ABSCHIED von einen sehr gute Freund und AB Mitglied

rob

gone fishing
AW: ABSCHIED von einen sehr gute Freund und AB Mitglied

oh mann nein!
R.I.P. horst :(
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Angler Tot geborgen

Auch von mir mein herzlichen Beileid an die Angehörigen.

Kann mich gut daran erinnern, wie wir in Kühlungsborn bei nem Bierchen über das Fischen auf Heilbutt in Norge philosophiert haben.
 
F

Franky

Guest
AW: ABSCHIED von einen sehr gute Freund und AB Mitglied

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen!
Horschti - mok goot....
 

Georg Baumann

Well-Known Member
AW: ABSCHIED von einen sehr gute Freund und AB Mitglied

Da schnürt es mir das Herz zusammen. Mein tief empfundenes Beileid den Hinterbliebenen.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: ABSCHIED von einen sehr gute Freund und AB Mitglied

Ich kann es immer noch nicht glauben.
Was war das für ein aufrichtiger und netter Mensch ins da von uns gegangen.
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Angler Tot geborgen

hallo,

auf bitten der witwe des verstorbenen bitte ich alle eindringlichst, jegliche kommentare zum umstand dieses schrecklichen geschehnisses zu unterlassen... bei dem verstorbenen handelt es sich um einen langjährigen boardie und absolut professionellen angler!

bitte nehmt rücksicht auf die witwe und die hinterbliebenen...

danke sehr...

Mod: Gelöscht aus Achtung vor dem Verstorbenen und den Hinterbliebenen.
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Angler Tot geborgen

Mod: Zitat gelöscht.

Mod: Beitrag gelöscht. Du hast zwar gegen keine Boardregel verstoßen, aber Spekulationen gehören hier aus Rücksicht nicht hin. Danke für Dein Verständnis!
 

Ossipeter

Active Member
AW: ABSCHIED von einen sehr gute Freund und AB Mitglied

ich möchte mich an diese Stelle von unsere gute Freund und Angler kollege Horst ( Salmonelle) mich verabschieden. Wie seiner Familie mir mitteilte, war er mit sein Kajak, wie so oft,am Donnerstag nachmittag in der Ostsee bei Dahm unterwegs... als er am Abend nicht nach hause kam würde ein groß such aktion gestartet.. erst am Freitag morgen würde die Leiche gefunden. Der Kajak, war bis gestern noch nicht zu finden. Die Tode Ursache ist noch nicht geklärt.
in 10 tage wollten wir, wie seit 8 Jahren ,gemeinsam nach Norwegen reisen.

Ich trauere im Stille!!!

Bitte an diese Stelle keine Kommentare zu sicherheit oder sonstige. NUR Stille teilnahme!!!
Ich danke Euch.

HORST WIR VERMISSEN DICH..

Danke Francesco, bin auch voll geschockt. Ich trauere und bete für die Hinterbliebenen.
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: ABSCHIED von einen sehr gute Freund und AB Mitglied

Ich bin auch völlig geschockt...
Auch von mir das aufrichtigstes Beileid an die Hinterbliebenen.

Ich habe Horst auch als netten, aufgeschlossenen und absolut professionellen Angler kennengelernt.

Horst. Du warst ein sehr feiner Kerl!!!
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: ABSCHIED von einen sehr gute Freund und AB Mitglied

mein beileid!
gute reise horst!



ps.: an die neuen macher des anglerboard...
m.e. wäre es endlich an der zeit für die schaffung eines erinnerungsthread für verstorbene boardmitglieder.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: ABSCHIED von einen sehr gute Freund und AB Mitglied

Mein herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: ABSCHIED von einen sehr gute Freund und AB Mitglied

An die Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.

Und für dich lieber Horst:
Gute Reise in die unendlichen Weiten des Friedens! |engel:
 

C.K.

Active Member
AW: ABSCHIED von einen sehr gute Freund und AB Mitglied

Horst war ein Angler durch und durch und ich wünsche Ihm, dort wo er jetzt ist, immer einen dicken Fisch am Haken!

Ich selbst war 2009 mit ihm in Norwegen, wo auch dieses Bild entstanden ist.

picture.php


Ich wünsche den Angehörigen mein herzlichstes Beileid in diesen schweren Stunden.
 

MFGI

Member
AW: ABSCHIED von einen sehr gute Freund und AB Mitglied

Auch ich kannte Horst von früheren AB Meerforellen- und Bellyboattreffen.
Ich habe ihn als erfahrenen und versierten Angler kennengelernt, sowie als netten und liebenswerten Menschen.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt daher seiner Familie.
Mach`s gut Junge....
 

Achim_68

Boardkante
AW: ABSCHIED von einen sehr gute Freund und AB Mitglied

Mach et jot, leeve Jong!
 
Oben