AB-Stammtisch in Nürnberg

Volker2809

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Mal ne Frage: War von Euch schon mal jemand am Kleidersee bei Bamberg und kann mir was dazu sagen??
 

heinzrch

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

@Volker: wir fahren am Donnerstag bis Sonntag (diese Woche)
Kleidersee: Angelkraus Haßfurt (hinter der Kirche) ist Experte für den Kleidersee....(den Heinz verlangen, Gruß vom Heinz aus Fürth ausrichten :) )
 

schlot

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Wie schauts jetzt aus?
Habt ihr schon was ausgemacht?
Könnt mich event. loseisen.
Also laßt mal hören!
Lieg doch mit dem 27.10. richtig oder?
 

heinzrch

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Melde mich zurück (Holger hat es auch gut überstanden...) - geht jetzt was am 27.10. ? - wäre dabei, oder auch am 28. mit vorherigem Fischen an der Seenplatte mit anschließendem Stammtisch beim Freibadwirt - der hat bestimmt die Thailandbilder bis dahin fertig....
Außerdem hat der Freibadwirt jetzt die frischesten Karpfen und Forellen in ganz Franken, aus ökologischer Fischzucht, nur mit Naturfutter aufgezogen :m
#h @Andreas: Thailandurlaub gut überstanden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

makrele

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Hi Leute|wavey: ,

falls wir uns Freitag (27.) in einer Kneipe treffen (z.B. beim Griechen)
würde ich ab 21.00 Uhr noch hinkommen (habe leider Spätschicht#c ).

Gruß
Markus
 

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Geht es am Freitag beim Freibadwirt? Wer will kann ja bis 20.30 am Altmühlsee auf Zander gehen. Danach geht eh nix mehr. Erwin, falls du kannst, gib Laut!
 

schlot

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

mit fischen geht nix am Freitag!
Hab Arbeit angemeldet und außerdem den Stift am Hals.
Gegen einen Stammtisch würde nichts sprechen.
Samstag ist dann Umweltschutztag!
Hoffe ihr seit alle fleißig!
 

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Na ja wenigstens Stammtisch, klingt doch schon ganz gut! Schau mer amol!
 

Timmy

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Wär schön wieder mal beim Wirt, wir könnten aber im besten Falle kurzfristig dazustossen. :-(

Ä so a Kärpfla wär scho wos feins...........
Machst Du eigentlich auch Pfefferkarpfen@ Andreas?
 

schlot

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Also wie schauts aus!

Wer kommt Freitagabend zum Freibadwirt in Gunzenhausen?
Sag mal Peter und ich sind dabei, ob junior mitkommt muß ich erst fragen.
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Hm,
muß ich mal sehen, Gunzenhausen ist von mir aus nicht gerade
"ums Eck", und vorheriges angeln klappt bei mir nicht.#c
Gibts außer Schlot und Peter noch weitere konkrete
Interessenten??

Gruß

Holger
 

heinzrch

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

würde zwar gerne mal wieder beim Andreas vorbeischaun, aber da die Resonanz eher mäßig ist, schlage ich vor einen "zentraleren" Ort zu wählen:
Landbierparadies Fürth (beim Krankenhaus, Hardhöhe)?
-oder wir machen ne Fahrgemeinschaft zum Andreas ?
 
Zuletzt bearbeitet:

schlot

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Also Leute,
keine Resonanz so wie`s ausschaut!
Haben geplant bis ca. 19 Uhr zu starten, sagen wir mal wenn keine definitiven Zusagen bis dahin kommen, fahren wir nicht 120 km um dann einen
Stammtisch zu zweit zu veranstalten!
Also rafft euch auf oder wir bleiben auch in der Heimat!
 

schlot

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Für die Fürther,
falls ihr bis Ansbach kommt, köntet ihr bei mir zusteigen!
Müßten dann halt einen Trffpunkt ausmachen.
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Hallo Leute,
bei mir ists leider "etwas" später geworden, und wie es
scheint fällt Stammtisch - zumindest heute - flach??!!??
#c
Ich werd morgen Nachmittag noch mal reinschauen,
falls für morgen doch noch ein Treff angedacht ist.

Gruß

Holger
 
Oben