AB-Treffen auf Hitra 2003

wodibo

Großlenghoffer
Hier nocheinmal für alle die nicht das Terminforum und/ oder die Mitangeldatei durchforsten!
Für das geplante AB-Treffen auf Hitra/ Dolmøy vom 22.05.03 (Abfahrt in D) bis zum 30.05.03 (Ankunft in D) sind noch 14 Plätze frei!!!!!
Nach einigen Absagen sind wir momentan 21 Angler. Ab 25 Angler lohnt sich die Anreise mit dem Bus, wo mir schon Angebote vorliegen.
Kosten:
Mit dem Auto ca. 400,- € (exklusive Sprit und Maut) Fährverbindung Kiel/ Oslo und Oslo/ Hirtshals

Mit dem Bus ca. 500,- € und Fährverbindung Kiel/ Oslo/ Kiel

Im Preis enthalten: die Fähre mit Kabinen, ein Haus der oberen Kategorie mit allem drum und dran, Boote mit 50 PS- 4 Takt - Außenborder oder 75/ 100 PS - Diesel. Alle Boote sind mit Mittelsteuerstand und Echolot ausgerüstet und absolut Hochseetauglich!

Auf der Hinfahrt werde ich Tische am scandinavischem Buffet reservieren. Hab ich mir so zum Kennenlernen gedacht.
AndreasBln wird Pokale für den größten Fisch e.t.c. besorgen und eine Vatertagsparty mit den Vermietern und dem Veranstalter ist ebenfalls geplant.

Wer noch Informationen braucht findet diese im Endlosthread im Terminforum oder schickt eine PN an mich. Ich schicke Euch dann meine Tel.-Nr. für weitere Fragen die per Telefon geklärt werden sollen.
 

Klausi

Hechtangler
Hört sich ja alles gut an, aber ich bin schon vergeben. :q
Ich fahre schon zwei mal nach Norge.
 

Frankenfischer

Nord-Norge Fan
Ja, wirklich schade. Ossipeter und ich machen nächstes Jahr den Romsdalfjord unsicher.
 
Huch ich glaube ich habe da was verpasst , morgen wird der Arbeitgeber bearbeitet!
Und ich dachte es wird nächstes Jahr nichts mit Norge.
Wünscht mir viel Glück!!!

der Trockenangler
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo! Ich halte dir die Daumen. #6 Hitra is schee. #h
 
Den Urlaub bekomme ich , am Samstag melde ich mich wieder.
Wenn wir eine Einfriergelegenheit dabei haben bringe ich ein paar original Thüringer Bratwürste mit, dafür laß ich jedes Wammerl liegen!

der Trockenangler
 

wodibo

Großlenghoffer
Willkommen Trockenangler :m

Du nimmst doch sicher Boxen für die Filets mit. Auf dem Hinweg ist da sicher Platz für legger Würschtel :z :z :z

PN ist unterwegs
 

hsobolewski

Active Member
Erzählts mal welche Rute der eventuelle Bus nehmen würde in Deutschland. Vieleicht ist es nicht uninteresand für mich.
 

schlot

Active Member
Hallo Helmut,
der Bus soll so viel ich weis ab Kassel fahren, bis Kassel mit Fahrgemeinschaften. Aus Bayern sind Dorsch 1, Masch mit Sohn, Biene und meine Wenigkeit dabei.
Genauere Infos erhälst Du von Wodibo, PN reicht!
Gruß
schlot
 

wodibo

Großlenghoffer
Mit Trockenangler habe ich gestern teleniert - er ist dabei :z :z :z

@Helmut

Der Bus könnte ab Nürnberg eingesetzt werden. Nach Rücksprach mit allen Südländern wollen wir aber lieber den Bus ab Fulda nutzen. Wir können unsere Autos auf dem Betriebshof stehen lassen. Also kommen die Bayern mit 3 Autos und ich mit den südwestdeutschen Anglern und evtl. mit ThomasL nach Fulda und steigen da in den Bus.
Noch Fragen? PN mit Tel-Nr., ich rufe Dich dann an :m
 

Dorsch1

Active Member
@ Trockenangler

Herzlich willkommen im Team. :m
Ich war letztes Jahr mit Wodibo schon dort und kann nur sagen,super Service und ein super Angelgebiet mit noch superen Booten.

@ Helmut

Alter Junge,sag zu,es wird äußerst lustig.

@ alle Thüringer

Eure Würstchen sind echt legger,also packt ein was ihr tragen könnt. :q

@ masch1

Die Rute ist mein,also gib Dir Mühe beim Bau. :q
 
Oben