Abu rocksweeper salt 1042 xh

Skizzza

Member
AW: Abu rocksweeper salt 1042 xh

Geduld du haben musst, junger Padawan...
Gib den Leuten zumindest Zeit, von der Arbeit nach Hause zu kommen. Trotz Frühschicht bin ich auch erst seit ner Stunde wieder da und das erste was ich tue ist sicher nicht den Pc anzuschmeißen und das Anglerboard aufzurufen.

BTT:
Gefischt hab ich die Rute noch nicht, nur im Laden in der Hand gehalten. War aber da schon n sehr gutes Gefühl, preislich natürlich schon etwas gehoben.
 

gerätenarr

Member
AW: Abu rocksweeper salt 1042 xh

Ich habe in meinem Rutenstall viele Prachtruten, weil ich immer auf der Suhe nach den Besten war.
Mir hat die rocksweeper salt 1042xh sehr gut gefallen, und Weihnachten 2011 habe ich sie bekommen.

Die Ostsee ist 500km weit weg und zur Zeit ist Leichdorsch #d , so das ich die Rute nicht testen Konnte.

Außerdem 2 andere gute Ruten warten auf ihren Test.|supergri |uhoh:

So nutze ich hier die Gelegenheit und biete das gute Stück ungetestet für 180€. |wavey:
 
AW: Abu rocksweeper salt 1042 xh

Was hat das testen mit dem Laichdorsch zu tun??
Ich habe diese Rute auch und wir waren vor 3 Wochen in Heiligenhafen. Schöne Küchendorsche von 2-3Kilo gefangen. Ohne Laich. Die kann man auch vorsichtig wieder reinschmeissen, oder?

Die Rute ist für Pilker bis 65Gr. was feines.
Für größere Pilker nehme ich aber meine Gama-Anessa.

Grüße
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Abu rocksweeper salt 1042 xh

Was hat das testen mit dem Laichdorsch zu tun??
Ich habe diese Rute auch und wir waren vor 3 Wochen in Heiligenhafen. Schöne Küchendorsche von 2-3Kilo gefangen. Ohne Laich. Die kann man auch vorsichtig wieder reinschmeissen, oder?

Die Rute ist für Pilker bis 65Gr. was feines.
Für größere Pilker nehme ich aber meine Gama-Anessa.

Grüße



Welches Modell mit bis zu welchem Pilkergewicht? :m
 

Thunderstruck

Zanderstruck
AW: Abu rocksweeper salt 1042 xh

Ja, das würde mich auch interessieren.
Mit der 1042Xh würd ich mich auch nicht trauen 100gr durchzuziehen.
 
AW: Abu rocksweeper salt 1042 xh

Man sollte mit der Rocke natürlich keine Gewaltwürfe machen.
Aber mit 80gr. habe ich damit auch schon geangelt, kein Thema.
Ideal ist sie aber bis 65gr. und bis max. 25m Tiefe.
Das ist natürlich meine ganz eigene Meinung.

Die Anessa hat ein etwas stärkeres Rückrad und daher nehme ich die für höhere Gewichte. Allerdings habe ich an der Ostsee noch nie mit mehr als 80gr. geangelt. Andrift.
 
Oben