AB-Weihnachtsgewinnspiel startet: mit dem Table Organizer von Suxxes

Wir verlosen zu jedem Adventswochenende coole Produkte für Angler.



Weihnachtskalender_Quadrat_01.12. Table Organizer.jpg



Das AB-Weihnachtsgewinnspiel startet diese Woche. Wir verlosen um jedes Adventswochenende (immer Freitag und Montag) coole Produkte für Angler. Und heute geht's direkt los:

Zu gewinnen gibt es heute einen praktischen Table-Organizer von Suxxes.
Infos zum Produkt findet Ihr hier: Klick mich!

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?

Schreibt uns in die Kommentare, warum ausgerechnet Ihr den Organizer gewinnen wollt!

Per Zufallsprinzip wird der Gewinner am 4.12.23 ermittelt und hier bekannt gegeben.

Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mega Tasche!
Ich bräuchte unbedingt so eine, damit es bei mir am angelplatz nicht immer aussieht wie Kraut und Rüben. Mein ganzer Koffer geht kaum noch zu. Ich müsste definitiv mal was auslagern
 
Damit ich meinen Hintern statt Ständig-Spinnfischen auch mal wieder zum Kälte-Deadbaiten auf Hecht rausbewege

--> maximal erleichterte Logistik per Grab & Go (erleichtert spontane Loszieh-Entschlüsse)

--> weil ich dann eine exklusive, permanent bestückte Deadbait-Ansitztasche konfigurieren könnte und nicht erst meinen Spinnkram zwecks Bestückung umständlich aus meinen sonstigen Taschen rausräumen müsste

--> durch die ausklappbaren Füße des Tischleins (wenn man es unten dranlässt) ideal für die übliche Schlammschlacht in der Gestrüpppampa
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir beim angeln fehlt ist ORDNUNG!
Der Table-Organizer von Suxxes könnte im Gewinnfall dem Chaos Abhilfe schaffen!
Ich wünsche einen schönen 1. Advent.
 
Moin! Diese Tasche würde mir sehr helfen beim Ordnung halten. In meinen Taschen sieht es zugegebenermaßen etwas chaotisch aus!
Gruß
Jens

der prinz
 
Oben