AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Margarelon

Member
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

du meinst saufen aus verzweiflung?

Ach, Jose... musst du immer so direkt sein???
;)
Aber du wirst wohl Recht haben. Falls nicht, rufe ich vorher dort an, damit sie den Grill schon mal anheizen...
:q
 
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Jungs, das mit dem GoogleBild ist ja schön... Ich werde aber nicht die Angelstellen im Raum Koblenz dort eintragen und dann hier posten.

Die Stellen die wir hier befischen sind dank Fisch&Fang schon verbannt genug und übervölkert.
Siloaffe und Bountyhunter kennen die Stellen und werden es euch bestätigen: teilweise schwer überfischt, aber mit potenzial für Fisch.

Und wer sich die Strecke Koblenz - Neuwied von oben ansieht, wird feststellen das es da eine Menge Spot`s gibt.
Leider darf man nicht alle befischen, aber es sind immer noch genug und man muß wissen wo sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Margarelon

Member
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Jungs, das mit dem GoogleBild ist ja schön... Ich werde aber nicht die Angelstellen im Raum Koblenz dort eintragen und dann hier posten.

Die Stellen die wir hier befischen sind dank Fisch&Fang schon verbannt genug und übervölkert.
Siloaffe und Bountyhunter kennen die Stellen und werden es euch bestätigen: teilweise schwer überfischt, aber mit potenzial für Fisch.

Und wer sich die Strecke Koblenz - Neuwied von oben ansieht, wird feststellen das es da eine Menge Spot`s gibt.
Leider darf man nicht alle befischen, aber es sind immer noch genug und man muß wissen wo sie sind.

Jens, es geht hier ja nicht um deine Hotspots. Sondern die Treffpunkte, oder möglichen Treffpunkte, für's Treffen! Möglichst direkt mit Parkmöglichkeit!

Das keiner seine Spots in eine öffentliche Karte einträgt, ist ja wohl verständlich.

Aber so muss man hält nicht immer wieder für ein Treffen auf's neue zigmal die Adresse posten. Wenn's heißt, Sonntag in Niederdollendorf, hat jeder die Möglichkeit, sich die Adresse für's Navi dort rauszusuchen und kann sich die Gegend direkt mal ansehen.

Sonst nüscht. Aber falls ihr Angst habt, dass jemand an Hand öffentlicher Parkplätze Rückschlüsse auf evtl. Spots ziehen kann, können wir das gerne lassen. Habe es in diesem Fall nur nett für Angler gemeint, die nicht jeden Rhein-Zentimeter wie ihre Westentasche kennen....
 

Jose

Active Member
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

also ich denke nicht, dass die karte von margarelon probleme macht.
die treffpunkte müssen wir eh öffentlich machen und dann gibt es da noch etwas, was bislang nicht so angesprochen wurde:
kein AB-treffen wurde jeh an einem hotspot veranstaltet, wir sind doch nicht mit dem klammersack gepudert :g

unsere treffpunkte sind für den, der google-earth lesen kann, sowieso "hotspots".

oder seht ihr das anders?
 

Margarelon

Member
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

also ich denke nicht, dass die karte von margarelon probleme macht.

Danke!

die treffpunkte müssen wir eh öffentlich machen und dann gibt es da noch etwas, was bislang nicht so angesprochen wurde:
kein AB-treffen wurde jeh an einem hotspot veranstaltet, wir sind doch nicht mit dem klammersack gepudert :g

unsere treffpunkte sind für den, der google-earth lesen kann, sowieso "hotspots".

oder seht ihr das anders?

Sagen wir mal so: Wenn wir uns treffen, ist der Treffpunkt automatisch, bedingt durch unsere bloße Anwesenheit, ein Hot Spot...
:q
 

Margarelon

Member
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Wo wir gerade von den Kölner Kollegen sprechen...
Jungs, habt ihr mal einen Vorschlag für einen Treffpunkt an der Nordachse? Dann können wir den direkt in die Karte eintragen. So kann sich auch schon jeder frühzeitig Gedanken machen, wie er den Treffpunkt erreicht. Sollen ja nicht alle motorisiert sein....
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Mahlzeit,

ich frag mich gerade, was Ihr immer mit Uns Kölnern habt?? Wir sind doch furchtbar nette Menschen!!! :-D

So, zum Thema!!!
Ich würde wieder die Poller Wiesen vorschlagen, aber ich möchte das nicht alleine entscheiden und bitte die Kölner mal um etwaige Vorschläge!! :)

Zu Koblenz........der erste Treffpunkt ist ja entschieden!! Wunderbar!!! Wie sieht's denn mit dem Zeitpunkt aus??
Monster, bei Euch gibt's doch Tageskarten, was kosten Die?
Und ist es möglich, die vorab zu ordern??
 

Margarelon

Member
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Mahlzeit,

ich frag mich gerade, was Ihr immer mit Uns Kölnern habt?? Wir sind doch furchtbar nette Menschen!!! :-D

So, zum Thema!!!
Ich würde wieder die Poller Wiesen vorschlagen, aber ich möchte das nicht alleine entscheiden und bitte die Kölner mal um etwaige Vorschläge!! :)

Zu Koblenz........der erste Treffpunkt ist ja entschieden!! Wunderbar!!! Wie sieht's denn mit dem Zeitpunkt aus??
Monster, bei Euch gibt's doch Tageskarten, was kosten Die?
Und ist es möglich, die vorab zu ordern??

Ansonsten, falls das, bedingt durch Vorschriften deutscher Bürokratie, nicht funktioniert, und euch der Weg in's rechtsrheinische Angelparadies, verbunden mit einem linksrheinischen Abstecher (hier: Umweg!) zu weit ist, könnt ihr ja immer noch auf eurem Weg den von euch so geliebten Bonner Angelshop aufsuchen... Der hat auch Karten.
Allerdings kommt euch der angestrebte Sonntag als Angeltag da wieder in die Quere....
Ein Teufelskreis.... ;)
Da muss "Monster"mäßig was unternommen werden....
 

Margarelon

Member
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Ich würde wieder die Poller Wiesen vorschlagen, aber ich möchte das nicht alleine entscheiden und bitte die Kölner mal um etwaige Vorschläge!! :)

Ich denke, die Parkplätze Schnellert/Alfred-Schütte unter der Eisenbahnbrücke eignen sich dann als Treffpunkt, nicht wahr? Hinten am Campingplatz sind die Parkmöglichkeiten ja etwas eingeschränkt...

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=207299612672587377172.0004d291ac5b4eeae3397

Meine Güte, es ist wirklich eine Achse.... ;)
 

Ulli3D

MdDHC
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Hab gerade mal gesucht aber selbst der Landesfischereiverband Rheinland-Pfalz sagt nichts über die Kosten des Rheinscheins bei Euch aus. Bitte klärt uns mal darüber auf ;)
 

Margarelon

Member
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Hab gerade mal gesucht aber selbst der Landesfischereiverband Rheinland-Pfalz sagt nichts über die Kosten des Rheinscheins bei Euch aus. Bitte klärt uns mal darüber auf ;)

Dann mal hier die Seite meines "Angelshops des Vertrauens":

http://www.heuer-zoo-angel.de/page.php?id=7

Da könnt ihr sämtliche Kosten der entsprechenden Scheine entnehmen.
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

.............könnt ihr ja immer noch auf eurem Weg den von euch so geliebten Bonner Angelshop aufsuchen... Der hat auch Karten.
Allerdings kommt euch der angestrebte Sonntag als Angeltag da wieder in die Quere....
Ein Teufelskreis.... ;)
Da muss "Monster"mäßig was unternommen werden....

So weit waren der Silvio und ich auch schon mal gekommen!!! :)

Deswegen mal eben das Monster angehauen.......da Er so schön an der Quelle sitzt!!!! ;-)
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Ich denke, die Parkplätze Schnellert/Alfred-Schütte unter der Eisenbahnbrücke eignen sich dann als Treffpunkt, nicht wahr? Hinten am Campingplatz sind die Parkmöglichkeiten ja etwas eingeschränkt...

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=207299612672587377172.0004d291ac5b4eeae3397

Meine Güte, es ist wirklich eine Achse.... ;)

Wenn's denn die Poller Wiesen werden, dann ist das der beste Treffpunkt, richtig!! Da wurde sich zuletzt auch getroffen!!!
 

Dakes87

Ich Rocke!!!
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Juten Tag,
Also ich hatte noch die Idee das man auch mal nach Porz/Westhoven gehen könnte. Die Buhnen sind eigentlich auch ganz schön, und es wäre mal etwas anderes. Habe es einfach mal Eingetragen. Poller Wiesen sind natürlich auch immer schön!
Lg Daniel
 

Ulli3D

MdDHC
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

@Margarelon: Danke"
 
B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Hier mal ein Link, wo ihr die Karten bekommen könnt.
In der Tabelle sind auch die Preise.
 
Oben