AB-Kochbuch

Knurrhahn

Werbekunde
 

Kauli11

Well-Known Member
@ Knurrhahn,
danke für dein Feedback. Vielleicht liest Rebecca hier ja mit und kann es ja mal bewerkstelligen? ;)
 

Kauli11

Well-Known Member
@Rebecca Hoffmann,
Knurrhahn hat zwei Posts über mir mal eine Anregung eingestellt.
Hilft dir das evtl. weiter?
 

Tobias85

Well-Known Member
@Rebecca Hoffmann, bist du hier noch dran, oder hast du schon aufgegeben?:whistling
Vielleicht gibt es so kurz nach der großen Forenumstellung auch einfach noch hunderte wichtigere Baustellen, um die sich das Team erstmal kümmern muss!? Denn mal ehrlich: Das Kochbuch war jetzt sicher nicht einer der meistgenutzten Threads hier und wenn es ein paar Wochen länger dauert, wird schon keiner dran sterben. Daher hätte dieses spezielle Anliegen bei mir erstmal eine geringe Priorität...

So wie ich das Team bisher wahrgenommen habe sind die bei allem auf zack, sofern die Kapazitäten dafür da sind, also hab mal etwas Geduld - davon, alle zwei Wochen hier nachzufragen, geht es auch nicht schneller.
 

Rebecca Hoffmann

Administrator
Teammitglied
@Kauli11
Wenn die Rezepte bei @Knurrhahn nur noch als AB Thread Verlinkung vorliegen, dann sind sie verloren. Außer er hat noch irgendwo dokumentiert und kann die Rezepte noch einmal neu einstellen. Mit der Umstellung von vBulletin auf Xenforo sind viele alte Links verloren gegangen bzw. werden auf die Startseite umgeleitet. Das muss erst noch alles aufgeräumt werden im Laufe des Jahres. Also gerne Rezepte komplett neu einstellen, wenn noch irgendwo vorhanden.
 

Kauli11

Well-Known Member
@Kauli11
Wenn die Rezepte bei @Knurrhahn nur noch als AB Thread Verlinkung vorliegen, dann sind sie verloren. Außer er hat noch irgendwo dokumentiert und kann die Rezepte noch einmal neu einstellen. Mit der Umstellung von vBulletin auf Xenforo sind viele alte Links verloren gegangen bzw. werden auf die Startseite umgeleitet. Das muss erst noch alles aufgeräumt werden im Laufe des Jahres. Also gerne Rezepte komplett neu einstellen, wenn noch irgendwo vorhanden.
Danke für die Info. Ich wollte euch nicht nerven. ab19 :sch_pro
 

Knurrhahn

Werbekunde
Ich denke das Kochbuch ist verloren. Ich hatte damals nur die Rezepte der einzelnen User alphabetisch geordnet und verlinkt.
 

Kauli11

Well-Known Member
Schade. :cry2
 
Oben