ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

MarkA

Knabengerätfischer
Sooooooo nu ich....:q

Also ich eröffne hier mal den Thread Angelboardaalangeln und denke das es im Prinzip so wie in den Vorjahren abläuft.

Wann:30.08.2009 ab ca. 10:00 Uhr

Wo: tja da gehts schon los ...je nach Resonanz würde ich 2 Stellen bevorzugen:
a) Holthusenkai
b) Kattwykbrücke

Man muß einfach mal sehen ob das Angeln am Holthusen durch die in der Mitte liegenden Schiffe möglich ist, es könnte etwas kanpp werden mit dem Platz zum Werfen wenn die fahrenden Schiffe da durchkommen.Kirchenpauer würde auch gehen allerdings gleiches Problem seitenverkehrt.|supergri na ja mal sehen da leg ich mich noch fest.

Ansonsten wollen wir wie üblich noch Grillen d.h. jeder sollte ein bißchen was für den Grill mitbringen.Ein oder Zwei Grills habe ich aber ich denke auch andere können noch einen ins Auto schmeißen, so dass es keine Probleme gibt.

Tja was noch?? Nix !!! Einfach nur anmelden!


Zur Erinnerung: Thread vom letzten Jahr: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=130583

1.MarkA - nur ein Besuch...leider
2.KasiG
3.
FelixSch - Würstchen/Kohle/Grillanzünder
4.HildoZ - Grill/Grillkohle/Klapptisch
5.KeinDunstthor
6.Lale-Triologie - Grill/Würstchen/Salat
7.Allerangler + 4 - 5 Celler
8.Wilddieb - Fleisch/Kartoffelsalat
9.de Mischi
10.MichaelB
11.Raketenjonny
12.Franky vonne Tanke - Was fürn Grill
13.Gismo
14.JosiHH
15.Ollidi
16.
17.
18.
19.
20.

grün sind die vooooorsichtig Angemeldeten...:q
 
Zuletzt bearbeitet:

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Vom Kirchenpowerkai kein Problem Entfernung
groß genug.Ich glaube Holthusen. auch.
Bin mit dabei.Würde einen Einweggrill mitbringen
Brot und Fleisch.

Gruß Detlef:m
 

MarkA

Knabengerätfischer
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Shit, das wird bei mir dann dies Jahr wieder nichts. Am 30. kommen wir gerade aus Irland zurück.

Schade @ Meeresangler Schwerin aber vielleicht klappts ja vorher nochmal mit Aalangeln na du weißt schon wo...:q allrdngs ist dieses Jahr wirklich mein bis jetzt schlechtestes Aaljahr war allerdings auch nicht so oft los..
 

Ines

Walk the Dog
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Schöner Termin, Andreas. Nur ich bin dann noch im Urlaub.

Hoffentlich fangt ihr ordentlich Schleicher!
 

HildoZ

süchtig seit 12
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Naja - gibt bessere Termine ... für mich zumindest :g

Aber sollte machbar sein.
Bin dabei.
Hab nen Grill, Klapptisch und Grillkohle dabei...

Falls zu viele nicht können schiebste den Termin ja viell. noch mal |kopfkrat

Gruß,
Hildo
 
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

HI,

sollte es sich um einen Sonntag handeln?! :vik:
Keine Dunst (mehr) wie man Aale angelt -- aber ich sage mal vorsichtig zu!

#h
tor
 

Gallerts

aka Gianni die Brasse
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Hallo Andreas,

ich meld mal (auch ganz vorsichtig) Bärbel und mich an. Wir können auch mit Grill, Würstchen und Salat dienen :)

Günter
 

lale

digitiert grad..
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

na, wenn da alle meine lieben zusammenkommen, dann muss ich mich doch - voooorsichtig! - auch anmelden! :)
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Melde mich aucvh ertsmal an feste zusage kommt anfang August
 

Wilddieb

Member
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Also ich melde mich auch mal aber noch unter vorbehalt, sag dann Anfang August bescheid und dann bring ich auch Fleisch und Kartoffelsalat mit.
Hoffe das ich da Zeit habe.
Gruss: Manuel
 

Ines

Walk the Dog
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Also. wenn ich hier so lese, was es alles für Vorbehalte gibt:
Falls ihr das ganze aus irgendeinem Grund dann doch noch um eine Woche verschieben solltet, wäre ich dabei.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Moin,

na gut, also voooorsichtig anmelden kann ja nicht schaden #h

10Uhr werde ich kaum schaffen, aber so ein Sonntag ist ja lang ;)

Gruß
Michael

P.S.: das Rennen in Spa würde ich in diesem Fall aufzeichnen und abends schaun :m
 

sbiro

Hungriges Herz
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Mit Fragezeichen dabei. Aber warum nicht auf einem Samstag?
Am Holthusenkai kann man trotz der ganzen Schiffe, die angelgt haben fischen. Da gibt es keinerlei Probleme.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Moin,

ich wäre auch eher für einen Samstag und den Ort dann kurzfristig der Teilnehmerzahl angepasst festlegen - aber MarkA macht das schon :m

Gruß
Michael
 

MarkA

Knabengerätfischer
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Moin,

ich wäre auch eher für einen Samstag und den Ort dann kurzfristig der Teilnehmerzahl angepasst festlegen - aber MarkA macht das schon :m

Gruß
Michael

Auch bei mir ist ein Samstag nicht so ideal da ich morgens immer noch arbeiten muß,wobei das mit dem 30. eigentlich ein Vergucker auf dem Kalender war, aber mir paßt es auch besser...
Na mal sehen wie es wird...
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2009

Na denn, tu ich auch mal vorsichtig melden.

Ich komm gerne und bring auch was für den Grill mit.:vik::q

Bis denne

Franky vonne Tanke
 
Oben