ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

ABBA Pavillon,:m
 

Anhänge

  • P1030565.jpg
    P1030565.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 105
  • PB150408.JPG
    PB150408.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 114
  • PC060658.jpg
    PC060658.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 102
  • PC060661.jpg
    PC060661.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 103
  • PC060663.jpg
    PC060663.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 104
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

moin, so gestern au der Ostsee zum mitnehmen 2 Schollen , eine Kliesche. Sehr viel lütte Dorsche und auf Heringspaternoster 1 Hering und 3 Wittlinge, die hab ich aber wieder reingeschmissen, habmich nachher geärgert, beim nächsten mal nehm ich die für ne Suppe......

Und nochmal für die Planung:

Ich besorge die Watties, und bringe meinen kleinen Standgrill mit. Den kann man zwischendurch hinstellen für kleine Grillung und zum Händewärmen ........

So, gleich mal raus in das Schmuddelwedda
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

das war vorletztes jahr .2015.....da sind zwei zelte drauf.....2016 hatten wir büschen schnee am anfang.........ABBA letztes jahr war Norbi auch da.

lg Norbert =Norbert

Wäre auch gern wieder mit dabei,aber momentan geid dat Lufttechnisch nicht bei mir.Auf jeden Fall wünsche ich Euch Allen viel Petri und viel Spass(was für mich immer im Vordergrund stand)|wavey:|wavey:
 

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Moin.
Ich könnte einen Heizstrahler und 11 kg Gasflasche sowie eine Bierzeltgarnitur mitbringen.
Grillwurst und Fladenbrot sind auch mit dabei.
 
F

Franky

Guest
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Aumann... Das ist ja inzwischen ein echtes Luxustreffen... Ich hab noch in 2 fach Thermounterwäsche und Thermoanzug bei gefühlt -15° C gefroren (und nüchts gefangen :q;)), wobei mir fast der Becher Glühwein und die Bratworscht in der Faust fesgefroren wären - und ihr lümmelt Euch da quasi im warmen Wohnzimmer ;):q:q
So gehört das! :m#6
 

Shura

Ich harmoniere
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Gasheizung, Voll gut! Lieber büschn mehr Equip mitnehmen als zu wenig.

Ich hab heute mal noch nen Spundwandkescher bestellt, wurde sowieso Zeit.
Marinierte Hähnchenspieße zum grillen mache ich, nen Pott Krautsalat steht im Kühlschrank und paar Knollen passen sicher auch noch in meinen Rucksack~

Jetzt muss nur noch einer bei der Stadt anrufen und den Holthusenkai für uns reservieren. : P
 

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Gasheizung, Voll gut! Lieber büschn mehr Equip mitnehmen als zu wenig.

Ich hab heute mal noch nen Spundwandkescher bestellt, wurde sowieso Zeit.
Marinierte Hähnchenspieße zum grillen mache ich, nen Pott Krautsalat steht im Kühlschrank und paar Knollen passen sicher auch noch in meinen Rucksack~

Jetzt muss nur noch einer bei der Stadt anrufen und den Holthusenkai für uns reservieren. : P


Reservieren ist eine schlechte Idee.
Dann müsste das ganze auch als Anglertreffen angemeldet werden.
Wäre dann ein Gemeinschaftsangeln.
 

mtropheus

Member
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Moin zusammen.

Ich habe da mal eine Frage und denke bin hier super richtig.
Ist es richtig das ich in Hamburg auf Platte mit 2 Ruten a 2 Anbissstellen fischen darf?
 
Oben