AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Polarfuchs

Fischosoph
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

Wer macht`n sowas?!?! :q

Aber zum Treffpunkt gab es glaub ich noch keine konkrete Ansage...- kommt aber sicher die Tage!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Twister_Jigger

Der, der mit der Rute tanzt
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

0:00 wird ganz schwierig 0:00,1 schon eher...

Also müsste schon Nachmittags sein, ansonsten wird es schwierig für mich. Beim letzten Treffen, wo ich es leider nicht hingeschafft habe, bestand Interesse die Veritas zu missbrauchen, besteht noch immer Interesse? Denn dann schleppe ich sie mit :)
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

...welcche denn??
 

Twister_Jigger

Der, der mit der Rute tanzt
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

Die hier
attachment.php


Ist die 6,6 in Medium mit einem angegeben Wurfgewicht von 1/4 - 3/4 oz was in etwa 21 g entspricht. Einen 21 g Kopf mit 12 cm Shad ist gut machbar.
 

Anhänge

  • IMG_1682.jpg
    IMG_1682.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 133

Polarfuchs

Fischosoph
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

....würde sie mal anschleppen! Findet sich sicher ein Interessent....
 

Pippa

PREDATOR ONLY
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

0:00 wird ganz schwierig 0:00,1 schon eher...

Also müsste schon Nachmittags sein, ansonsten wird es schwierig für mich. Beim letzten Treffen, wo ich es leider nicht hingeschafft habe, bestand Interesse die Veritas zu missbrauchen, besteht noch immer Interesse? Denn dann schleppe ich sie mit :)

Bring mal lieber die WV mit! Die würd ich gern antesten ;)
Hab ein kleines Hobby draus gemacht, berüchtigte Ruten zu wedeln: zuletzt Rocken, Kevs und (echte) Blechpeitschen.
Die WV fehlt noch in der Liste der Ruten, die ich mir nicht anschaffen muss :q

@Svenbo: Änder sofort deine Signatur ... oder ich petze! #y#g
 

Jose

Active Member
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

Dann sach ich mal 14:00 am Pilz!?!?!?!?

fänd ich sehr gut, die 14:00...
weil

  • alle 0:01-nagel-köpfe sind dann abgezogen
  • wir können alle noch ein bierchen in ruhe nach dem kirchgang...
  • familienmittagessen ist durch,
  • beste zeit für obligaten sonnebrand
  • und montag ist erst10 stunden später (für die geknechteten...)
ansonsten fänd ich später, so 16/17:00, zandertechnisch interessanter.

(ABER VORSICHT! wer einen fängt ist dran mit brause beim folgenden treff)
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

Wegen mir OK!
Dann werde ich im Zweifelsfall um 0:00 mein Wohnzimmer unsicher machen...
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

Wegen mir OK!
Dann werde ich im Zweifelsfall um 0:00 mein Wohnzimmer unsicher machen...

im wohnzimmer;+
die rute auspacken|kopfkrat
ob das mal gutgeht #c
nun dann viel erfolg :m
 

Svenbo

Teilzeit-Schneider-Guide
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

So, geändert |rolleyes. Ich behalte aber mal sicherheitshalber die Rechte an den Namen...
Bin gestern von Pippa in die Kunst der DropShotterei eingeweiht worden und bin wirklich begeistert. Nach kurzer Zeit konnte ich einen kleinen Zander überlisten, knapp über 40cm. Wurde schnell und sicher gelandet und direkt im Wasser wieder zurückgesetzt.
Hab mich dann im Anschluss eher an die Aussage "undwennmalwasabreißtistesauchnichtschlimm" gehalten und drei Montagen dem Rhein überlassen (einmal sogar besonders clever...^^, danke nochmal dafür:)).
Werd mir für den Zanderstart am 01.06. zum Boardie-Treffen auf jeden Fall die ein oder andere DS-Montage mit einpacken.
Werde dort auch gegen 16:00 bzw. spätestens 17:00Uhr aufschlagen, freu mich schon ;)!
 

Olav

Member
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

Den mittleren bis späten Nachmittag fände ich auch gut (schlafe halt gern lange) - ab 14:00 ist das früheste meiner Gefühle - kann ich allerdings nicht garantieren! Würde aber meinen Wecker stellen! ....
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

Wegen mir auch gerne 16:00 dann dürften wir 0:00 NagelimKopfler auch wieder wach sein.
Mir solls Wurst sein ich hab ab dem 2. 2 wochen Urlaub:):):)
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

Mir ist's auch fast wurscht.
 

Twister_Jigger

Der, der mit der Rute tanzt
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

Dann komme ich um 16/17 Uhr nach :)
 

Ulli3D

MdDHC
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

Ich bin jetzt seit Samstag in Burgstaaken auf Fehmarn, jeden Tag auf Dorsch und ich muss sagen, es gibt noch Dorsche in der Ostsee.

Filetieren auf schwankendem Kutter erinnert irgendwie an Harakiri ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 

angel-daddy

Active Member
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

Hmmm, das hört sich gut an. Das habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht! Schönen Urlaub wünsche ich dir noch und natürlich noch Petri Heil!

Die "Achse" kann ja auch mal Kutterangeln gehen....

Vg Martin
 

baua00

New Member
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

Hallo zusammen,

würde mich auch gerne der Truppe anschließen, kann aber leider erst ab Nachmittag/Abend.
Könnt Ihr schon absehen, wo Ihr dann ungefähr sein werdet?


Gruß
Baua
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.

Bei den Treffen wird die Location eigentlich nicht gewechselt- wir werden also in Porz sein. ..
 
Oben