ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

@Allerangler: Sei nicht böse, aber beim ABAA gab es so viel zu essen, das war der Wahnsinn !!!!!!!!!!!

Als eure geräucherten Forellen bei uns "vorne" ankamen waren wir bereits vom Gegrillten so vollgestopft das da nicht mehr mal ein kleiner Happen reinpaßte !!!!!!!!!!!

Aber, schaun wir mal beim Buttangeln.

Bis denne

Franky vonn Tanke




War ja auch nicht böse gemeint ! Habe auch nicht schlecht |bigeyes geguckt als wir die Fische nach vorne brachten , und der Tisch durchs Grillgut fast durchbrach :) War echt wahnsinn was da zum Verzehr bereitgelegt wurde |rolleyes War ein schöner Tag , und ich hoffe das fischen auf Platte wird genau so genial :m
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Gerade schön lebendige Wattis von Ronni geholt.
Zum antesten 5,50/25 sollten reichen.

Unmotorisiert schlag ich morgen vielleicht den Weg nach Altona ein und irritier mit der angelei wieder ungläubige Touristen.:m
 

FelixSch

Member
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Bei Ronnies Angelshop? Da hole ich meine eigentlich auch immer.
Aus welcher Ecke kommst du denn in HH?
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Patrick kommt aus Wandsbek.
Schade das ich keine Zeit habe,sonst hätte ich mit angetestet.
Dann mal Petri!!!
 

maki1980

Active Member
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

oh, ich hätte auch Lust zum angeln...
Leider kommt dieses WE die Familie angereist :O(

Gruß
Daniel
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Bin morgen auch mal wieder in HH :) Ein verrückter Celler halt |rolleyes Evtl. trifft man sich ja morgen, da wo ein kleiner Fiat mit fast gleichgroßer Dachbox steht , bin ich nicht weit :g
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Bin warscheinlich in der Nähe von dem Gebäudeteil der ein Gerüst richtung Wasser hat weiter hinten.Weiß aber noch nicht wann.Gegen Mittag oder so.

FelixSch: Genauer gesagt komm ich aus dem Bermudadreieck Wandsbek Markt, Straßb.Str. und Firedrichsberg.
Zumindest sind in diese Richtung unerklärlicherweise schon viele Fische verschwunden.;)
 

FelixSch

Member
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Okay, so weit ist dass dann ja nicht bis zu Ronnies Angelshop. Ich selber komme aus Wellingsbüttel. Es gibt da zwar einen Angelladen, der etwas näher ist (der oben Harksheider Str. Ecke Ulzburger Str.), aber ich gehe auch immer zu Ronnies Angelshop. Hier in der Ecke ist sowieso ganz schön mau mit Angelläden. Da unten bei U-Mundsburg ist ja alles rappelvoll mit Angelläden, aber hier oben...
Ich find Lars einfach sympathisch. Der muss mir dann auch fürs ABBA die Wattis besorgen. Macht er aber gerne. ;)
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

@Patrick komm in die Hufe mit dem Testbericht!!!
Ich hole mir meine Wattis immer bei Martins in Rahlstedt!!
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Ok, Testbericht...;)
Bin da nach Altona getrottet und hab schon wieder eine neue Baustelle vorgefunden.Ich dachte schon da komm ich gar nicht ans Wasser.Tatsächlich mußte ich nur um die Gebäude rumlaufen und konnte genau da angeln wo ich wollte.

Links waren ein paar Wohnwagenangler auf Aal aus, hatten aber noch nix.An der anderen Seite hat es jemand mit Gummi probiert.
Horden von Touris schlendern da lang und jeder zweite sabbelt das gleiche.

Etwa von 14 bis 20 Uhr war ich da.Erst lief es noch ein paar Stunden ab und ab 17 Uhr etwa wieder auf.Wenn man nicht so weit wirft braucht man da aber nicht so viel Blei.
Leute in Schlauchboten die in Wurfweite rumpaddeln sind da schon etwas nerviger.Sah fast so aus als wollten die gerne ein Loch im Boot haben.Ein Schlepper hat sie verscheucht.|supergri

Bei ablaufend hat sich nix gerührt.Kaum lief es auf hatte ich Gerüttel an der Angel.
Da war auch ein Fisch hinter, hab ich aber versemmelt.
Jetzt weiß ich wieder warum ich lieber normale Haken nehm und keine Butthaken.Die sind vielleicht schärfer oder besser gebogem, weiß nicht.Hab dann 2er rangemacht und nach einer Weile eine schöne 30er Platte an Land geklatscht.#6
Dann tat sich wieder gar nix.Und als ich einpacken wollte kam noch eine etwas größere Platte dazu.
Jemand aus dem Wohnwagen hat wohl Fußball geguckt und kam an und meinte 3:1 oder so.Hab ihm die 2. Platte gezeigt und geantwortet "Nee, 2:0 - fang mal was".:m

Die Gezeitentabelle konnte ich hier nicht aufmachen.
Kann die mal jemand für den 10. hier reinschreiben?

So, jetzt geh ich noch ein paar Restwürmer in der Hafencity verangeln.Bei Dämmerung passiert manchmal etwas mehr.
Der Anfang ist gemacht.Die Platten sind da und hungrig ! #6
 

Anhänge

  • DSC04053-1.jpg
    DSC04053-1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 111
  • DSC04048-1.jpg
    DSC04048-1.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 111
  • DSC04043-1.jpg
    DSC04043-1.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 131
  • DSC04052-1.jpg
    DSC04052-1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 108

offense80

Active Member
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Schade, meine Mädels haben am 10.10. leider ein Spiel sonst hätte ich mich euch gern angeschlossen. Angelt ihr auf Butt mit Brandungsruten? Da ich aus Rahlstedt bzw. Farmsen/Oldenfelde komme, hätte ich sonst auch gern jemanden mitgenommen dahin.
Meine Angelsachen hole ich eigentlich auch immer bei Jose`im Angelcenter Martin, und noch ein paar gute Tips dazu grins.

Ich hoffe ich kann euch irgendwann alle mal beim angeln kennenlernen und wünsche euch schon mal Petri Heil
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Moin Patrick!
Das ist doch schonmal ein Anfang,Petri dazu.

Hier die Daten für den 10.10.

NW : 3 Uhr 33
HW : 8 Uhr 55
NW :15 Uhr 54
HW :21 Uhr 24

@offense80 ,dann wohnst Du nur 2m von mir.:m
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Mahlzeit Plattenjäger #h

War am Samstag auch wieder in HH am Holthusenkai und konnte keine Platte erwischen ! Nur ein 60er Zander fiel zum Schluß an der Rethebrücke auf mein Gummi rein ;)

Aber im allen wieder ein schöner Tag in HH gewesen #h

Mittwoch wird es wieder versucht :q


P.S. Dickes Petri an Fischfresser zu den Platten #6
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Du solltest dazusagen , daß du mehr Zeit mit Muscheln auftüteln gebraucht hast, als zu angeln:vik::vik:
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Soo waren gestern im ABBA09-Trainingslager in Hamburg und haben von 11:00 -18:00 Uhr gefischt :q
Hier das Ergebniß der verrückten Celler:

Räucherheinz: 3 Platte , 1 Aal und 1 Zander
Allerangler: 1 Platte und 2 Aale ( der Z-Fisch wollte bei mir den Tag nicht )
Zanderudo: 1 Zander

Also im großen und ganzen wieder ein geiler Tag in HH mit viel Sonne und Fisch ;)

Freue mich schon wieder drauf wenn es heißt : Let´s go Hamburg :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

timo`

Member
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Ich bin auch mit dabei!
Bringe dann Brot/Brötchen und Krautsalat mit!
Die Bilder sehen ja schonmal gut aus ;).
 

FelixSch

Member
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

So, ich habe der Termin mal öffentlich in den Kalender eingestellt.
Wer Lust hat, sich an den Termin erinnern zu lassen, der klicke einfach hier!
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Die ersten Absagen kommen schon.
Also alle mal ein Stück raufgerückt.|uhoh:
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

|director: Fischfresser hat heute B-Day :)

Also |schild-g zum Burzeltag und alles ales gute :m

|birthday:|birthday:|birthday:|birthday:|birthday:



|laola:#g|laola:
 
Oben