Achtung Kaiman in der Treene?

AndiHH

Member
AW: Achtung Kaiman in der Treene?

Klasse Aprilscherz;)
 

lippechris

Member
AW: Achtung Kaiman in der Treene?

Gut das der Beitrag vom 01. April ist...
Nicht das die "immer häufiger vorkommenden Reptilien" mir im Drill demnächst meine BaFos wegfressen!
 

welsstipper

Member
AW: Achtung Kaiman in der Treene?

das ist doch nichts neues ... vor einigen jahren ist ein krokodil in der weser zwischen nienburg und minden unterwegs gewesen ....
 

barschkönig

Allrounder
AW: Achtung Kaiman in der Treene?

Das ist doch gar nicht so abwägig, es setzen doch öfters mal Tierhalter ihre Tiere aus wenn se kein Spass mehr mit den haben#d
 

paulbarsch

Active Member
AW: Achtung Kaiman in der Treene?

@welsstipper
@barschkönig

jaaaaaaaa,genau! mal ganz unabhängig davon,dass gestern der 1 april war,ist der kopf der meerforelle,der kopf ,einer regenbogenforelle!
gibt trotzdem leute,die diese ******** glauben!

gruss andreas
 
W

wilhelm

Guest
AW: Achtung Kaiman in der Treene?

Ja Krokokaimanfanten bei 10 Grad Wassertemperatur???????
Wusste nicht das die Biester in der Arktis vorkommen.
Ist ein nicht mal guter Aprilscherz. ;-)
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Achtung Kaiman in der Treene?

ich glaube das :) Mich hatte Gestern eine Giraffe von der Autobahn gedrängt
 

rotrunna

Member
AW: Achtung Kaiman in der Treene?

@welsstipper
@barschkönig

jaaaaaaaa,genau! mal ganz unabhängig davon,dass gestern der 1 april war,ist der kopf der meerforelle,der kopf ,einer regenbogenforelle!
gibt trotzdem leute,die diese ******** glauben!

gruss andreas

Das ist der Kopf einer Refo, richtig. Wer genau hinschaut wird sehen das die Vorher mit einem Messer ausgenommen wurde. Das Paddel sieht auch "künstlich" hergerichtet aus. Und wie viele Geschichten gibt es von Hunden im Teich, und dem Waller. Die Hirschkuh kann seinen Hund auch getötet haben.


Für mich eindeutig ein Aprilscherz
 

Horn10

Member
AW: Achtung Kaiman in der Treene?

Hehe, bin gerade auf diesen Thread gestoßen.

Wollte nur noch mal kurz klarstellen, dass es sich natürlich um einen Aprilscherz gehandelt hat (die Auflösung dürfte am 2. April auch noch im TV zu sehen gewesen sein). War alles recht primitiv gemacht, gerade das mit dem Refo-Kopf :D Aber sollte ja auch nur ein kleiner Gag sein und gut die Hälfte meiner Kollegen (teilweise sogar Angler!!) haben es wirklich geglaubt, ich dachte ich hör nicht richtig :D

Achja, ich bin übrigens der Typ aus dem Video mit dem Fischkopf (in der Hand :D) ^^
 
Oben