AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Taxidermist

Well-Known Member
Als Austragungsort würde ich aus Traditionsgründen, die ZNF-Arena in Köln am Pilz ooooooder die noch traditionsreichere in KöWi...
Wenn mir noch jemand die Codes zu den Treffpunkten übersetzt, Datum Uhrzeit wäre auch nicht schlecht, dann bin ich dabei?

Jürgen
 

Polarfuchs

Fischosoph
ich komm da lieber nicht mit. bin absoluter anfänger.
das wäre mir peinlich.
Dann geht es Dir nicht viel anders, als den meisten bei Ihrem ersten Treffen ;)
Das ist eher ein Grund als ein Hindernis, es sei denn man ist wirklich scharf drauf sich alles selbst zu erarbeiten! Ein Vorgehen, von dem ich im Bezug auf den Rhein nur abraten kann...
Und im Notfall kommste vorher mal mit ans Wasser, dann bist du zumindest schon mal ein Profianfänger ab72
 

Lemmy 2016

Well-Known Member
Dann geht es Dir nicht viel anders, als den meisten bei Ihrem ersten Treffen ;)
Das ist eher ein Grund als ein Hindernis, es sei denn man ist wirklich scharf drauf sich alles selbst zu erarbeiten! Ein Vorgehen, von dem ich im Bezug auf den Rhein nur abraten kann...
Und im Notfall kommste vorher mal mit ans Wasser, dann bist du zumindest schon mal ein Profianfänger ab72
zandertex meint ja, ich solle mitkommen....
 

Polarfuchs

Fischosoph
Guter Mann, der Zandertex :)
Und bei dem bist Du doch auch gut aufgehoben um das "Anfängertum" zu erledigen...
Und im Ernst: Ich sage immer, an dem Tag, an dem ich ohne neues Wissen vom Angeln komme. an dem suche ich mir n neues Hobby ;)
 

Lemmy 2016

Well-Known Member
Ich geh da hin. Bin zandertechnisch totaler Anfänger. Können wir beide ja Arm in Arm als die Ärmsten gehen - aber ich denk, wir werden danach ein bisschen "reicher" sein.
Bin dabei
ich hab auch kein problem damit, zu fragen und um hilfe zu bitten. das mach ich bis heute in meinem job noch. bin immer gut damit gefahren.
 

Polarfuchs

Fischosoph
ich hab auch kein problem damit, zu fragen und um hilfe zu bitten. das mach ich bis heute in meinem job noch. bin immer gut damit gefahren.
..so solls sein ;)
Und das war einer der Gründe für so'n Treffen! Selbst nach kürzestem Kennenlernen gibt's da mitunter Tipps, die findest Du in hundert Jahren nicht hier im Forum ;)
 

Lemmy 2016

Well-Known Member
..so solls sein ;)
Und das war einer der Gründe für so'n Treffen! Selbst nach kürzestem Kennenlernen gibt's da mitunter Tipps, die findest Du in hundert Jahren nicht hier im Forum ;)
generell hat es sich ( für mich) immer als gut erwiesen, die menschen, die man virtuell kennenlernt, auch mal im " echten" leben zu treffen. ich werde unser kleines AB- treffen in hamburg vor zwei jahren nie vergessen. war richtig klasse.
 

Pippa

PREDATOR ONLY
Bin dabei und hocherfreut!
Hab ja noch Schulden bei Euch :cool: fisch21

Info an die alte Bande: Der Tröötersteller hat eben sein Kommen zugesagt!!
ab121
Joooseeeeee ab85

An alle (Neuen), die sich für diese Veranstaltung interessieren, jedoch aus welchen Gründen auch immer Bedenken haben, teilzunehmen: KOMMT VORBEI!
Besserangler gibt es nicht. Im besten Fall aber gute Tipps. Und hübsch sind auch nicht alle ab63ab71
 
Oben