AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Termin ist viel wichtiger. Wenn Hochwasser ist, kann man immer noch kurzfristig absagen oder aber ausweichen an einen Hafen/ Nebenarm oder See.

VG Maddin
 

RedHead

Team Ich
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Termin ist viel wichtiger. Wenn Hochwasser ist, kann man immer noch kurzfristig absagen oder aber ausweichen ...

ich denke mal, die meisten Leute werden im Nov./Dez. genug mit Weihnachtsfeiern usw. um die Ohren haben, und im Januar in Karnevalsstimmung sein...

daher würde ich mal so aus dem Stehgreif das Wochenende NACH Karneval vorschlagen, also Samstag den 17.02.2018...?

vom Hochwasser wären wir relativ unabhängig, es gäbe zwei Nato-Rampen und in der Nähe einen Hafen (allerdings mit Einschränkungen)

RLP-Tageskarte kostet meines Wissens 5 EUR...

Ort wäre hier:
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

O.K., zumindest habe ich mir mal den Termin notiert
bzw. geblockt.
Bis dahin fließt natürlich noch so einiges an Wasser den Rhein hinunter :q

Wie & Wo bekommt man denn den Schein für RLP ?
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Also wegen MICH auch gerne früher...

Vielleicht mal ne Christmas-Edition für die ganz fertigen:q
....der 23.12. wäre zuuuuuuufällig n Samstag :vik:
 

Jose

Active Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

ich tät ja auch tuten - aber wie ich mich kenne ist rlp nicht südlich genug und überhaupt zu kalt. rechnet nicht mit mir - korken gibts ja auch keine mehr zu versorgen.

mal schaugn...


ps: ohne hoerbi droht eh das eis-desaster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jose

Active Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

korken für master bobster für zu tunen rute und sichern von drillingen.
ne insider geschichte...
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

So viel angeln wie beim letzten mal, kannste mit Deinen Papieren auch in RLP und ich sack Dich einfach ein und schlepp Dich mit....
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

allen ein schönes Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches neue Angeljahr 2018
 

Anhänge

  • weihnachtssmilys2017.gif
    weihnachtssmilys2017.gif
    19,4 KB · Aufrufe: 149
  • Neujahrssmilys 2.gif
    Neujahrssmilys 2.gif
    54,1 KB · Aufrufe: 312
Oben