ...industriehafen-hardenberghafen-schrotthafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben