AB-Memberreise Skarnsundet 2004

Pete

kveite-fan
Hallo Member und Lesende des Anglerboardes!

In Zusammenarbeit mit unserem Partner DINTUR Deutschland bietet Euch das Forum des Anglerboardes folgende Möglichkeit, Seite an Seite mit anderen Mitgliedern des Anglerboardes eine Woche Angeln in Norwegen pur zu erleben...


ANGLERBOARD-MEMBERREISE ZUM SKARNSUNDET/ TRONDHEIMFJORD IM APRIL 2004

Bei 20 Mitreisenden zum Preis von € 339,- !!! (pro Person)
(incl. Fähre Kiel-Oslo-Kiel, Unterkunft, Bettwäsche, Boote, Echolot)

Und es kommt noch besser: Einer der 20 angemeldeten Petrijünger darf sich auf eine Gratistour freuen...


Alles weitere erfahrt Ihr hier

An dieser Stelle sollt und könnt ihr dann diesen Vorschlag diskutieren bzw. Absprachen treffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossipeter

Active Member
Muß da jeder der mitfährt Member sein?
 

Pete

kveite-fan
nee, peter...du kannst alle deine kumpels mitanmelden, wenn du das meinst...
 

DinTur Matthias

Werbekunde
... aber die Freireise sollten wir nur unter den wirklichen Membern verlosen...

Gruß Matthias
 

Pete

kveite-fan
das ist richtig ...und wäre sicher auch fair gegenüber unsern membern...
 

Dorsch1

Active Member
Also ich wäre dabei.
Im April nach Skarnsundet und im August nach Nordnorge.Das alles mit Boardies.
Unser AB ist einfach Klasse.

@Pete

Es wird sicher wieder ein Mega Spass dabei geben.:q
 

angeltreff

hat keinen Titel
@ Pete

Wenn es denn irgendwie geht, würde ich schon ganz gern mit. Habe aber vor 2 Tagen erst die Smöla-Reise im Oktober gebucht und gerate jetzt etwas in Argumentationsschwierigkeiten mit meinem Haushaltsvorstand. :g

Ich werde diesen Termin im Auge behalten. #h
 

Klausi

Hechtangler
Eine Woche später wäre echt besser. Da wäre dann der höchste Tidenhub. Da am 19.04. Vollmond ist. Und der Tidenhub ist dort unwahrscheinlich wichtig.
 

Andree Hörmann

Double Gewinner
Das seh ich ein wenig anders, Klausi.

Für Leng+Lumb im Straumen ist die Woche optimal, sowohl vom Monat her als auch von der Mondphase. Nicht so ein starker Tidenhub und damit längere Angelzeiten auf dies beiden Spezies bei Höchst- und Tiefststand.

Dorsch und Co. ist es eh wurscht. Einzig allein beim Köhlerangeln ist Vollmond etwas besser, aber die größten werden ohnehin im September gefangen.

M.
 

schelli

Heilbuttdrumherumangler
Ich kann euch nur empfehlen nach Skarnsundet zu fahren, da das
Wetter dort eher zweitrangig ist und Ihr eigentlich immer Fischen könnt ! Ausserdem kenn ich die Anlage und den Gastgeber und kann euch das nur ans Herz legen !!
Boote sind auch klasse und Fische werdet ihr mit Sicherheit sehr schöne fangen !

Gruß
Schelli
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Das hört sich ja richtig Klasse an !! Könnte mir gefallen.
Werde mal den Terminplan checken.
 

DinTur Matthias

Werbekunde
is ja Wahnsinn, dieser Zuspruch

@Klausi: wenn das so weitergeht, dann hängen wir gleich noch ne Tour hintendran - extra für die Vollmondangler und Köhlerfans.

M.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Ich werde schwach.

Sollte von den Mitreisenden noch jemand einen freien Platz im Auto haben (mein Fjordblauer hat da noch Winterpause) - wäre ich dabei.



Im April nach Skarnsundet und im August nach Nordnorge.Das alles mit Boardies.

Genau so. :m #h
 

Pete

kveite-fan
jetzt steht auch wieder "antworten" da....dann hat sich die pm an dich erledigt, jörg...danke fürs testen...
 

Tiffy

Bootsangler
Na das liest sich doch prima. Ich melde mal verschärftes Interesse an. Ich kann noch nicht 100% zusagen, es wäre aber schön wenn Ihr mir bis nächsten Mittwoch ( 09.04.03 ) zwei Plätze freihalten würdet :m
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Weis der Geier was da passiert ist. ;+

Ich habe das Thema logischerweise wieder geöffnet.

Seltsam - seltsam. #t
 

Dorsch1

Active Member
Und es werden auch auf dieser Reise mehr.:g

Jörg und Pete zusammen.Na das gibt wieder ein Gaudi.:q

@ Kunze

Pack den Fjordblauen früher aus.:m
Nee... Du mußt einfach.:q
 
Oben