ABU Floating Schwimmanzug III/2004

freund1965

New Member
Liebe Angler,

bei Fisch und Fang gibt es oben genannten Schwimmanzug für ein 2 Jahres Abo. über Freundschaftswerbung für Euro 19,-!!

Da ich nächstes Jahr nach Norwegen fahre wollte ich mir so einen Anzug zulegen. Auch das Abo paßt mir da ich die zeitung ganz gut finde.

Hat jemand Erfahrung mit dem Schwimm Overall von ABU (gelb - blau) ? Könnt Ihr mir ein paar Tips geben ?

Anbei der Link :

http://www.fischundfang.de/abo/praemie.php?aboart=praemienabo

Danke für die Tipps !!
Freund 1965
 

Fairlay

Member
AW: ABU Floating Schwimmanzug III/2004

Hi Freund,

über das neue Modell kann ich dir nichts sagen, kann mir aber nicht vorstellen, warum ABU schlechter werden sollte. |kopfkrat Ich selber hab mir das vermutlich ältere Modell, das aber optisch genauso aussieht, zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Daher würd ich dir raten zu zu schlagen. By the way.... Rute und Rolle bietet den auch an, allerdings für 50 €, Du hast also die Wahl :m
 

heinzi

Well-Known Member
AW: ABU Floating Schwimmanzug III/2004

Hallo Stephan,
wie Fairlay ( Gruß dich Thomas ) schon sagte, schlag zu. Da wir ja zusammen im Juli nach Norge fahren, wirst du den Anzug bei den Temperaturen sicher brauchen. Spaß beiseite. Der Anzug ist sicherlich gut, ich habe mir den Anzug von Fairlay seinerzeit auf Smöla angesehen. Ähh, Thomas das war doch der Anzug, oder?
 

Fairlay

Member
AW: ABU Floating Schwimmanzug III/2004

Hi Heinzi #h

war der Anzug und wie gesagt bin zufrieden damit. By the way wo und wann soll es denn hingehen Jungs?
 

heinzi

Well-Known Member
AW: ABU Floating Schwimmanzug III/2004

Hi Thomas,
uns hat es mal wieder nach Hitra gezogen. Wir werden Ende Juli dort sein. Ich habe keine Ahnung wie das Fischen in Norwegen in der warmen Jahreszeit ist. Wie sieht es denn mit Deiner Planung aus? Steht die Reise?
 

Fairlay

Member
AW: ABU Floating Schwimmanzug III/2004

Nope, im Moment hänge ich leider in der Luft #c
Hoffe, das sich das alles mal klärt, denn nach Norge will ich nächstes Jahr irgendwie kommen, das halt ich kein Jahr durch ohne #d :c #d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben