Ahlbeck

PolyVinylChlorid

RAF - Riesige Angel Freude
Liebe Gemeinde,

ich komme aus Braunschweig und bin, wenn ich es mal an die Küste schaffe, sonst meist oben auf Fehmarn oder Rügen. Dort stelle ich allem nach was auf Fliege oder Blinker beißt.

Nun verschlägt es mich aber ein paar Tage nach Ahlbeck auf Usedom. Nun weiß ich leider überhaupt nicht was ich machen soll! Ich habe ein Belly Boat und eine Watbüx. Ne Spinnrute und auch eine Fliegenrute im Gepäck. Nur wo kann ich momentan auf was fischen?
Ich hatte an Dorsch etwas vor der Küste mit dem Belly gedacht.
Hornhechte an der Seebrücke.
Und Hecht im Bodden.

Liege ich Richtig oder hat jemand n paar gute bzw. bessere Tipps für mich?

Vielen Dank im voraus! #6
 

namycasch

Member
AW: Ahlbeck

Petri.

Bei den Wetterverhältnissen mit dem Belly raus? Kann gefährlich werden.
Der Dorsch ist eh schon so gut wie weg. Da eher auf Mefo und Horni.
Die kannst du auch gut 20-40 m vom Ufer aus, gut befischen. Die Spinnrute wird dir dabei gute Dienste leisten. Ich würde auch versuchen, auf Platte zu gehen.
Wünsche dir aber auf jeden Fall besseres Wetter.

Petri.
 
Oben