abu garcia cardinal 704lx explosionszeichnung

DwarF

Active Member
Hallo zusammen,

Ich habe das problem, dass ich ersatzteile für die oben genannte rolle bestellen möchte. Jedoch fehlt mir die explosionszeichnung, um die positions- und bestellnummern der einzelnen teile zu ermitteln.
Wäre jemand so lieb und würde mir eine hier reinstellen?

Schon mal danke im voraus.


Grüsse,

DwarF
 

Wollebre

Well-Known Member
AW: abu garcia cardinal 704lx explosionszeichnung

Das isse
 

Anhänge

  • CARDINALC704LX.pdf
    616,2 KB · Aufrufe: 388

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: abu garcia cardinal 704lx explosionszeichnung

Hallo!

Super, das Thema kann ich gleich mal aufgreifen.
Ich habe meine Abu auch mal gewartet, habe aber ein Problem beim Zusammenbauen bekommen, und zwar war bei mir das Schnurlaufröllchen locker, bzw. eine Schraube innen drin.
Nun wollte ich das Ganze wieder zusammenbauen, scheitere aber an der Feder, gibt es da einen Trick , die wieder ordnungsgemäß einzusetzen, ohne , dass sie mir ständig um die Ohren fliegt. Bin da etwas am Verzweifeln :D

Bilder im Anhang!

Danke schonmal!|wavey:
 

Anhänge

  • IMG_1214.jpg
    IMG_1214.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_1215.jpg
    IMG_1215.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 150
Oben